Wir haben gestern unsere Küchenplanung abgeschlossen, Möbel und Geräte ausgesucht. Jetzt wissen wir also, wo wir alles her bekommen und müssen es nur noch kaufen.......am 2. Februarwochenende soll die Küche in Angriff genommen werden. Preislich beläuft sich alles (inkl. E-Geräten) auf runde 1000 €, was wohl durchaus vertretbar ist. Natürlich wird noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu kommen und ich denke unter'm Strich können wir noch gut 200€ (mit der geplanten Essecke sogar 300€) draufpacken, aber dann haben wir eine nigelnagelneue Küche
Bine, was sagt die Waage? Haste die Sünden (was für Sünden eigentlich?) vom WE wieder ausgebügelt?
Und noch 'ne Frage an die Fachfrau mit Pinsel und Farben, du hast duch Vorstellungsvermögen und ein Gefühl für Farben:
Bin mir nur mit der Wandfarbe in unserer Küche noch unsicher. Unser Boden hat alte Wachküchenfliesen in einer undefinierbaren Erdfarbe, die Kacheln sind hellgelb (die Stellen, an denen Kacheln fehlen haben wir dunkelblau gestrichen, sieht zum gelb ganz gut aus) und die Küchenfront wird ahorn-weiß werden. Hm, sollen Wände und Decke jetzt weiß gestrichen werden (bisher hatten wir hellblaue Wände) oder sollte ein bissel Farbe rein, was meinst du?
Ecco *such*
Irene, viel Erfolg
Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf's Wochenende - Samstag Handball und Sonntag Musical......schööööööön
LG
Kerstin