Hallöchen
Liebe Natti, heute hat es uns auch erwischt

Lennard benimmt sich ziemlich unausstehlich

Hat sich gestern schon angedeutet und heute bin ich schon am frühen Morgen fertig. Ich hoffe er lässt seine schlechte Laune in der Spielgruppe
Ansonsten haben wir jetzt endlich mal einen Termin für die nächste Berlinreise

Männe brauchte mal wieder ordentlichen Druck. Nun bin ich am Zuge und muss diverse Termine ausmachen. So langsam aber sicher müssen wir einfach in die Pötte kommen. Erst hörte sich der Zeitraum ja lang an, mittlerweile habe ich das Gefühl, es muss nun mal langsam losgehen.
Alle Spuckkinder betroffenen mein Beileid

Es ist doch immer wieder eine whre Freude. Ich persönlicher finde es noch ekliger wie eine volle Windel, selbst wenn es aus allen Ecken rauskommt, was Henrik in der letzten Zeit wieder häufiger gebracht hat. Hoffentlich waren das mehr oder weniger Ausrutscher und es bahnt sich nicht schon wieder eine Krankheitswelle an
Sissi - ist doch niedlich. Ich mag das auch ab und an gerne

Mit einem Haufen Weibern ist es bestimmt toll

Früher haben wir auch gerne einen Schmonzettenabend gemacht. Müsste man wirklich mal wieder aufleben lassen
Und Flip outet sich als Fantasyfan

Man entdeckt doch immer wieder etwas neues

Hochgeistige Literatur kam mir auch schon länger nicht mehr zwischen die Finger, muss Dir also nicht peinlich sein. Ich nenne meinen Literaturkonsum auch gerne Badewannenlektüre

Und dabei sind die Zeiten auch schon länger vorbei, dass ich stundenlang in der Badewanne gelesen habe
Ist ja interesant, dass sich jetzt schon die Alphamännchen, bzw. -frauchen herauskristalisieren

Lennard spielt das zwar im Moment auch, aber unter anderen Vorraussetzungen - er ist halt der Älteste der Gruppe und weiß wahscheinlich ein wenig genauer, was er will. Ich glaube noch nicht, dass das eine entgültige Stellung für ihn bedeutet. Na, schauen wir mal.
Hyperaktiv, wenn ich das schon höre. Ja, am besten, man pfeifft den Kindern einfach irgendwelche Hammermedis ein, damit sie ja ruhig sind. Alle beschweren sich, dass die Kinder zu fett werden, aber ihren natürlichen Bewegungsdrang dürfen sie nicht ausleben. Da könnt ich an die Decke gehen.
So, hier wartet noch ein bisserl Arbeit auf mich

Macht irgendwie kein anderer
Daher liebe Grüße an alle
Kathleen