stimmt, kann ich auch nicht verstehenBea*1970* hat geschrieben:Was war das für nee "sause" die die gefeiert haben???? Wenn die Kohle dafür nicht lässig ausreicht dann haben die Verwanden wohl die Feierlichkeit verwechselt. Es spricht ja nichts dagegen das man sich nach der Beerdigung noch zusammen setzt, finde ich auch richtig so, aber das man dann so ein großes Ding macht......Moki hat geschrieben:ich dachte das wäre das was ihr zahlen sollt?Jaqueline hat geschrieben:Bea,ich halt dich warm![]()
Wir waren ja bei der Oma haben eigentlich ordentlich gespropchen aber leider kamm noch nichts sie müssten erst die Feier bezaahlen es ist ein Betrag von ca.2500Euro zusammen gekommen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
ah ja. Super das sie dieses Jahr auch eine Prinzessin istBea*1970* hat geschrieben:Die kleine Hexe war letztes Jahr total enttäuscht weil sie die "einzige" war die bei der KigaFaschingsFete keine Prinzessin war. Dieses Jahr ist sie mit dabei, aber zuerst muß OmaMoki hat geschrieben:Huhuuuu
Bea
jaja Mädels wollen doch fast immer Prinzessin werdenAber das im Aldi war ja echt ein Schnäppchen
Finde dein anderes Buch bei ebay nicht
So, ihr Lieben, auf mich wartet mal wieder Bügelwäsche(die weiß schon von ihrem Glück) das Kostüm kürzen. Tja, aber das war eigentlich von vorneherein klar, nur bei 4.00 Euro ist das kein Ding. Vielleicht finden wir ja noch nee andere Idee und können das Kleid irgendwie raffen.
Meine Bücher sind alle ausgelaufen, mit anderen Büchern meinte ich das gleiche das ich eingestellt hatte und die einen Tag später ausgelaufen sind.
Huhuuu
bei uns ist es immer noch kalt , oh schade der Zittel Smiley ist wieder weg. Boah wie lange soll der Winter eigentlich noch dauern?
Ich war heute morgen beim Doc, habe wieder eine Venenentzündung
Jetzt werde ich mir wohl doch mal wieder etwas Ruhe antun 
Bea
und hast du was schönes im WSV bekommen?
Ich musste heute ewig lang beim Doc warten und bin zwischendurch etwas spazieren gegangen. Und zufällig an einem Schuhladen verbeigekommen und die hatten 50 % reduziert
................
Nee, habe mir aber nur ein paar Schuhe gekauft
bei uns ist es immer noch kalt , oh schade der Zittel Smiley ist wieder weg. Boah wie lange soll der Winter eigentlich noch dauern?
Ich war heute morgen beim Doc, habe wieder eine Venenentzündung
Bea
und hast du was schönes im WSV bekommen?
Ich musste heute ewig lang beim Doc warten und bin zwischendurch etwas spazieren gegangen. Und zufällig an einem Schuhladen verbeigekommen und die hatten 50 % reduziert
Nee, habe mir aber nur ein paar Schuhe gekauft
- Christiane77
- Rang1

Hallo Gik,
gute Besserung für deinen Papa
, ich drücke die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht und alles gut verläuft
Liebe Grüße
Christiane
gute Besserung für deinen Papa
Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Bea*1970* hat geschrieben:Was war das für nee "sause" die die gefeiert haben???? Wenn die Kohle dafür nicht lässig ausreicht dann haben die Verwanden wohl die Feierlichkeit verwechselt. Es spricht ja nichts dagegen das man sich nach der Beerdigung noch zusammen setzt, finde ich auch richtig so, aber das man dann so ein großes Ding macht......Moki hat geschrieben:ich dachte das wäre das was ihr zahlen sollt?Jaqueline hat geschrieben:Bea,ich halt dich warm![]()
Wir waren ja bei der Oma haben eigentlich ordentlich gespropchen aber leider kamm noch nichts sie müssten erst die Feier bezaahlen es ist ein Betrag von ca.2500Euro zusammen gekommen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Gruß Gik mit den