auch von mir ganz viele
Alles Gute
Hallo Jaqui,Jaqueline hat geschrieben:Hallo Lissi,schön das du dich meldest auch wenn ihr nicht mit den Behandlungen weiter macht würde ich mich freuen von dir öfters zu lesen Bea, Moki ich machen zum Beispiel auch momentan keine Behandlung.Auserdem sind wir auch so für einander da![]()
Ich hoffe auch das es sich ein wenig zum Guten wandelt![]()
Ich drücke euch die Daumen das ihr ganz schnell eine Arbeit findet,mein Schatz ist auch momentan Arbeitsloss.
Wünsche euch einen schönen Abend
Hallo Kristi,Kristi hat geschrieben:Hi lissi,
schön wieder was von dir zu hören, bin ja selbst auch nicht so oft da.
Ich drücke euch, dir und deinem mann die Daumen, dass es schnell wieder mit einem job klappt.![]()
![]()
![]()
Ansonsten bbbbrrrrrrrrr - das war ja schon um 20.00 uhr heute abend bei euch eiskalt. da kann man sich ja nur noch warme gedanken machen,..............![]()
![]()
![]()
Alles Gute und noch einen schönen Abend
Huhu Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibts noch und nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden.![]()
schön das du ein Lebenszeichen gesendet hast, hast hier doch ganz dolle gefehlt. Kann dich zwar gut verstehen, aber möchte dir mit auf den Weg geben das es hier nicht nur um den Kinderwunsch geht bzw. gehen sollte. Denke inzwischen ist dieses Thema, das uns alles sehr eng miteinander bindet, nicht mehr das Hauptthema in diesem Ordner und das ist auch gut so. Es gibt auch viele andere Sachen im Leben die wichtig sind und bei denen man ab und dann aufmunternde Worte gebrauchen kann und außerdem ist es im Moment ja eh so das wir alle unser Päckchen zu tragen haben und die wenigsten von gerade aktiv in einer Behandlung stecken - würde sogar sagen, die die gerade in der Behandlung stecken sind die große Ausnahme. Was ich damit sagen will ist das du dich durchaus dazugehörig fühlen darfst, weil du dazu gehörst und auch weil du nicht die einzige bist die den Kinderwunsch im Moment auf Eis gelegt hat.
Finde es toll das ihr euch eine Woche Sommerurlaub gönnen wollt, denke nach all dem Streß der hinter euch liegt und dem was noch kommt ist es wichtig das man sich auch noch auf was anderes freuen kann. Toll finde ich aber auch das ihr euch wieder so dolle zusammen gerauft habt und es nochmals probieren wollt. Hut ab, du bist echt nee starke Frau.
![]()
damit es auch beruflich wieder aufwärts geht. Schade das man dich nicht behalten kann, vielleicht gibt es ja doch noch nee Lösung und du kriegst Ende der Woche doch noch einen positiven Bescheid.
damit die Heizung nicht den Geist aufgibt, habe gestern schon an dich gedacht - an dich und meine BF ihr wohnt nämlich genau da wo die sybirische Kälte als erstes eingetroffen ist.
Machs gut und denke daran, du gehörst zu uns!!!!!
Sie wird bestimmt zucker süß in dem Kostüm aussehenBea*1970* hat geschrieben:So,
was gibt es sonst noch neues???? Nicht viel, muß gleich wieder in den Kindergarten fahren und Madame abholen. War heute morgen schon im Aldi und habe ein Prinzessinenkleid ergattert - Altersangabe 4-6 Jahre, vermutlich muß da Oma mit Nadel und Faden ran, da es unserem Zwuckel wohl noch zu groß ist. Sieht aber herzallerliebst aus und für das Geld kann man echt nichts sagen. Lach, genau auf das selbe habe ich bei Ebay geboten - Höchstegebot von 7,50 wurde gottlob überboten - den ich habe nun nur 3.99 gezahlt. Hatten echt nette Sachen dort, aber es mußte ja unbedingt nee Prinzessin sein.
Werde mich der Tage mal ans Bilder bearbeiten machen damit ich euch mal wieder was aktuelles senden kann.
So, kommt gut durch die sybirische Kälte, melde mich heute abend ab 21.30 nochmals. Gruß Bea
...freue mich schon auf ein Foto.Hallo Moki,Moki hat geschrieben: ...
Lissi
schön das du dich mal wieder gemeldet hast, wir haben dich schon vermisst
Schade das dein Vertrag nicht verlängert wirdVielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder, wenn die doch soviel Arbeit haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch schon öfter versucht mich aus dem Forum zurück zu ziehen. Aber nach ein paar Tagen muss ich doch immer mal wieder schauen was hier los ist. Und so wie Jaqi schon schrieb, ich mache auch seit über 2 Jahren (so lange schon???? ) Kiwu Pause. Und bei uns ist es noch total fraglich wann wir den nächsten Versuch starten.
Ich würde mich sehr freuen, immer mal wieder von dir zu lesen
Das hast du schön geschrieben, Bea.Bea*1970* hat geschrieben:Bei uns ginge eh nur noch Kyro und da sind die Chancen halt einfach geringer. Hätte ich die Garantie es würde beim ersten oder zweitenmal klappen wäre die Entscheidung sicher schon fürs weitermachen gefallen, so aber denke ich immer mensch du mußt doch zufrieden sein und dann denke ich auch das wir mit der Kohle soviel machen könnten. 500 Euro sind nicht viel wenn es klappt, aber wenn nicht ist es - zumindest für uns mit nur einem Verdienst - eine Woche Urlaub. Ich weiß auch nicht, manchmal denke ich es muß nochmals sein, dann aber kommen Zeiten wie jetzt wo ich denke warum das Glück nochmals rausfordern!? Was wenn ich anfange und dann hänge ich voll drinnen, es geht mir nicht gut und und und. Ist schon komisch, aber irgendwie bin ich so wie es jetzt ist auch sehr glücklich und zufrieden. In den Tagen frage ich mich ob ich wirklich nochmals das Ganze mitmachen will. Dabei geht es mir jetzt weniger um die Behandlung wie um das Seelenleben wenn das negative Ergebnis kommt. Glaube Vanny ist dann schon ein Trost, aber irgendwie will man doch wenn es startet ein positives Ergebnis. Nun gut, vielleicht hinter denke ich ja auch zuviel. In jedem Falle fällt die definitive Entschéidung in diesem Jahr.Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben: Deine Worte, meine Worte.
Keine Ahnung wie das mit den Eskimos laufen wird - großes ??????!!!!!! Ehrlich gesagt setze ich in die Kyro nur wenig Hoffnung. Weiß zwar das es klappen kann, aber dann sage ich mir wir haben bei der Maus vier Anlaufe "frisch" gebraucht und die Eskimos sind nun schon so alt, ich bin nicht jünger geworden und irgendwie ist es für mich auch nicht mehr so wichtig. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst - ist vielleicht auch nur nee Phase und demnächst sieht es wieder anders aus.kann ich voll und ganz verstehen.
Ich denke wenn jemand soviel hinter sich bzw. mit gemacht hat wie du, ist man mit einem Kind voll und ganz zufrieden. Und der Gedanken das alles noch mal mit zu machen, das würde ich mir auch noch mal überlegen
Gik hat geschrieben:eigentlich wollten morgen meine Eltern mit Tante kommen und meine Mama wollte bis Sonntag bei uns bleiben und dann wären wir ( die Kinder, Mama und ich) zurückgefahren bis Donnerstag. Aber leider mußte mein Papa heute auf die Intensivstation eingeliefert werden - Va. Herzinfarkt - ihm geht es schon seit Tagen nicht so gut , Blutdruck schon immer hoch und nicht ein Medikament half. Morgen früh wird ein Herzkatheter gelegt weil unter anderem an der Herzspitze was zu sehen sei
bitte ich brauche mal ganz viele
für mein Papa!