Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Babyschwimmen
ach der Kurs hat seit 2 Wochen angefangen... nun muss ich bis April warten...
ja ins KSB ist mir zu weit. Laufenburg im Spital gibt es... da kann ich sogar zu fuss gehen. JANU
Pina: Ich hatte auch Glück mit dem Babyschwimmen. Bin gerade noch in einen Kurs gerutscht als Fabio 5 Monate alt war. Und seither gehe ich. Im Sommer war aber Pause.
Natalie: Wenn die nächste Mens kommt, beginne ich mit Clomid. Die sollte um den 6. 2. eintrudeln. Jenachdem wie lange oder ebben noch länger der Zyklus ist.
Ich nehme jetzt seit Freitag da SD-Hormon und habe extrem mit Bauchbeschwerden und vorallem Blähungen zu kämpfen. Aber langsam wird es besser. Aber die ersten 4 Tage waren echt schlimm.
Melde mich auch wieder mal.
Schön zulesen dass es euch allen gut geht.
Bin mir momentan nicht so sicher ,ob ich in der Kiwu-Praxis schon anfragen soll wegen einem IVF Termin,oder zuerst ein paar Kilos los werden will,bevor ich mich melde.
Na werde sicher irgendwann mal auf ein Nenner kommen.
Ansonsten gibt es nicht wirklich was neue bei mir.
Linka: Kannst dich ja mal melden. Heisst ja nicht, dass du den Termin auch wirklich gleich festsetzten musst. Vieleicht ist ein Gespräch vorher auch gar nicht so schlecht.
Linka
Ich empfehle dir vorab ein Gespräch zu haben über Ablauf, Kosten etc. alles was du wissen musst schreibst dir auf und frag deine FA. Wieviel willst du denn abnehmen ?
Tanja
kommen die Nebenwirkungen von dem Medi ?
jööö die bäggli vom Fabio. ächt en hübsche !
Pina: Ja, das können Nebenwirkungen vom Medi sein. Aber inzwischen ist es besser, aber noch nicht gut. Aber es wird bestimmt noch gut.
Wart ihr schon in den Ferie??
Wollt ihr überhaupt für Giacomo ein Geschwisterchen??
Danke. Fabio ist im Moment auch absolut ein riesiger Schatz!!
Natalie: Wie geht es dir sonst so? Ja, die Daumen kannst mal parat machen, wobei es geht schon noch einige Wochen.
Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.
Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt
Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste.