DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :-)
@ Petra , Troja und Tina , laßt Euch alle mal ganz fest :knuddel: , Es tut mir sehr leid , das es Euch im Moment nicht gut geht , irgendwie muß man die trauer verarbeiten , ich weiss , es ist nicht leicht , irgendwan habt ihr es überwunden :knuddel: . Ich bin in Gedanken bei Euch .
@ Anja , der Geburtstermin ist der 12.05.03 . Mir geht es soweit gut , nächste Woche gehen wir wieder zur Vorsorge , Ottmar kommt wieder mit , ich schätze mal das wir den trippel test dann auch machen .
Sorry das ich mich im Moment nicht so oft melde , aber ich bin Abend s immer wie gerädert und ich hab es öfter mit magenprobelmen zu tun , ich werde nächste Woche erstmal fragen ob das normal ist . :-?
@ Christiane , für Deinen neuen Versuch wünsch ich Dir ganz viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen ,
@ babsi , viel Glück für die PU heute und ich drück dir die Daumen das Ihr eine gute befruchtungsrate habt , :knuddel:
@ Chris , ich wünsch Euch auch ganz viel Glück und viel erfolg
@ Antje , vielen Danke nochmal für die handschuhe , ich werd Dir nächste woche mal nen Brief schreiben , ok?
@ babs , laß Dich icht ärgern von dejn Kolleginnen , genieß jetzt Deine Zeit und laß es Dir gut gehen , ich ruf dich an .
@ Steffi , laß Dir ruhig Zeit für neue Versuche , es ist doch am wichtigsten , das Du bald wieder fitt bist .
Wenn Du adressen wegen der adoption brauchst , ich kann sie Dir gerne geben . Auf der internet seite Moses-online.de findest du auch sehr viele tips und ratschläge rund um die adoption .
@ all , ich wünsch Euch allen noch en schönen tag , laßt es Euch gut gehen ,
tschööööööööööööööööööööö , viele :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild

@ Billi: Schön, daß es Euch gut geht und Du Dich mal wieder gemeldet hast :knuddel: !!

@ Steffi: Na, das ist ja eine komische Geschichte mit dem Infoabend. Gib die Hoffnung mal nicht auf. Auch in Deutschland gibt es Kinder.
Und, wenn es zur zeit keine gibt, dann kann es morgen doch schon wieder ganz anders aussehen :D .
Ich wünsche Dir für nächste Woche einen guten Start bei Deiner Arbeit :wink: ! Was für ein Fernstudium willst Du denn machen (wenn ich fragen darf).

@ Anita: Was sind das denn für Zeichen in Deinem letzten Posting??? „ Was hat das zu bedeuten?? Bei Troja ist das auch schon mal. Habt Ihr eine Geheimschrift????
Na, logisch, helfen wir Dir morgen bei Deinem Kopf :P . Welche Frisur hätteste denn gerne????? :P :P :P :P :P :P

So, jetzt ruft aber mal so langsam der Teddy. Bad habe ich schon geputzt, damit ich auch nachher was zum Vorzeigen für meinen Mann habe :wink: . Essen gibt´s von gestern. Lalala, Freizeit...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Babsi hat mir gerade eine sms geschickt .
Sie hat alles gut überstanden.Es waren leider nur 12 EZ.Bei Markus wissen síe es noch nicht genau.Sie suchen noch.Morgen wissen sie mehr.Sie meldet sich heute abend hier selber ;)

Babsi, Mensch 12 EZ sind doch ganz gut.Nicht die Menge macht es sondern die Qualität.Und es sind bestimmt welche dabei,die ihr wieder zurück bekommt,ganz bestimmt ;) :knuddel: die Daumen laufen weiter auf Hochtouren ;) ;) ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen!

Ich komme gerade von der Gyn und habe Gebärmutterkontraktionen?!?!?!
Was das nun wieder soll??? Dem kleinen Muck geht es aber gut, das Herzchen schlägt und gewachsen ist er auch. Heute war er allerdings ganz faul und hat geschlafen. Ich muss jetzt noch mehr Magnesium schlucken und bin weiter krank geschrieben (So langsam werden die Kolleginnen mich wohl kaum wiedererkennen!)
Wegen des 16.11. weiß ich noch nicht so genau. Ich würde schon sehr gerne kommen, aber alleine bis nach Soest??!!! Aber ein kleines Eckchen am Tisch findet sich ja vielleicht doch noch für mich, falls ich mir den Weg doch alleine zutraue, oder???

Tina und Troja: Ach ihr Mäuse, ich heul mal ein bisschen mit euch. Weihnachten hat mich die letzten Jahre so schon immer ganz fertig gemacht, aber in eurem Fall ist der Schmerz ja umso doller. Ich knuddel euch ganz dolle!!!

Und Troja: Mein Schwiegervater ist von Mitte November bis Mitte Dezember auch in Argentinien. Er war schon öfter beruflich da und hat mittlerweile wohl einen Haufen Bekannte, die er diesmal nur besuchen möchte. Die Bilder waren immer völlig faszinierend!!! Ich freu mich für euch, dass endlich mal was wird aus der erträumten Fernreise!!!

Petra: Ach du arme, da kann die Freude nächste Woche natürlich nur gedämpft sein. Ich hoffe trotzdem für euch, dass der Test positiv ist, auch für deine Schwiegermutter, neues Leben tröstet doch sehr über so schwere Verluste hinweg. Bei uns war zu Beginn der SS ja eine ähnliche Situation, mein Opa lag wochenlang am seidenen Faden auf der Intensivstation, aber für die Oma war es schon ein großer Trost, dass sich neues Leben auf den Weg gemacht hat. Also, ich drück jedenfalls ganz dolle die Daumen!

Britta: Hey, 12 Stück!!! Das ist doch wohl eine Megaausbeute!!! Alles gute für die Spermisuche!!!!

So, der Rest ist morgen dran, ich habe Hunger (liegt wahrscheinlich an den ganzen Rezeptvorschlägen, die ich hier nachlesen musste!!!)

Liebe Grüße
Micha Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nu wollte ich gerade posten, das steht Besuch vor der Tür!

melde mich vielleicht später nochmal!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Ihr Lieben,
soviele liebe :knuddel: :knuddel: und ganz viele liebe Worte. Das hilft. Echt. Ein bisschen jedenfalls. Mir geht es ja auch meistens ganz gut. Nur die nahende Weihnachtszeit usw., wie gesagt. Aber Billi - überwinden wird man die Trauer nie, sie kommt nur seltener, denke ich und nicht mehr so heftig. Wahrscheinlich gewöhnt man sich einfach dran. Dies Jahr bekomme ich das mit der feinen Reise hin. Wenn wir nächstes Jahr weiterprobieren... dann brauche ich Euch alle aber noch mal doll, glaube ich! Da habe ich jetzt schon Angst vor, wenn ich drüber nachdenke.

Bevor ich mich wieder um meinen Bericht kümmere -dieser wird richtig gut!!!- erst noch mal ganz dicke Daumendrücker an Thres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich wünsch der lieben Babsimaus viel Spass beim Couchplattsitzen und Anrufbeantworterlöschen ;-)
Wie wärs mit etwas Schadenfreude, dass ohne Dich so gar nix geht? Hihi.

Ach ja, und viel Spass beim Basteln, Ihr Basteltanten. Lasst Ihr auch klein-Jule mitmachen?

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Babsi: Na siehste, herzlichen Glückwunsch zu 12 schönen EZ :wink: :knuddel: !!! Die Däumchen werden weiter gedrückt, damit die Ärzte auch genug finden zur Befruchtung :knuddel: .

@ Micha: :knuddel: Mensch, Mäuschen, was machst Du denn für Sachen?? Hat denn Deine Gyn noch irgendwas gesagt zu den Gebärmutterkontraktionen? Ich drücke Dir die Däumchen, daß alles gut geht und bald wieder alles in Ordnung ist.
Wäre ja schön, wenn Du am 16. kommen würdest. Laß Dich doch einfach von Deinem Schatz fahren :wink: . Oder will der uns so garnicht sehen :-? ?? Liebe Grüße an ihn!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach ja, sorry.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Babsi zu den 12 hübschen Herbsteierchen.

Alles Gute!!!

Troja
Troja
@@@@@@
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Süßen,

so nun bin ich zu Hause und wollte mich doch nochmal eben kurz vorm Heiamachen melden.

Soweit ist bei mir alles ok nur hoffentlich finden die Spermien :roll: :help: :cry:

Spätestens Morgen, wenn wir was wissen sagen wir euch bescheid! Danke schonmal für euer Daumen drücken :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, Babsi-Maus, da bist Du ja :knuddel: ! Schön, daß es Dir soweit gut geht. Natürlich werden die Däumchen weiter gedrückt bis morgen!! Und gib uns bloß sofort Bescheid. Versuch einigermaßen die Nacht zu überstehen. Und denk an mein Versprechen :wink: ! So, und nun nur für Euch: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@ Troja: Natürlich kannst Du mit unserer Unterstützung rechnen, wenn Du nächstes Jahr wieder startest :knuddel: . Ich mache Dir die Mädels jetzt schon mal warm :wink: , damit sie schon ein bischen Übung haben in Aufbauen, Angst nehmen, Mut machen usw. :wink:

So, jetzt gehe ich wieder zu meinem Teddy (bin nur gerade am Rechner vorbei gekommen, um Augen für den Kleinen zu holen :wink: .
Bis nachher mal!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“