Huhu Zusammen!
ich melde mich dann auch mal wieder. hatte keine lust zu schreiben

und war jeden tag unterwegs.
Muss gerade unterricht für gleich vorbereiten,daher gönn ich mir 5 min auszeit
Claudia,tut mir sehr leid,dass dir und mika so ne schlammschlacht nicht erspart bleibt.

ist aber leider sehr selten so,dass alles freundschaftlich geregelt werden kann.

Ich bin vielleicht ende nächster woche in Rommersk.,meine eltern wohnen da. wo in BM wohnst du denn genau?
Vonni,schön,dass deine schwiemu in kur geht und der ehering taucht bestimmt auf,wenn ihr aus der wohnung raus seid! vielleicht ist er ja in eine kiste gefallen,oder pat hat ihn da gebunkert

danke für diene liebe PNs,ich antworte heute abend noch mal
Stephie,antwort kommt gleich

hab gestern aber keine sms bekommen
Marion,wie gehts euch?
was hab ich noch vergessen???
Gianna ist wieder fit,auch wenn das essen noch nicht klappt,allerdings hält sich die allergie weiterhin und es könnte sein,dass die lebensmittelunverträglichkeit auf konservierungsstoffen basiert,was ziemlicher mist wäre (ist ja in nahe zu jedem lebensmittel drin

).
Jens gehts besser,KG fängt FR an,aber ein paar wochen wird er noch zuhause bleiben. und dann geht er ein paar tage arbeiten,weil ich unters messer komme. gestern hatte ich check beim arzt und ich hab definitiv nen leistenbruch. nächste woche DO hab ich termin beim chirurgen,mal sehen,wie lange ich die OP aufschieben kann. aber ansonsten gehts uns gut,auch wnen gianna momentan ne echt heftige phase hat