leider hat es ja am Montag mit der Berichterstattung bezüglich des Taufgeschenkes nicht geklappt, weil unser PC mal wieder gesponnen hat. Aber nun geht er wieder.
Nachdem unser Patenkind 2005 geboren wurde und die Firma Steiff im Jahr 2005 ihr 125jähriges Jubiläum gefeiert hat, haben wir unserem Patenkind den Steiff-Jubiläumsbär aus 2005 gekauft. Dieser Bär wurde nur im Jahr 2005 anlässlich des Jubiläums hergestellt, jeder Bär hat eine eigene Nummer und er hat eine limitierte Auflage. Ich bin ja selbst ein großer Steiff-Fan. Der Bär ist auch nicht dazu gedacht, dass unter Patenkind jetzt damit spielt (denn er hat ja massig andere Stofftiere, mit denen er spielen kann) sondern ist für später gedacht, so dass er eine Erinnerung an seine Taufe hat und einen Bär kann sich auch ein Jugendlicher oder Erwachsener noch in das Zimmer stellen.
Sanmo: Das ist ja echt ein schöner Text in eurer Geburtsanzeige. Da werde ich ganz sentimental… Gute Besserung für Sören und lass dich nicht anstecken.
Grisu: Schön, dass die keine Überstimmu hattest. Ich hatte bisher noch nie eine, bin aber auch keine so gute Brüterin wie du und habe immer nur wenige Follis. Weiterhin alles Gute.
Eisbär: Prima, dass euer Umzug gut gelaufen ist. Ich wünsche euch ein gutes Eingewöhnen. Ich habe nach unserem Umzug damals immer wieder mal was umgeräumt, bis dann endlich alles gepasst hat.
Wawuschel: Na dann lern mal schön und alles Gute für die Prüfung.
Herzkirsche: Schön, dass ihr passende Lampen gefunden habt. Mit “Kugelbaujoker“ wird einem scheinbar jeder Wunsch erfüllt. Hab auch viele Wünsche – will auch einen „Kugelbauch“ …
Mach dich nicht nervös, das läuft bestimmt alles ganz glatt – das bekommst du schon hin.
Elke und Claupat: Gute Besserung !!!
Engelchen: Oh mann, das ist ja übel. Hoffentlich bessert es sich bald !!!
Tschüüüß bis bald
Peppels