Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hellooooooooooo

mein schatz ist schon wieder unterwegs... in kroatien.

und ich habe daheim einfach keinen bock aufzuräumen... die tasche mit den ganzen sommerklamotten, die ich mit in urlaub geschleppt habe müsste ich auch noch ausräumen...

und im keller STAPELT sich die bügelwäsche... habe überlegt sie in eine reinigung zu bringen - ohne waschen - nur bügeln...
mal sehen, ob ich mich wenigstens dazu aufraffen kann.

aber ich bin sooooo faul, wenn ich als abends heimkomme.... schiebe dann alles vor mir her...
ich bekomme richtig panik, wenn ich mal morgens den wecker um ne halbe stunde nochmal verstelle, WAS IST, WENN KIND DA ???? :kreisch: :kreisch: muss als an dich denken dani.. mit deinen twins ...
haha . linus scheint ein ganz bequemer zu sein
:wink:

mit dem 05.08. weiß ich immer noch nicht....
falls da aber die hochzeit sein sollte, schnappe ich meinen schatz und wir fahren schon mal im juni, juli zu xandra !!!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Odi
hoffentlich könnt ihr am 5.8. *dd* *dd* Möchte dich doch auch endlich mal kennen lernen :knuddel:
*lach* das mit dem aufraffen kenne ich *g* Meine Bügelwäsche liegt seit Sonntag, ab morgen muss ich wieder arbeiten, aber ich kann mich echt nicht dazu durchringen. Am liebsten nur auf dem Sofa (alternativ Bett) liegen, Buch und TV :oops: :oops:
Aber wenigstens habe ich heute morgen endlich mal fast allen längst überfälligen Anrufe erledigt *pfeif*
Der Gedanke 'was ist wenn Kind da?' ist wohl normal :knuddel: Da habe ich auch ANgst vor, dann irgendwie alles nicht mehr zu schaffen :oops:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mensch... ich WILL DICH JETZT AUCH MAL KENNENLERNEN !!!!

... sagt mal.. können denn jetzt ALLE an diesem 05.08. ?? :oops: :lol: :oops: verschieben ist nicht drin ?? :oops: :oops: :lol: :lol: "hüstel"..... :roll: :roll:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wie wärs mit dem WE später? Bis jetzt haben wir noch keinen Urlaub abgeklärt
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

was sagen die anderen ??

im anderen ordner haben wir jetzt auch ein treffen organisiert. ist aber schon im märz. ... warum ging es bei uns erst so spät ?????
Liebe Grüße !!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,
ich bin noch nicht fit,
muss aber arbeiten
und dann noch jeden vormittag
weil 2 leute bei uns auch krank sind,
aber richtig krank,
nicht so bissel schnupfen wie ich,
ist schon heftig wenn man
auf einmal hört deine kollegin hat krebs :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

mich gibt es auch noch :jaja:

Manu
erstmal gute Besserung für Dich :knuddel: :knuddel: Ja es immer schlimm wenn man hört das jemand an Krebs erkrankt ist voraallem wenn man diese Person auch noch persönlich kennt.Wie geht es dem kleinen und deinem Mann? :knuddel: :knuddel:

Odi
das war ja der Horrorurlaub schlechthin :knuddel: :knuddel: hoffentlich bekommt ihr eine Rückerstattung der Kosten *dd* *dd* Also mir ist es völlig egal wann ihr kommt.Aber ich habe jetzt gerade ein Ferienhaus für Wichtelchen und ihr Familie gebucht.Die bleiben eine ganze Woche :dance: :dance: :dance: und das wäre das Wochenende 05.08. Menn ihr sollt auch kommen an dem Wochenende sag deinen Bekannten die sollen ein Wochenende später heiraten *g*

Moki
Wie geht es Dir?Bist Du schon ordentlich aufgeregt wegen dem Kurs? :knuddel: :knuddel:

Minimaus
bei Dir auch alles okay :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
einfach so mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
huhu wo steckst Du denn????Alles in ordnung bei euch dreien? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So gestern ist meine Mens eingetroffen,die Praxis meldet sich nachher.Und dann geht es wohl wieder los :dance: :dance: Aslo bitte ab jetzt wieder fest die *dd* drücken damit alles klappt.Heute morgen war ich zur Massage das war sooooooo herrlich am Montag hab ich den nächsten Termin.Er meinte ich wäre total verspannt.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

kathrin nimm mich mit :wink:
massage ist was feines gell :wink:

marius und mark geht es gut,
können nicht klagen.....

klar drücken wir die daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ All: Ihr seid ja immer noch fleissig an der Urlaubsplanung... *g*

Ich hatte heute Morgen einen Termin. Der Doc hat US gemacht und hat mir meinen Stimulationsplan für die erste Woche gegeben und ein Rezept für die Medis...
Allerdings geht meine Stimu 2 Tage später los, weil der Doc sie lieber in die Wochenmitte legen wollte, damit wir bei der PU mehr Spielraum haben... Voll blöd jetzt noch 2 Tage länger zu warten... aber ich kann nicht ändern...! Fange jetzt am 01.02. an zu spritzen....
Also bitte alle *dd* *dd* *dd* 2 Tage verschieben... :)

@ Xandra: Ja lebe noch :)
Mmmmhhh Massagen sind was tolles... Ich hatte auch schon 2 im Januar, weil ich noch einen Gutschein hatte... Das tat soooo gut!! Ich will mehr.... :(
Super, das deine Mens da ist und du loslegen kannst!!! Fängst du direkt mit Simu an oder bekommst du eine DR?
Für dich: *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mini
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus
hey auf zwei Tage kommt es nun doch auch drauf an.Jetzt habt ihr schon so lange gewartet.Nein ich bekomm keine DR.Und die *dd* *dd* sind auch in lauer Stellung.

Manu
komm her ich nehme dich mit zur Massage :wink: :knuddel:

So nun ist es amtlich am Sonntag geht es wieder los.2xmal täglich eine Ampulle Menogon und das bis einschließlichSonntag den 05.02 und am 06.02 soll ich dann zum US kommen.Jetzt bin ich "endlich"wieder ein "Junkie".Man das spritzen hab ich die letzten Versuche garnicht vermißt :oops:

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend riesen Schmatzer an alle :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“