Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Ach Leute, muß ich mal bei Euch ausheulen... Habe seit 1.14h nicht mehr geschlafen. Der Grund:

Ich hörte ein komisches Geräusch und bin gleich hoch. Da lag er im Flur, kam mit dem Hinterteil nicht mehr hoch und war mächtig am jaulen und panisch am hecheln...Ich meinen Mann geweckt...ich rief direkt den Tierarzt an, der dann auch gleich kam. Er gab Benny eine Spritze für die Hinterbeine, die so komisch steif verkrampft waren und eine Spritze zur Beruhigung.
Mensch, ich dacht, er kollabiert mir jeden Moment. Benny beruhigte sich auch, war aber ständig am bellen und jaulen...auch im Schlaf Bis 4h ging es so. Claus ist dann gleich auf geblieben und ich bin nochmal ins Bett gegangen, weil mir so die Augen zufielen... Einmal dachte ich, daß er nun tot sei, weil er zu ruhig war und so komisch da lag Wir wollten ihn schon nach draußen tragen, als ich dann sah, daß er doch noch atmete

Herrjeh!!! Um 6h bin ich dann aus dem Koma erwacht und er schlief noch. Gegen 8h rief ich den Tierdoc nochmal an, daß er bitte kommen möchte...ich konnte mir nicht mehr mit ansehen, wie der Hund versuchte aufzustehen, es aber einfach nicht schaffte. War auch ganz alleine, weil Tobias zur Schule und Claus zur Arbeit mußten.

Gegen 10h stand Benny auf einmal auf, wackelig zwar, aber immerhin...und wollte raus. Er mußte mal. Ich konnte sogar eine kleine Minirunde mit ihm gehen. Er wollte sich aber nicht hinhocken, um sich zu lösen...
Dann kam der Tierdoc und ich verlangte, daß er dem Elend ein Ende setzen solle. Er meinte aber, daß er doch schon wesentlich besser zuwege sei, als in der Nacht und ich doch noch 1-2 Tage abwarten soll.
Benny bekam dann auch direkt Hunger und fraß ein paar Kaustreifen und trank auch Wasser (ein gutes Zeichen).

Nun habe ich entzündungshemmende Tabs für ihn bekommen und sollte ein paar Rutschersocken für die Hinterläufe kaufen, damit er auf den Fliesen besser aufstehen kann.

Jetzt schläft er, ich bin total groggi, sehe aus wie ...naja, wie man halt aussieht nach der vielen Heulerei...
Und das, wo ich morgen zwischen 9h und 16h nicht hier sein kann

Irgendwie ist jetzt die ganze KIWU-Sache zur Nebensache für mich geworden....
Liebe Grüße, Iris
Werbeslider mit Buttons
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Ach ja, es handelt sich hierbei um meinen 14 Jahre alten Collie-Mischling...
Liebe Grüße, Iris
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Oh je Iris, laß dich mal ganz fest drücken. :knuddel: Kann dir das so gut nachempfinden. Ich habe zwar Katzen und keinen Hund aber ich leide auch immer wie ein Tier, wenn eine meiner beiden krank ist und ich nicht helfen kann. Schicke dir ganz viel Kraft und hoffe das es deinem Hund bald wieder besser geht.

Julia, ich würde den Job antreten, du bist ja heute nicht mehr verpflichtet sofort zu sagen, falls du ss bist, das Risiko muß der Arbeitgeber eingehen, wenn er eine Frau einstellt. Mach dir deswegen mal nicht so einen Kopf, klar ist das blöd aber andere Frauen machen es doch nicht anders.

Wuschel, ja inzwischen sind es knapp 24 KG die weg sind, bin auch mächtig stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich das so gut durchhalte.

Liebe Grüße an alle und für alle die sie brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ohje iris ... das klingt ja furchtbar :cry: . hoffentlich erholt er sich wieder *dd*

ich kenn das letztes jahr während der 1.ivf kam mein kater rein und fiel um wir zum doc ... er sagte die blase wäre kaputt und das bein hängt nur noch rum ...alles gerissen. dieser sagte es gibt 2 möglichkeiten ... teure op oder die billigere variante. ich verkroch mich dann hinter mein mann sein rücken und weinte ... mein mann sagte zum glück ... wir nehmen die op. wir dann los in die tierklinik nach oelzen ... das ganze kostete uns mit übernachtungen für den kater 1000 euro.
wir haben uns aber nun gesagt wenn nochmal so etwas passiert dann nehmen wir die andere variante :(

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Oh je... ich blicke nicht mehr durch... :( Also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen haben... :grübel:

Bei mir würde der Stimutag 2 Tage nach hinten verschoben... Ich fange jetzt erst am 01.02. an, weil wir dann in der Wochenmitte sind und laut Doc mehr Spielraum haben!!

@ Fundel: *dd* *dd* *dd* *dd* noch hinterher... Wie war deine SST??

@ Julia: Hab ich das jetzt richtig mitbekommen?? Du hattest deinen TF schon?
Dann mal noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS und den SST!!!!

@ Scorpi: Leider hab ich den Überblick verloren, was du gerade machst, aber ich glaube du brauchst ein paar Daumen...?!
Also auch für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Scorpi und Manu: Ich bin froh, das bei unseren Tiere keine größeren Zwischenfälle waren... Denn ich möchte mich bei so großen Summen nicht entscheiden müssen!!!! Behandlung und/oder Tiere.... Schwere Entscheidung!!!!!
Manu ich kann auch verstehen, wenn ihr das nächste Mal anders entscheiden würdet...! :knuddel:

@ Alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Werde versuchen öfter rein zu schauen, damit ich im Bilde bleibe...
LG Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

na gut ... wünsch allen einen schönen abend. wir lesen uns dann morgen nach dem termin in hamburg.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallöchen

:dance: Schatzi hat heute in Bregenz angerufen . ich kann starten. Am 14.02. starte ich mit der Valentins-Downregulierung :wink: und wenn die Mens normal kommt, dann geht es am 03.03. mit Menogon los. Soll jetzt die ersten 3 Tage 3 Ampullen spritzen und danach nur noch 2 Ampullen, damit mich nicht wieder eine Überstimu umhaut und ab Stimu nur noch 1/2 Deca, aber da werden wir morgen nochmal nachfragen.

Scorpi

:knuddel: Ach Mensch, kenne das auch, wie man mit seinen Tierchen mitleidet. Hatte auch mal zwei Katzen :cry:
*dd* das Euer süßer sich wieder erholt :knuddel:

JuliaM

Würde die Stelle auch antreten, man weiß nie für was es gut ist :knuddel:

Diana

:o 24 kg...Respekt, das ist ja eine supi Leistung :verneig:

Nachteule & Alex

Ist Tante Mensa endlich bei Euch eingetroffen??

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ihr Lieben,
leider hat alles Daumendrücken und auch der Glücksbringer aus meiner Kiwu-Praxis nicht geholfen :cry: Bringe euch das erste Negativ in diesem Ordner .....
Hab heute morgen volle Lotte meine Tage bekommen und konnte mir wie ich es schon dachte heute mittag das amtliche "Negativ" abholen. Soll jetzt bis April pausieren und das werde ich auch machen. Bin mir am überlegen ob wir den Weg nach Kiel machen wegen Immunisierung. Es ist alles so gut gelaufen und trotzdem hats nicht geklappt, und für den nächsten Versuch möchte ich einfach ausschliessen, daß nicht irgendwelche Killerzellen schuld sind, das sich da nichts festbeist bei mir.....
Hat jemand von euch Infos für mich ???
War heute noch arbeiten und heute abend hab ich mich dann mal gut ausgeheult. Zieh mir jetzt ne Packung Schoko Crossies rein, vielleicht hilfts ein bisschen....

Danke für eure Daumen....

Scorpi - dir ganz viel Erfolg für deinen Transfer! Das mit deinem Hund ist schlimm und sowas kommt natürlich auch noch zu allem Unglück dazu.

meld mich wieder
Gruß
Fundel
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Fundel

Bild

:knuddel: Es tut mir so Leid :cry:
Hoffe, das Du in der Auszeit ganz viel Kraft tankst und bald wieder nach vorne schauen kannst :knuddel:
Wegen den Killerzellen...ich lasse das gerade bei Prof. Heilmann in Rüsselsheim untersuchen...er macht aber die passive Immunisierung. Sind zu ihm wegen der Fehlgbeburten. Wenn Du magst schau mal hier http://www.die-muschel.de/Hilfe/Immunol ... logie.html

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Fundel: Es tut mir so leid! *tröst* Ich hoffe du kannst die Auszeit dazu nutzen wieder neuen Mut zu fassen! Ich bekomme bei meinem nächsten Versuch Leukonorm, hoffe dass es was bringt. Bei uns sah auch immer alles super aus, nur mit der Einnistung hat´s gehapert.

Scorpi: Oh nein, das hört sich ja schrecklich an. Der arme Kerl. Ich hoffe Benny ist bald wieder fit. :knuddel:

Sonnenscheinmaus: Start an Valentinstag? das kann ja nur gut gehen! Bild

Julia: Kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde die Stelle auf jeden Fall antreten!

Manu: Das ist echt eine heftige Summe für die OP von Katerchen. Ich hab auch eine Katze und ich wüßte nicht wie ich mich entscheiden würde wenn sowas wäre. Sie ist doch mein Ein und Alles, ich würde wahrscheinlich auch die OP machen lassen auch wenn manche da wahrscheinlich denken, wie man für eine normale Hauskatze so viel geld ausgeben kann!

Dani: Mach dir nix draus, ich blick auch nicht mehr überall durch! :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“