Kermit,ganz schnell noch:Hoffe Du hast/hattest ganz viel Spaß heut Abend

.
Du hattest gefragt ob Julius bei uns im Bett schläft:Wir haben an seinem Bett eine Gitterseite abgemacht und das Bett dann direkt an meins gestellt.Gerollte Handtücher in den Ritz und jetzt haben wir quasi ein Dreierbett

Eigentlich war ja geplant daß der Zwerg mit 6 Monaten in sein Zimmer umzieht aber irgendwie passt das noch nicht.Im Moment rollt er irgendwann nachts rüber zu mir-futtert auch mal ohne daß ich was davon merk

.Und irgendwann leg ich ihn dann wieder rüber.Ich denk daß wir in ein paar Wochen(bekomm so langsam Bedenken daß er bald übers Geländer purzeln könnte

)werden wir das Gitter wieder dranmachen,er bleibt aber vorerst bei uns

.
Knurpsel,glaub so langsam wirds langweilig wenn ich immer wieder schreib wie schnell bei Dir die Zeit rumgeht

-30.Woche..........
Ich finds klasse wenn Dein Doc und die Hebi Dir zur spontanen Geburt raten

und ich drück Dir die DAumen daß das auch hinhaut.Ich finds ja einen Segen daß es den KS gibt(viele Kinder hätten sonst keine Chance)aber für die Babys ist es eine total brutale Art auf die Welt zu kommen

wird heut halt oft viel zu früh gemacht.Ich hätts Julius auch gern erspart(und mir

)
Kriegst Du das überhaupt hin Dich ein bisschen zu schonen?????

Ich glaub(zumindest hast Du uns das bewiesen) daß Du ein sehr gutes Gespür für DEinen Körper hast und recht gut weißt was Du Dir zumuten kannst und wann es zuviel ist

.
Du machst das schon richtig!!
Aber ein paar Wochen hälste noch aus,gell?
Im Tragetuch hab ich Julius nach wie vor sehr oft,aber das macht mir echt fast nix aus-weiß ja auch nicht.........werd oft gefragt ob mir das nicht ins Kreuz oder sonstwo hin geht.Ich bin halt groß und stark

.........Oft hab ich den Zwerg auch beim Staubsaugen oder Bügeln im Tuch - sonst würd ich ja gar nichts geregelt bekommen

.
Du bist echt die Krönung,ich würd mich ja nicht wundern wenn Du den Adoptionsantrag schon laufen hättest

-Dir trau ich echt viel zu

.
Und-das mit dem schlechten Gewissen lassen wir lieber mal,oder??
Obelix,wars schön auf´m Geburtstag??Ich bin immer ganz stolz wenn ich bei solchen Gelegenheiten meinen Sohnemann vorführen kann

Und Julius ist dann der totale Charmeur,da kann er Stunden vorher nur knatschig sein aber sobald wir unter Leute kommen ist er wie ausgewechselt

.
Keki,Shantisa,
Shantisa,Wahnsinn was Du da alles auf die Beine stellst......da wird mir schon allein beim lesen ganz schummrig.
Und ich überleg grade wie ich es hinkriege meinen Spanischkurs nochmal aufleben zu lassen(und woher ich dann die Zeit zum Lernen nehmen soll)
Ach ja,Obelix,Knurpsel,wenn ich nen Kuchen mitbring,darf ich dann auch zum Kaffee trinken kommen??????
Gute Nacht Mädels,
Sabine