Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

So, komme vom Doc und hätte eigentlich genug zu tun, aber ich muß mich jetzt erstmal vom Schock des Tages (hoffe es bleibt bei dem einen) erholen. Nee, nee beim Doc lief alles supi gut, sie hat auch prima mitgemacht und sobald das Telefon wieder Saft hat kann ich den Termin beim Logopäden holen Weniger schön war das wir auf dem Weg zum Doc, keine 100 m vor der Praxis einen Auffahrunfall hatten!!!! Tja so schnell kann es gehen. Ich taste mich vorsichtig an die Ampel ran - könnte ja glatt sein bzw. ich wußte das es glatt sein könnte, Männe hat mich vorgewarnt - und komme wie nee 1 zum stehen. Tja, die Lady hinter mir hatte das Glück nicht, sie kam ins Rutschen und es machte BUMS! Habe mich so auf die Ampel konzentriert das ich das Unheil gar nicht nahen sah und bin dementsprechen erschrocken und mit dementsprechend weichen Knien aus dem Auto raus. Der Knall war aber größer wie der Schaden (!?). Sie hat wohl wirklich nur die Stoßstange erwischt, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, muß Männe nachher nachschauen. Glück im Unglück war das wir eh einen Termin beim Kinderarzt hatten, habe den Unfall erwähnt und sie wurde deshalb gleich mal durchgecheckt, aber sie ist wohl in Ordnung. HWS sind frei muß sie halt die nächsten Tage beobachten.

So, habe einen Kaffee intus, Beine zittern nimmer und nun gehts an die Hausarbeit, muß ja bald wieder in die Stadt schlittern. Schneit hier ohne Ende. Sieht toll aus, aber mein Bedarf ist schon wieder gedeckt.

Grüßle, melde mich heute Abend nochmals, bye
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Anouk
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 15 Okt 2003 09:27

Beitrag von Anouk »

huhu !! :hallo:

ini, so du warst also mein wichtel :knuddel: nochmals vielen dank !
ich hab auch die hexe von freiburg gelesen - jetzt weiß ich es nicht mehr, hast du es gelesen ? thomas hat es gelesen, das weiß ich noch - ahh - spatzenhirn....
jedenfalls die fortsetzung von der hexe ist : die tochter der hexe - das ist auch sehr gut, die nächste fortsetzung ; die gauklerin hat mir nicht so gefallen....
und mir gefällt noch das buch: chocolat - der film ist ja echt käse - aber das buch echt klasse - da kommt ein mädchen drin vor, heißt anouk - :wink: deshalb heißt luisa auch anouk mit 2.namen, manchmal denk ich, wir hätten ihn als rufnamen nehmen sollen.... für den versuch: *dd* *dd* *dd* wird mal zeit für ein kyro-baby hier !!!!!!!

petel :o arme lena !!!!!! hoffentlich wird sie schnell gesund ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

evi, was niklas läuft ? wie süß ! gute besserung an dich ! *dd* *dd*

pia, na, ich drück dir die daumen, daß es jetzt mal vorbei ist mit dem kranksein, ist ja schrecklich ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

natalie, wow schon halbzeit vorbei !! wolltest du nicht mal bei mir vorbei kommen ? das müssen wir noch vor dem juni in angriff nehmen, weil da komme ich dann spätestens bei dir vorbei *g* für heute : *dd* *dd*

christina, na, die kritische zeit ist zum glück vorbei *dd* wann hast du wieder fa-termin ?? mir hat immer Ida gefallen, joachim wollte nen Hannes :kreisch: ich nen Paul, ein glück ist luisa ein mädel geworden , da waren wir uns gleich einig.... ich glaube , ein junge hätte immer noch keinen namen :?: *g*

so, mein liebling ist totmüde, aber jetzt im bett total fit :evil: ich sag euch, momentan würde mich ein 2. kind echt abschrecken, luisa hat nur 4-5 mal gut geschlafen, unsere nächte sind wieder *mecker* die zahnspitze sieht man ein bißchen besser....
nun, ich muß zu ihr und wieder ein unterhaltungsprogramm bieten.... :(

lg an alle :knuddel: :knuddel:
barbara
Anouk
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 15 Okt 2003 09:27

Beitrag von Anouk »

arme bea !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: so lang es "nur" blechschaden ist.......

bei uns schneits auch wie verrückt :o ab freitag ist bei uns schlittenhunderennen, da ist immer was geboten, so viel trubel sind wir gar nicht gewohnt :wink:

jetzt aber - tschüüüüssssssssssssss
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Petra: oje....arme Lena! Gute Besserung :knuddel: und dass ihr bald wieder nachhause dürft. Ist vielleicht besser im Krankenhaus, da seid ihr wenigsten gut betreut! und man kann euch so gut wie möglich helfen! :knuddel:
@Evi: Dir auch gute Besserung!
Ey...was macht ihr alle! Nit krank sein :cry:
Uns geht es bestens :roll: keiner krank, es schneit, ich gehe am WE Skifahren (Laterns/Nähe Rankweil) habe aber z.Zt. nicht immer so dolle Lust zum Schreiben :-? sorry....aber lese immer, was ihr schreibt, wie es unseren ss geht (soooo süße Babybäuche!)
Wäre auch etwas vorsichtig, wenn die Ärzte jetzt schon äußern, was es werden könnte :roll: und würde sicherheitshalber immer mal wieder nachfragen, ob es immer noch ein Mädel/Bub ist. *g* meine Freundin hat bis kurz vor der Entbindung immer wieder wissen wollen, ob er nun bei dem Mädchen bliebe...der FA war nachher total entnervt :lol:
@Bea: wow...zum Glück "nur" Blechschaden, aber der Schock und nachher noch der Ärger mit der Versicherung/Reparatur...darauf kann man gerne verzichten :(
@Thomas: wünsche Euch beiden ein wunderschönes WE in Basel :knuddel:
@Barbara: Anouk wäre wirklich auch ein sehr schöner erster Vorname gewesen! Echt schon groß und flink Deine "kleine" große Maus! :knuddel: Überlege mir auch oft...oje...wie würde ich das mit zwei kindern anstellen. Denke, wenn der Abstand etwas größer (2 1/2-3Jahre) dazwischen ist, geht es da ein Wurm ja in den Kiga geht und schon selbstständiger ist, aber zwei Zwuckels auf dem Arm :o sehe mich schon mit Muskelpäckchen *g* Aber da es eh nicht so schnell klappt :roll: schauen wir ob überhaupt noch ein zweites kommt. Ich würde ja nochmal einen Versuche starten, aber Männe? Werde mal ein ernstes Wort mit ihm reden :wink:
@Alexa: kannst Pia mal fragen, ob sie auch Hausbesuche macht? Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem Rücken mehr (hatte auch irgendwie nie...glaube, hat der Arzt sicher falsch diagnostiziert) nur mit meiner Faulheit was Sport überhaupt anbelangt (außer Skifahren :wink: ) aber ´ne Massage wäre auch mal wieder nicht schlecht :D
Bin auch immer wieder fasziniert, wie du das mit deinen vieren auf die Reihe bekommst, aber es muß ja auch irgendwie gehen 8)
@Babsy: wie geht es Dir, wie geht es deinem Vater?

An alle....liebe Grüße
Benutzeravatar
Quotenmann
Rang3
Rang3
Beiträge: 2564
Registriert: 11 Mär 2004 09:58

Beitrag von Quotenmann »

Ini, bez. "die Tochter der Hexe" kann ich mich dem Urteil von Barbara anschließen. "Die Gauklerin" wird im Urlaub gelesen, so das ich darüber noch kein Urteil habe.

Petel, Mensch alle *dd* das es der kleinen Maus besser geht. Denk ganz arg an euch.

Bea, hast ja zum Glück noch mal Glück gehabt. Irgendwie meine alle, es wäre nicht glatt und man kann schnell fahren *mecker* . Hier in FR sind die Nebenstraßen gut rutschig.

GMP:
Es wurde tatsächlich eingebrochen. Und zwar am 19.; entwendet wurden eine Menge Bargeld und 2 Laptops. Mehr war aus dem Bericht der Kollegen nicht zu entnehmen.

Bis denne!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Hello,

melde mich nochmals kurz.

Hat irgendjemand was von Petel bzw. Lena gehört. Die arme kleine Maus, hoffe es geht dir bald besser *dd* :knuddel: Oha Petel, du hast dir deine erste Zeit im Job sicher auch etwas anders vorgestellt. Menno, muß nachher gleich mal nachlesen wie es den überhaupt dazu kam - snief.

Tja,
Männe hat Auto angeschaut und keinerlei Mängel - naja bis auf zwei Mini-Kratzer - festgestellt. Lassen es dabei, lohnt den Aufwand kaum was zu tun und nee neue Stoßstange gäbe es bei dem Mini-Schaden auch nicht. Schrecken ist überwunden und auch der Kleinen geht es gut. Juhu, heute schläft sie mal wieder früh - bin ich froh.

Juhu, endlich bzw. am 6.2. geht die logopädische Behandlung los. Bin ja mal gespannt wie es laufen wird, in jedem Falle werden wir viel "HAUSAUFGABEN" erledigen müssen, aber ist mir recht so. Die Logopädin hörte sich am Telefon richtig nett an, denke Vanny wird mit ihr klar kommen.

Thomas,
bei dem Wetter schleiche ich zwar nicht wie nee Schnecke durch die Straßen, aber fahre doch vorsichtig und wenn ich meine es ist zu glatt, dann lasse ich das Auto stehen und steige auf meine beiden Stampfer (sprich Beine) um oder nehme den Bus. Aber, auch wenn man vorsichtig fährt, wenn man rutscht hat mans leider meistens nicht mehr in der Hand. Solange es nur "Blechschaden" ist kommt man mit dem Schrecken davon. War nur heilfroh das die Kleine nichts abbekommen hat.
Wenn ich mir überlege das ich früher bei jedem Wetter nach Offenburg in die Schule gefahren bin ........ ist mir heute unvorstellbar, aber hängt sicher mit dem Alter zusammen, man wird doch weiser und schätzt die Dinge anders ein. Oder????

So, nun verziehe ich mich aber auf die Couch - der erste ruhige Abend in dieser Woche und den mag ich mal geniessen, zumal morgen wieder gebügelt werden muß.

Liebe Grüße und allen Kranken "Gute Besserung"

Bye
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Guten Morgen und schönen Start ins Wochenende
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Anouk
Rang1
Rang1
Beiträge: 825
Registriert: 15 Okt 2003 09:27

Beitrag von Anouk »

guten morgen !!!!!!!

heut war ne bessere nacht, luisa meinte zwar heut morgen um 6 ist die nacht zu ende, aber jetzt schläft sie seit 8 wieder. auch schön !!!!!

thomas, mal schauen, wie dir die gauklerin gefällt... na, dann können die mädels aufatmen, die noch eisbärchen haben, ein glück ist denen wohl nichts passiert. das wäre ja schrecklich :o oder die paare die gerade ivf oder icsi machen ?!? gar nicht daran zu denken.....

sims, ah hab ich ganz vergessen zu fragen, der skiurlaub - war der im wallis - fiesch ???

petel ??? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

natalie, wie war die untersuchung ?? :knuddel: *dd*

so, muß meine hühner noch schnell versorgen...

lg an alle und schönes wochenende !
barbara
Benutzeravatar
Quotenmann
Rang3
Rang3
Beiträge: 2564
Registriert: 11 Mär 2004 09:58

Beitrag von Quotenmann »

Bea, was das Autofahren angeht, hängt das galube ich wirklich mit dem Alter zusammen. Bin früher bei Wind und Wetter täglich 130 km hin und abends zurück gefahren, kann ich mir heute auch nicht mehr vorstellen. Himmel, bin ich alt geworden.

Barbara, ich gehe davon aus, das die Einbrecher es auf Wertsachen abgesehen hatten. Und Eisbärchen sind zum Glück nur für Beteiligte wertvoll.

LG
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Lach,

Thomas du bist nicht der einzige der ins Alter kommt. Fühle mich zwar noch nicht alt, aber wenn ich so zurück denke das ich früh bei Wind und Wetter mit Auto oder Mofa unterwegs war - mitten in der Nacht mit dem Mofa durch den dunklen Wald gedüst bin und meine Mum fast an den Rande des Wahnsinns getrieben habe ....... ja, da sieht man dann doch das man älter und auch weiser wird. Heute würde mir das nicht mehr einfallen, bin aber sicher das ich ähnliches durchmachen werde wie meine Mum wenn unsere Tochter mal in dieses Alter kommt und ihr alles Sch....egal ist hauptsache sie kann weg gehen.

Tja, so ändern sich die Zeiten, aber man darf und sollte nie vergessen das man auch einmal jung war - naja, so alt sind wir dann alle doch noch nicht. Oder?

Grüß mir mal deine Frau ganz lieb. Hoffe es geht ihr gut.
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“