KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina das ist aber ein schitt *mecker* *mecker* *mecker* .
Hast du denen denn gesagt, das du das Auto jetzt so schnell wie möglich brauchst wegen der Arbeit ect. ???
Wie verträgst du denn jetzt deine SD-Tabletten ???
Immer noch Schwindel ???

Eigentlich wollte um 9.30 Uhr die Hebi hier sein aber bis jetzt ist sie immer noch nicht hier :( .
Aber ich schätze jetzt mal, das sie jeden Augenblick kommen wird *dd* :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli........klar, hab sogar jetzt die Woche schon drei mal bei denen angerufen. Aber das Auto ist leider noch nicht da. Kann ich also jetzt nichts machen.....

Die SD-Tabletten vertrage ich sehr gut. Kein Schwindel, keine Kopfweh, nix. Bin aber schon sehr gepannt, wie meine Werte damit jetzt aussehen....

Hebi schon da???

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina Hebi war jetzt da und ist auch schon wieder weg.
Die Kleine wiegt jetzt schon 2740 g ca. laut Hebi´s Waage :dance: :dance: :dance:
Sie kühlt aber doch noch schnell aus, wenn sie nicht so sckön warm angezogen ist.
Was für ein Auto ist denn der Benz gewesen, den du beim Ordner-Treffen mit hattest ???
Wann mußt du denn noch mal zum Bannies zur Blutabnahme ??? :oops:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...........beim Bannies hab ich am 06.02. einen Termin.
Der Benz ist auch von uns. Nur damit fährt mein Mann. Und er arbeitet immer so schrecklich lange. Da muss ich mich also jedesmal nach ihm richten......

Dann pack die Kleine mal gut ein, wenn sie die Tempi immer noch nciht so gut halten kann! :knuddel: Aber schön zu hören, das sie wächst und gedeiht :D

Gruß
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Heute geht es mir garnicht gut. :-? Hab kaum geschlafen. Katzen haben mir den Schlaf geraubt. Waren im Wechsel vor der Tür am jammern. *mecker*
Zusätzlich weiß ich nicht, wie ich sitzen soll. Der re. ES schmerzt sehr und drückt in alle Richtungen. Sollte es zunehmend schlimmer werden, werd ich spätestens So zum Lucki fahren. :oops:
Heute nachmittag hab ich dann auch noch so eine Blöde Info-Veranstaltung. Von halb 3 bis halb 5. Bin froh wenn der Tag vorbei ist. :roll:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

MOOOOOOOOIIEENN!!

:o :o ALIINAA, dein LH ist positiv??????????? Heute denn immernoch???? Wie weit bist du ES+11??? hmmm,.. ich habe auch beim downregulieren LH gemessen, aber es war NIE positiv, obwohl ich dachte, es könnte geklappt haben vor der ersten ICSI,... und dann habe ich mich erkundigt, was wäre "WENN"??!!, Also, das Deca wird in Österreich als einnistungspritze gespritzt, damit die "fremden" Eizellen/Blastozysten es einfacher haben sich anzudocken!, Was jetzt genau in dem DECA drin ist, kann ich dir nicht sagen,nur soviel,: sollte es doch noch so geklappt haben, dann tut die DECA-Spritze nix böses!!! Die SS wäre ganz normal ;-) . Leider ist (wie immer) in Deutschland noch nicht bewiesen, das das DECA wirklich eine höhere SS -rate zur Folge hat... Typisch Deutschland *mecker* In Österreich wird am Tag der TF das DECA gespritzt, und dann nochmal, so erreichen die Ärzte dort eine Schwangerschaftsrate von 50% !!!!!!!!!!!!!!!! Im gegansatz zu einer Rate von 25-30% hier bei ner normalen IVF/ICSI!
Habe da einen Artikel damals im Internet gefunden, da stand das so beschrieben!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vll hats bei dir ja geschnaggelt??!! ;-) Trau dich doch nen richtigen SS-Test zu machen! ;-)
wann müsstest du denn deine Regel bekommen??

Flöhchen, LH ist das Hormon, was kurz >VOR dem ES sehr stark ansteigt, deswegen kann man mit diesen Teststäbchen auch den ES voraussagen! Und da das LH sehr ähnlich mit dem HCG ist, kann man es auch zum "orakeln" nehmen kurz VOR MENS oder am NMT....

Deine kleine ist ja soooooooooooooooooooo süüüüüüßßßß!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Knuddel!!

MANU ja das wäre doch wundervoll: Du und ALINA ihr löst direkt Flöhchen und Bianca ab ;-) SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!!! DAUMEN für euch beide!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG und schönes WE, eure Simy :dance: :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.......mein Tip an dich: geh bitte morgen früh schon zum Lucki. Wenn der ES so doll wehtut :o Denn ich vermute, das Sonntag die Hubert da ist. Ihr vertraue ich nicht so recht.
Ruf heute am besten mal in der Praxis an und frag wer von beiden Sonntag da ist....
Ansonsten hört sich das für mich aber positiv an!!!!!

Simy.....mmmhhh, also bei dir war der LH-Test nicht positiv??? :roll:
Ich dachte eigentlich, das es vom Deca kommt......ich bin heute ES+11

Die Studie zur Einnistungsspritze hab ich gelesen. Fand ich sehr interessant. Ich werde das diesmal beim Versuch einfach ausprobieren. Schaden kann es nicht......

Wann spritzt man sich das denn nach einem Blastotransfer????

Wann bist Du denn wieder bei Lucki???

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:MOOOOOOOOIIEENN!!

:o :o ALIINAA, dein LH ist positiv??????????? Heute denn immernoch???? Wie weit bist du ES+11??? hmmm,.. ich habe auch beim downregulieren LH gemessen, aber es war NIE positiv, obwohl ich dachte, es könnte geklappt haben vor der ersten ICSI,... und dann habe ich mich erkundigt, was wäre "WENN"??!!, Also, das Deca wird in Österreich als einnistungspritze gespritzt, damit die "fremden" Eizellen/Blastozysten es einfacher haben sich anzudocken!, Was jetzt genau in dem DECA drin ist, kann ich dir nicht sagen,nur soviel,: sollte es doch noch so geklappt haben, dann tut die DECA-Spritze nix böses!!! Die SS wäre ganz normal ;-) . Leider ist (wie immer) in Deutschland noch nicht bewiesen, das das DECA wirklich eine höhere SS -rate zur Folge hat... Typisch Deutschland *mecker* In Österreich wird am Tag der TF das DECA gespritzt, und dann nochmal, so erreichen die Ärzte dort eine Schwangerschaftsrate von 50% !!!!!!!!!!!!!!!! Im gegansatz zu einer Rate von 25-30% hier bei ner normalen IVF/ICSI!
Habe da einen Artikel damals im Internet gefunden, da stand das so beschrieben!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vll hats bei dir ja geschnaggelt??!! ;-) Trau dich doch nen richtigen SS-Test zu machen! ;-)
wann müsstest du denn deine Regel bekommen??

LG und schönes WE, eure Simy :dance: :dance: :dance: :dance:

Alina ... Ach jetzt verstehe ich erst was du gestern gemeint hast :oops: stand wohl ein bißchen auf dem Schlauch.
Also Lucky hatte auch mal zu mir gesagt, als ich die 3. ICSI mit dem Deca = Long Protokoll gemacht habe, das es nichts außergewöhnliches währe, wenn man in der Downregulierung einfach ss wird.
Habe ihn nämlich deswegen gefragt gehabt, was denn währe, wenn Männe und ich während der DR miteinander Bild :oops: :oops: :oops: würden, ob das schlimm währe :lol: .
Aber er sagte darauf nein :wink: .
Ich kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen das in diesem Deca dieses HCG drinnen sein sollte.
Wann müßtest du deine Mens bekommen`???
Also ich würde sagen unmöglich währe es nicht, das du jetzt ausgerechnet ss wirst, da du ja auch deine SD gerade am einstellen bist für eine ss :wink: .
Also WANN müßte deine Mens jetzt kommen ???

Boooor eyyyyyy der Bens ist von euch ??? :o :o :o :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Tüpisch Banker gell :o :lol: :lol: :lol: (spaß)

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli......du hast schon recht, in Deca ist kein HCG drin............die Frage aller Fragen aber bleibt: kann Deca das LH Hormon ankurbeln????

NMT ist Montag oder Dienstag. Hab immer 14-15 Tage die 2.Zyklushälfte....

Durch das Deca kann sich das aber verschieben. Ich schätze so bis zu 4 Tagen.

Leute, ihr macht mich hier ganz wuschig... :kreisch:

Da wird nichts an HCG sein...........bei mir unmöglich......

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina wird ganz wuuuuschig :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Wenn du es jetzt nicht tust, dann tue ich es jetzt.
Werde bei den anderen Mädels deswegen mal nach fragen wie das so ist mit diesem Deca und LH

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“