guten Morgen.
@ Kerstin - das ist aber doof dass die Tage grad dann kommen wenn du verreist. Wie lange fahrt ihr eigentlich bis Basel? Klingt ja toll, euer Musical. Schön, dass euer WE so gelungen war.
Unseres war auch ganz schön und mal wieder viieel zu kurz, wie immer

. Samstag war ich mal wieder alleine einkaufen, weil's so Spass macht. Ich hab für Jesse ein lustiges Spielzeug gekauft, ein paar Bodys und so lustige mehrfarbene Wolle für ihn und mich, für warme Schals. Da meine Mutter unbedingt den Schal für Jesse machen will lass ich ihr die Freude, obwohl ich es lieber selber gemacht hätte. Aber ich konnte bei ihrer Begeisterung ihr den Wunsch nicht mehr abschlagen, obwohl ich mich insgeheim ärgere über meine Gutmütigkeit

. Jetzt bin ich also dabei meinen eigenen zu stricken und hab schon ganz schön viel geschafft.
Sonntag Mittag waren Thomas und ich wieder sehr lecker essen, Jesse war wie immer brav beim Babysitter, bis die letzten 10 Minuten, da musste sie ihn rumtragen aber da sind wir ja dann auch bald gekommen. Leider bekam GG dann am Nachmittag Fieber und Gliederschmerzen, ohne andere Symptome ausser Mini-Schnupfen. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Aber das kommt davon wenn man bei -10 Grad nur im T-Shirt zum Briefkasten läuft.

Diese Männer...... glauben immer, sie sind unverwüstlich.
Wir haben uns auch jetzt für eine Krippe entschieden und ich hab den Anmeldezettel vorhin grad gefaxt - für die erste Krippe wo ich so begeistert war
@ ecco und bine, wie war euer WE?