Karin, ja die Heinzelmännchen, die könnte ich auch mal gebrauchen, habe zwar ne Perle, aber so alles recht macht sie mir auch nicht immer, nun gut, anderes Thema
also, wie jetzt, die Eltern verkleiden sich aber doch nicht am 19.2. - oder - VETO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach sehe eben gerade, Chixse hat sich ja auch gemeldet, muß erst mal schnell lesen......, oh Chixse besorgt uns allen VIP Karten und wir gehen zum Endspiel Deutschland ./. ??, Chixse, hoffentlich hast Du wenigstens über eine Gehaltsaufstockung verhandelt bei Deinem Einsatz, ansonsten solltest Du das mal tun
Mani, schon 14. Woche, Wahnsinn, bald ist Halbzeit
Juchu, wir gehen heute abend aus mit der Maus, der Sack kommt nicht zu spät und wir gehen dann fein thailändisch essen, bin mal gespannt, vielleicht kommen Freunde mit, wenn ER es denn schafft aus seinem Büro rauszukommen, um um 7 mal mit seiner Familie essen zu gehen, SORRY, das ist nicht normal, zumal er 5 Häuser weiter neben dem Lokal arbeitet, nun gut, nicht mein Bier
so, jetzt surfe ich bissi oder bearbeite mal meine Urlaubsbilder weiter, ich würde die doch gerne mal entwickeln lassen, dazu muß ich sie aber bearbeiten, weil Vic und nur Vic immer rote Augen hat, die muß irgendwie komische Augen haben, denn sonst hat nie jemand auf den Bildern rote Augen, so daß es nicht am Foto liegen kann, auch andere Kinder haben da nie rote Augen, nur sie
Vic vergnügt uns im Moment jeden Tag mit neuen netten Redewendungen, es ist zum schießen, derzeit pupst sie immer so laut und ich bin dabei, es ihr abzugewöhnen und sage immer, dass man das nicht so laut macht und nur auf der Toilette, gestern tobten wir im Garten im Schnee und dann rief sie mir vom anderen Ende des Gartens zu "jetzt habe ich einen ganz leisen Bumbi gemacht", erst dachte ich, ich höre nicht recht, sie wiederholte es dann aber nochmals lautstark, Gott sei dank ist es Winter und niemand sonst ist im Garten
so, wünsche Euch was, aber wo ist unsere Selma?????????????????????