DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Ihr Lieben!!

Ach, Ihr seid ja alle sooooooo lieb. Was würden wir nur ohne uns alle tun????? Laßt Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Troja, genießt Euren Urlaub!!!!! Das wird bestimmt sehr schön und schiebt Weihnachten und die Heimat mal gaaaaaaanz weit weg!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Babsi, ich drück ganz fest die Daumen für morgen!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
@Babs, jaja die lieben Kollegen! Jetzt sehen sie mal was sie an Dir hatten, gell???!!!!!!!!!!! :knuddel:
@Christiane, wir kommen morgen nicht mit zum Basteln. Den Tag morgen werden Micha und ich mal ganz in Ruhe für uns ganz alleine geniessen. Muß auch mal sein :wink:
Aber ich wünsch Euch morgen trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und knuddelt die kleine Jule mal kräftig von mir mit durch, ja?? Hoch und heilig versprochen, ok?????????????

Tschau und liebe, liebe Grüßchen!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Guten Morgen,

ich melde mich hiermit von der Bastelstunde ab.
Anita,sei nicht traurig- die Baumstämme säge ich dann halt nächstes Mal bei Euch.Sie müssen auch erst noch ein wenig trocknen.
Wünsche Euch aber noch allen ein schönes langes WE. :dance:

.
Bild
So long, Baby!!!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Böser Wolf: WIE DU SAGST AB????????????? Das glaube ich ja wohl nicht!!! Da räum ich extra alles aus dem Wohnzimmer, damit DU sägen kannst??????!!!!!!
Und wieso Guten Morgen??????
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´Abend,

Böser Wolf, hast Du jetzt abgesagt weil Karsten doch mitkommt? :lol: :P
Nein,ernsthaft,finde ich echt schaaaade :(
In welcher Tagesform lebst Du denn...ich frage wegen:"Guten Morgen" :lol: aber niedlich

Tina, ich glaube das Euch das mal gaaanz gut tut,das Ihr Euch mal nur Zeit für Euch nehmt :knuddel: auch wenn wir Euch morgen vermissen werden :( aber Ihr macht genau das Richtige :knuddel:

Troja, da brauchst Du doch garnicht zu fragen ;) wir sind doch Alle immer füreinander da und ganz besonders wenn man Hilfe und Unterstützung braucht.Aber auch so sind wir da ;)

Christiane, ich habe gerade angefangen zu nähen :dance: ich nähe auch schöön langsam,versprochen :D

Allen noch einen schönen Abend und ein schönes,ruhiges langes WE ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

jetzt mehr....

Böser Wolf: Auch wenn ich jetzt das Wohnzimmer wieder einräumen kann und es keinen Staub gibt, schade ist es trotzdem!

Tanja: Na klar sind wir für Dich da, wenn es wieder losgeht!! Keine Frage!!
Wir alle brauchen ja einander...
Übrigens bin ich schon wieder voll in der Zwickmühle, schreibe ich Euch bei Gelegenheit noch...

Tina: Genießt den Tag bzw. das lange WE u. nehmt Euch schön Zeit für Euch! :knuddel:
Auch wenn es schade ist, daß Ihr nicht kommt... :( Bleibt es übrigens beim 23.??

Babsi: 12 EZ sind doch super!! Drücke ganz feste die Daumen für morgen!!!

Christiane: Jaja, Tanja und ich schreiben in Geheimschrift, woll Tanja?! :lol: :wink:

Tja, der Tag heute war doch nicht so ruhig, wie ich erst dachte...aber nicht ganz so schlimm wie gestern...

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen alle zusammen :D !

Ich habe gerade brav mein Nasenspray genommen (ist ja ekelig in beide Nasenlöcher :( :x ) und warte jetzt, daß mein Kaffee fertig ist :-? .

@ CLaudia: Ich komme natürlich auch ohne den bösen Wolf pünktlich um 14.15 Uhr bei Dir vorbei. Wahrscheinlich sogar pünktlicher als mit ihm, da er ja immer so bummelt beim "Fertig machen" :wink: !

@ Anita: Ich hoffe, Du hast Dein Wohnzimmer wieder eingeräumt :wink: . Freu mich schon auf nachher :D .

@ Anja: Na, hast Du auch wirklich langsam genäht :wink: ??

@ Tina: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Michael. Kuschelt mal so richtig schön und tut Euch die Ruhe an :knuddel: !

@ Thres: Na, wie sieht es aus?? Kommst Du nachher zum Basteln??? Wäre ja schön :D !

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

da wollte ich heute mal ausschlafen und was ist.....meine Wauzis haben mich wach gemacht :evil: der Rest schläft hier noch.

Christiane,ja ich habe wirklich langsam genäht ;)

Anita, ich freue mich schon auf gleich :wink:

Conny,wo steckst denn Du?

bis später denn
wenn ich richtig wach bin
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Babsi: Ich habe Dich nicht vergessen!!! Die Däumchen sind fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen,

Christiane, ich hoffe, du findest ohne Tina den Weg noch :wink: Also bis 14 Uhr 15.

Tina, ein schönes, kuscheliges zweisames langes Wochenende wünsche ich euch !!!

Noch mal ein letzter Aufruf an alle, die wegen des 16.11. noch nichts geschrieben haben: bitte meldet euch !!! Morgen werde ich da anrufen und wie Christiane so schön sagte: "Wer sich nicht angemeldet hat und trotzdem kommt, muss halt unter'm Tisch sitzen." :wink:

Letzter Stand war:

Es kommen: Anja & Karsten, Christiane & Wolfram, Anita & Günni, Conny & Mark, Claudia & Uwe

Es kommen nicht: Tina & Michael, Tanja & Roland

Vielleicht: Ina, Micha
Zuletzt geändert von Claudia73 am 01 Nov 2002 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

bin auch schon wach! :P :wink:

Christiane: Jaja, habe leider das WZ wieder eingeräumt, aber nicht gerne. Finde ich wirklich schade, daß er nicht mitkommt. Hat er sich das auch gut überlegt?? Ich meine, will er auf das Restegrillen freiwillig verzichten??? :lol: :lol:

Claudia: Ich habe ja schon bescheid gesagt...

So Ihr Süßen... werde jetzt mal etwas putzen (aber nicht zu viel, weil Ihr ja hier rumflusseln wollt!! :wink: ), mache den Salat und hoffe Ihr kommt dann bald... Freue mich auf nachher!

Bis später mal...
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“