Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi hier wohnen wir ja nur zur Miete, da die Preise naechstes Jahr um 3% steigen (es lebe die Regierung) muessten wir es theoretisch dieses Jahr machen.

Wann ist fasching eigentlich? Ich hasse das.. jedes Jahr...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Rosenmontag ist am 27.02. .

Sich eine Maske aufzusetzten und so zu tun, als wäre man und alles superlustig und man muss sich betrinken: ätzend finde ich das! *bäh*
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Lemi hat geschrieben:Rosenmontag ist am 27.02. .

Sich eine Maske aufzusetzten und so zu tun, als wäre man und alles superlustig und man muss sich betrinken: ätzend finde ich das! *bäh*
:lol: ich bin auch ein Muffel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
Mensch, Leute ist das kalt, jetzt schon minus acht Grad *mecker*
da macht meine Arbeit als Postbotin wenig Spass :roll:
aber ich fahre ja ne Autotour, da kann ich mich so ab und an aufwärmen :lol:
waren heute nachmittag gleich nach der Arbeit zum Geburtstag gefahren. Gleich noch VIB schauen und Hinter Gittern...
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hehehe Petra unsere Postbotin war letze woche bei -17 Grad unterwegs....
Heute waren wir wieder mit ner Bekantin und ihren windhund gassi. Sie 2 spielen so schoen zusammen (Happy und die Windhuendin)
Bin aber so platt da der Wind eiskalt war und ich nicht genug anhatte weil die Sonne ja einem dazu verleitet zu denken, es ist gar nicht so kalt.
Mein Mann ist auf dem Weg nach hause nach der Arbeit glaube ich, darauf freue ich mich.
Ab morgend arf ich dann die Pille nehmen, bin mal gespannt wie ich sie vertrage
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
ja, das ist unser Pech als Postbote, seufz. Aber nachhause kommen und dann eins schönes Bad nehmen, toll.
Was macht ihr heute?
Ich habe frei, werde gleich erstmal duschen und Tiere versorgen. Hier hat es etwas Schnee, nun ist es aber glatt, ich mag diese Jahreszeit gar nicht, lieber Warm und Sonne pur 8)
Petra
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=33563
Umfrage
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

morgen
So war gerade eine halbe Stunde mit Happy Gassi, bei -10,5 Grad *brr*
Der kleine will morgens sein Futter nicht essen, sondern versucht mich dazu bringen, ihn lieber schinken und Kaese zu fuettern. Da wird er schon lange warten muessen ;)
Sonst mache ich heute nix besonderes, fahre mal zum Einkaufen, und in die Stadt, ein geschenk fuer meine beste Freundin abholen. Sie wird Anfang Februar 30 und ich habe ihr ein teddybaer gekauft mit eiem Tshirt wo ihre Name samt 30 Jahre und geburtstagsdarum draufsteht. Dazu bekommt sie ein bisschen Geld weil sie sich das so wuenscht und wenn die Bilder von Happy und mir fertig sind, auch eins davon.
Lemi & Sabine wie gehts euch?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Lemi, Linda und Sabine
schenkt ihr Eurem Liebsten etwas zum Valentinstag? Ich brauche noch Ideen für meinen Schatz :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nein ich nicht und wehe er schenkt mir was, dann gibts aerger ;) Sorry Valentinstag ist ein frei erfundes Tag wo man was kaufen "muss"
Mir sind kleine gesten wie mal fuer mich staubsaugen, unerwartet mit dem Hund gehen, fureher nach hause kommen viel wichtiger.

Aber ich bin auch ziemlich unromantisch veranlagt ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Na, ist aber ja die Wahrheit, genauso nervig ist das Geschäft schon mit Halloween geworden :-?
schönen Abend, bin morgen nachmittag wieder da, Gruss an Euch
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“