Möpf ist auch nur etwas für leichte Fälle so mein DocLindaB hat geschrieben:moepf hat bei mir nie was gebracht und ich bin soo skeptisch gegenubeer homepatische sachen. Ja ich glaube schmerzmittel ist auch besser aber ich hass es nie zu wissen wann mein regel kommt
So Hund will bekuschelt werden
KiWu-Pause - Wer noch?
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
@MäuschenMäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
@Wuschel
Du hast es mir in Sachen ICSI aus dem Herzen gesprochen![]()
das Jahr ist lang, aber andererseits sage ich mir auch wieder, wenn nicht heute anfangen, wann denn?
![]()
zu meinen Mann (wir streiten viel im Moment)
das kann sein, das diese Jahreszeit nicht so gut für die Seele ist oder auch die Unzufriedenheit in unserer Partnerschaft, wir haben alles und doch, das eine, ein Kind, welches wir nicht haben, belastet uns erheblich. Mein Mann wünscht sich sehr ein Kind, genauso wie ich.
Mit meinem Mann habe ich ein langes Gespräch geführt, da kam so einiges ans Licht, er hat auch Angst, was ich wieder aushalten darf und so weiter. Aber ich mach es gerne für meinen Schatz und mich![]()
Hat ja viel Schnee bei Euch, hier ist nicht viel gefallen, aber sehr glatt, seufz.
Die Sätze könnten von mir sein. So ähnlich ist es bei uns auch. Allerdings mit dem Streiten hält sich in Grenzen. Ach menno warum haben wir es nur so schwer ein Kind zu bekommen. Habt ihr euch eigentlich eine Grenze gesetzt, wann ihr aufhören wollt mit KIWU-Behandlungen? Kommt Ado oder Pflege für euch in Frage?
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Petra danke fuer die Infos bez Moepf.
Also die schemerzen kommen nicht von den Zysten sondern davon, dass durch etformin der hormonhaushalt sich aendert und irgendsowas. Laut dr Peet ist es ein gutez zeichen. Nunja, nach fast 2 Jahre Met habe ich immernoch keine regelmaessige Zykeln, hilft also nicht so sehr dabei.
Die Pille nehme ich ja jetzt aber menno, ich vertrage sie schlecht. Werde davon ganz schoen Deprmieiert. Aber was positives ist auch weniger Hunger... das macht ja eine Depriphase fast schon Wert...
Diese Jahreszeit ist hart Petra, man wird durch weniger licht und der kaelte schon leichter deprimiert und ichd enke mir vor allem bei icsi kann man niochts erzwingen. Dann sollte lieber die Ausgangspossition optimiert werden vor man anfaengt.
Beez Regelschmerzen, bei mir hilft nur Novalgin tropfen, alles andere kann ich vergessen. heisses Bad lindert einw enig solange ich in der Badewanne liege aber danach ist es genau so schlimm.
Also die schemerzen kommen nicht von den Zysten sondern davon, dass durch etformin der hormonhaushalt sich aendert und irgendsowas. Laut dr Peet ist es ein gutez zeichen. Nunja, nach fast 2 Jahre Met habe ich immernoch keine regelmaessige Zykeln, hilft also nicht so sehr dabei.
Die Pille nehme ich ja jetzt aber menno, ich vertrage sie schlecht. Werde davon ganz schoen Deprmieiert. Aber was positives ist auch weniger Hunger... das macht ja eine Depriphase fast schon Wert...
Diese Jahreszeit ist hart Petra, man wird durch weniger licht und der kaelte schon leichter deprimiert und ichd enke mir vor allem bei icsi kann man niochts erzwingen. Dann sollte lieber die Ausgangspossition optimiert werden vor man anfaengt.
Beez Regelschmerzen, bei mir hilft nur Novalgin tropfen, alles andere kann ich vergessen. heisses Bad lindert einw enig solange ich in der Badewanne liege aber danach ist es genau so schlimm.
@Linda wie lang sind den deine Zyklen so? Habe ja auch unregelmässige Zyklen. Mein letzter war mal wieder sehr lang über 50 Tage ansonsten so um die 40 Tage. Habe allerdings festgestellt das wenn ich viel Sport treibe meine Zyklen so bei 30 Tagen liegen. Denke mal diese unregelmässigen Zyklen bei mir liegen auch an meinen Übergewicht. Hatte damals auch die KIWU-Ärztin gesagt. Die Ärztin hatte mir auch genau erklärt wie das zusammenhängt und zwar produziert mein Körper durch meine Übergewicht mehr Insulin und Insulin sieht der Körper als das Hormon LH an für den ES zuständig ist. Das Problem ist nun meine EZ sind noch nicht reif aber durch die Überproduktion des Insulins denkt mein Körper die EZ können schon springen und daher verschiebt sich mein ES nach hinten. So ähnlich hat sie mir das erklärt.
Mit dem Mönchpfeffer war ja nur so ein Gedanke. Bei mir hat es auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil ich glaube dadurch sind damals meine Zyklen noch länger geworden.
Mit dem Mönchpfeffer war ja nur so ein Gedanke. Bei mir hat es auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil ich glaube dadurch sind damals meine Zyklen noch länger geworden.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Wuschel
also Ado ist erstmal kein Thema für uns, habe mich mal so nebenbei damit Beschäftigte, Beteiligte gefragt, aber was damit zusammenhängt...
da versuche ich erstmal alle drei ICSI Versuche im Laufe der Zeit/Jahre, bis 40 habe ich Zeit, werde 34 Jahre im März, also bisserl Zeit bleibt mir noch.
Hut ab vor Frauen die jenseits der 40 ihr Glück versuchen wollen, weiss nicht, ob ich das könnte...
Ob wir über drei ICSIs gehen, darüber ist noch kein Gedanke verflogen und selber?
also Ado ist erstmal kein Thema für uns, habe mich mal so nebenbei damit Beschäftigte, Beteiligte gefragt, aber was damit zusammenhängt...
da versuche ich erstmal alle drei ICSI Versuche im Laufe der Zeit/Jahre, bis 40 habe ich Zeit, werde 34 Jahre im März, also bisserl Zeit bleibt mir noch.
Hut ab vor Frauen die jenseits der 40 ihr Glück versuchen wollen, weiss nicht, ob ich das könnte...
Ob wir über drei ICSIs gehen, darüber ist noch kein Gedanke verflogen und selber?
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Jetzt verstehe ich Linda, stimmt, sicherlich ist die Reduzierung des Gewichtes schon allein vom Wohlfühlen her besser.
Aber mein Doc hat nie etwas zu meinem Gewicht erzählt.
Nie viel das Wort Übergewicht
Mit Vitaminen haben wir es schon versucht, nichts gebracht mit Selen und Co...
In einem anderen Forum habe ich gelesen, da soll der Ehemann fünf Tage Clomhexal nehmen, grübel und nun muss der Mann am Dientag nochmals hin zum Doc...hast Du davon schon etwas gehört?
hast Du schon etwas von IVM gehört?
Petra
Aber mein Doc hat nie etwas zu meinem Gewicht erzählt.
Nie viel das Wort Übergewicht
Mit Vitaminen haben wir es schon versucht, nichts gebracht mit Selen und Co...
In einem anderen Forum habe ich gelesen, da soll der Ehemann fünf Tage Clomhexal nehmen, grübel und nun muss der Mann am Dientag nochmals hin zum Doc...hast Du davon schon etwas gehört?
hast Du schon etwas von IVM gehört?
Petra
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo ihr Mädels,
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Bin heute etwas schreibfaul da ich nicht viel Zeit habe. Da ich gleich noch unter die Dusche muss und dann ist arbeiten angesagt.
Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.
@All
und ganz viele
Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Wochenende.Ich gehe gleich arbeiten noch duschen gehen und dann gehts los habe wieder 8 Nächte Nachtschicht.Hoffe das es nicht so stressig wird.
Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Bin heute etwas schreibfaul da ich nicht viel Zeit habe. Da ich gleich noch unter die Dusche muss und dann ist arbeiten angesagt.
Wollte mich für ein paar Tage abmelden da ich wieder Nachtdienst habe.Werde mich in den nächsten Tagen mal kurz melden.Nicht böse sein wenn ich da dann nicht jeden erwähne.Mir gehts wieder ganz gut.Mens ist immer noch nicht in Sicht.Werde nächste Woche Kiwu-praxis anrufen was ich machen soll?????Was ich gar nicht verstehen kann.Sonst habe ich sie immer mega pünklich.Komisch.
@All
Freue mich von euch was zu hören.so wünsche euch einen schönen Wochenende.Ich gehe gleich arbeiten noch duschen gehen und dann gehts los habe wieder 8 Nächte Nachtschicht.Hoffe das es nicht so stressig wird.
Viele liebe Grüße Nachteule24
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Petra ivm hat sehr geringen suxess rate das weiss ich schon.
In Norwegen wird ueberigens kein ivf/icsi gemacht wenn die Frau eine BMI von 30 oder mehr hat.... ich finde es nicht ganz fair anderseits sind die chancen und risiken als stark uebergewichtig eben anders. Und duw eisst ja, ich war auch sehr uebergewichtig und mein Arzt sagte auch nix.
In Norwegen wird ueberigens kein ivf/icsi gemacht wenn die Frau eine BMI von 30 oder mehr hat.... ich finde es nicht ganz fair anderseits sind die chancen und risiken als stark uebergewichtig eben anders. Und duw eisst ja, ich war auch sehr uebergewichtig und mein Arzt sagte auch nix.