JAAAAAAAA!!! Endlich Wochenende!!!! Da gebe ich Chrissy2 ganz recht ......
Meine erste Arbeitswoche war gleich wieder soooo anstrengend, aber gestern hab ich dann wieder 'ne doofe, kurzfristige Absage für den Kurs in der Schweiz bekommen

. D.h. also nächste Woche habe ich KEINE ARBEIT!!! Für übernächste Woche kontnen sie mir Ersatz anbieten ...... Oh Mann, ich sollte echt mal wieder etwas Geld verdienen .... die Versicherungen/Hypotheken usw. zahlen sich ja nun mal nicht von alleine

. Außerdem überlegen wir ganz stak, ob wir überhaupt nochmal Mieter oben reinnehmen sollen, da die soooo was von laut sind, ich krieg da so richtig 'nen HASS!!!!! Und wenn ich Dolmetschen gehen muss, muss ich halt ausgeschlafen sein

. Aber ohne Mieteinnahmen sollte ich dann ja eher mehr als weniger arbeiten

..... na ja, das selbständig sein ist nicht immer einfach (gell Tina??).
Und genau wie Chrissy hab ich den großen Wunsch endlich Mutter und Hausfrau zu sein!!!! Nicht gleich hauen *duck-mich-schon*, denn ich weiß natürlich sehr gut, dass das auch mit Stress verbunden ist und bestimmt nicht einfach ist ....... Aber gestern hab ich auch 2 Stunden für die Hinfahrt gebraucht

(muss man denn mit 60 Stundenkilometern links fahren und einen überholen, der vielleicht 55 km/h fährt??). Na ja, wenn's auch nur ein bißchen schneit, flippen viele Autofahrer einfach aus ......
Aber jetzt zu Euch:
Zu allererst muss ich gestehen, dass ich die Woche über zu fertig war, um hier zu schreiben, deshalb jetzt für Euch beide nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bluesi und liebe Sabrina!!!!!
@Bluesi: Das ist ja mal wieder blöd mit Deinem Arm!!! Und am WE geht's schon wieder zurück???? Liebe Grüße an den "Abholer"!!!! Wie geht es denn mit seinem Rücken??? Ihr seid mir vielleicht zwei Invalide *ts, ts, ts*.
@Tina: Habt ihr schön gefeiert???
@KruschL. ich wünsch Dir, dass die zwei beiden wieder öfters die Nacht durch schlafen. Was weißt Du denn von Bini???? Mag sie den GAR NIMMER schreiben???? Nur mal ein Piep?
Und was plant ihr für die Taufe????
@Sonntagskind: Ach wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!! Da hattet Ihr ja anscheinend einen genauso schönen und sonnenreichen Skiurlaub wie wir!!! Roland ist schon wieder auf der Hütte über's WE mit meinem Bruder und ein paar anderen Männern ....... Wäre schön, wenn wir uns bei Chrissy2 mal wieder sehen würden ........ ach ja, und "Sternenkind" ist ja eigentlich auch ein schöner Name, oder???? *kicher*
@Uti: Ich hatte 'ne echt stressige Woche, aber jetzt hab ich schon einen Kuchen in den ofen geschoben, da ich gleich lieben Besuch von zwei Freundinnen bekomme. ich hoffe der Kuchen reicht noch für morgen, da bekomme ich nämlich schon wieder Besuch von den Mädels, mit denen ich Ski fahren gehe. Tja, ich muß es ja ausnützen, dass ich sturmfreie Bude habe *kicher*.
Ja, Du hast Recht, es wäre schon super schön, wenn sich die anderen mal wieder melden würden. V.a. Biggi und Panda haben sich ja jetzt schon sooooo lange nicht mehr gemeldet!!!! BIGGIIIIIII, PANDAAAAAA - wir vermissen Euch!!!!!
@Chrissy2: Supi, ich notier's mir im Kalender!!! Sag Bescheid, was Du noch so brauchen würdest .......
Übrigens; *kicher* "Sternenkind" heißt "Sonntagskind", aber is ja egal, Sternenkind gefällt mir auch sehr gut *nochmal-kicher*.
Ja, im Adoforum mußt Du Dich freischalten lassen, klicke auf "Freischaltung bitte unter Benutzergruppen beantragen".
@Lunachild: Lieb, dass Du Dich meldest. WAS?? Ihr habt ein Wohnmobil???? Das ist ja super (und Rolands grosser Traum!). Wo seid Ihr jetzt hingefahren?
So, jetzt beginnt mein Strohwitwen-WE - ach ja, schnell noch einen Sekt kalt stellen, bevor die Mädels kommen .....

.
Seid alle gedrückt und ich freu mich so auf alle, die zu Chrissy kommen!!!!!