~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, bist du nicht ganz zufällig mein verschollener Zwilling? :o Ich bin nämlich genau der gleichen Meinung wie du was die Nachbarn angeht, und deshalb haben wir auch erstmal kein Haus, weil ich das Passende noch nicht gefunden hab :wink:

Daruaf müssen wir echt einen trinken *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

blickst du durch, wie viele Seiten wir eben voll gemacht haben? :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

so, Fußballspiel zu Ende also auch PC-Schonzeit aus :wink: Und Hunger hab ich nun auch...

und müde auch :roll:

Werde mich so langsam verabschieden, dauert's wieder bis ich im Bett bin :roll: :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* *bier* *bier* hallo verlorengegangener Zwilling, mit dir trinke ich doch gerne. Klingt vielleicht arrogant wenn ich das so schreibe mit dem zurückziehen und selber aussuchen der Leute. Bin an sich auch ein geselliger Mensch, aber wie gesagt, wenn es genug ist ist´s genug. Bei meiner Freundin gehen alle ein und aus, und wenn die im Garten frühstücken wollen, kann der Nachbar auf den Teller spucken. Da hätt ich kein Bock drauf. Wenn du dir heute die Grundstücke anguckst, sind die alle so eng gebaut dass es einem graut.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

wir basteln an Seite 7 glaub ich . Werde mich jetzt auch vom Acker machen und noch ein bischen Schmökern. War mal wieder schön, bis morgen oder so :hallo:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

genau deshalb haben wir uns schließlich doch für eine Wohnung entschieden (neben dem Finanziellen natürlich). Hätte auch kein Bock drauf, dass man ständig bei mir reinguckt bzw. rüberkommt. Ich brauch nach der Arbeit meine Ruhe, der Tag war dann streßig genug :wink: Ist aber auch ein Knackpunkt bei uns deshalb, Männe würde am liebsten ständig was machen, ich bin eher ein häuslicher Typ. WE's sind o.k. (auch nicht immer, z.B. nach einer streßigen Woche, aber... :roll: ), aber so in der Woche kann ich mich dann echt selten aufraffen, was zu unternehmen.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

die 7 ist 'ne schöne Zahl :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Elka hat geschrieben:die 7 ist 'ne schöne Zahl :wink:
das war auch das 7. Posting auf der Seite 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3