Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
erstmal: viel Erfolg für die Bewerbungen :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bezüglich Reiki habe ich mich jetzt entschlossen, dass ich doch einen Kurs hier vor Ort mache. Mit dieser ganzen Ferngeschichte, ach ich weiß nicht so recht :?:
Desweiteren belege ich ab dem 13.2. einen Homöopathie Kurs. Mal sehen was ich dann damit so alles anfangen kann :wink:
Tja und wegen Kiwu, haben wir beschlossen erstmal abzuwarten. Erstmal versuchen wir jetzt beruflich weiter zu kommen. Meine Endo hat wieder zugeschlagen, so dass ich wohl um eine weitere OP nicht rum komme, rauchen tue ich auch immer noch und mein Zielgewicht habe ich auch noch nciht erreicht. Es ist immer noch der unpassende Zeitpunkt :(
Den Versuch im August musste ich ja absagen....... :cry: Wer weiß, was sonst jetzt wäre ..........
Hallo Moki,

danke fürs Daumendrücken. :knuddel:

Das mit dem Homöopathiekurs find ich toll. :prima:

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass uns die Homöopathie oft schon geholfen hat und es immer noch tut. Wo machst du denn den Kurs? Bei einem Homöopathen oder in der VHS?

Dass deine Endo wieder zugeschlagen hat, ist natürlich weniger schön. :( :knuddel:
Ich *dd* , dass du um eine weitere OP drumrum kommst.

Hm...mit dem *rauchen* biste nicht alleine. :oops:
Bei mir wurde es in den letzten Monaten ehr noch mehr als weniger.
Bekomme es im Moment irgendwie nicht hin, davon loszukommen. :(
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Und so siehts auf den Straßen aus...meterhohe Schneeberge an den Seiten...die Fahrbahnen sind aber zum Glück weitestgehend frei.
:o :o das ist ja Wahnsinn bei euch :o :o
Aber es sieht toll aus :wink:
Bei uns liegt nichts mehr, allerdings sind für heute Nachmittag wieder Schneefälle gemeldet
Geschneit hats hier zum Glück nicht weiter.
Aber es ist a****kalt. Tagsüber nie über -7 Grad und nachts dauernd zwischen -15 und -20. Und das gerade jetzt, wo die Heizölpreise so hoch sind. Wir mussten in dieser Heizperiode schon 2 Mal tanken und werden wohl immer noch nicht reichen, wenn das so weitergeht. *mecker*
Zuletzt geändert von Lissi71 am 28 Jan 2006 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Ey Mädelchen, grübele nicht zuviel drüber nach was jetzt vielleicht wäre - Ende gut alles gut - aber dazu braucht ihr erst mal wieder einen Anfang. Kommt alles wie es kommen soll und du hattest ja gar keine Möglichkeit wie den August Termin zu verschieben. Kopf hoch und nicht zurück sondern nach vorne gucken.
:knuddel: genau, nur noch die Zukunft zählt. Zu ändern ist es eh nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen den Versuch relativ spontan zu machen, so weit das geht :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

tinaengel hat geschrieben:Mal ein neues Foto vom Fuzzi!!!
Hallo Tina,

Domenik ist ganz schön gewachsen. :dance:

Ich hoffe euch Dreien gehts gut. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:So, komme vom Doc und hätte eigentlich genug zu tun, aber ich muß mich jetzt erstmal vom Schock des Tages (hoffe es bleibt bei dem einen) erholen. Nee, nee beim Doc lief alles supi gut, sie hat auch prima mitgemacht und sobald das Telefon wieder Saft hat kann ich den Termin beim Logopäden holen :dance: :dance: :dance: :dance: Weniger schön war das wir auf dem Weg zum Doc, keine 100 m vor der Praxis einen Auffahrunfall hatten!!!! Tja so schnell kann es gehen. Ich taste mich vorsichtig an die Ampel ran - könnte ja glatt sein bzw. ich wußte das es glatt sein könnte, Männe hat mich vorgewarnt - und komme wie nee 1 zum stehen. Tja, die Lady hinter mir hatte das Glück nicht, sie kam ins Rutschen und es machte BUMS! Habe mich so auf die Ampel konzentriert das ich das Unheil gar nicht nahen sah und bin dementsprechen erschrocken und mit dementsprechend weichen Knien aus dem Auto raus. Der Knall war aber größer wie der Schaden (!?). Sie hat wohl wirklich nur die Stoßstange erwischt, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, muß Männe nachher nachschauen. Glück im Unglück war das wir eh einen Termin beim Kinderarzt hatten, habe den Unfall erwähnt und sie wurde deshalb gleich mal durchgecheckt, aber sie ist wohl in Ordnung. HWS sind frei muß sie halt die nächsten Tage beobachten.

So, habe einen Kaffee intus, Beine zittern nimmer und nun gehts an die Hausarbeit, muß ja bald wieder in die Stadt schlittern. Schneit hier ohne Ende. Sieht toll aus, aber mein Bedarf ist schon wieder gedeckt.

Grüßle, melde mich heute Abend nochmals, bye
Ach du Schreck.

Aber auch wenn der Schaden mit Lauferei und Ärger verbunden ist, so ist wenigstens euch nichts passiert. Bekommt ihr denn den Schaden über die Versicherung geregelt?
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Bin wieder da!

Die 3fach Probe ist eine Hormonn Unersuchung es wurde 3mal Blut im Abstand von 20Minuten abgenommen.Das Ergebniss bekomme ich am 8Februar. Dann muss ich nach Bonn.
Habe ich euch eigentlich gesagt das ich mich gefreut habe wie ein Schneekönig meine Mens kamen doch immer fast alle zwei Monate und siehe da diesmal kamen sie am 29Zyklus Tag habe mich so gefreut komisch oder? :knuddel:
Alles Gute fürs Ergebnis !!

Kann deine Freude gut verstehen, geht mir auch jedesmal so. :knuddel:
Obwohl es eigentlich das Normalste der Welt sein müsste. :-?
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Warum mußt du dich mit einem Typen von ebay rumärgern - erzähl mal.

Dachte das mit dem Unterhalt wäre ausgestanden, war doch noch vor Janas Zeiten schon mal so ein Theater wo er dann recht bekommen hat. Hat dein "Stiefkind" sein Schwesterchen eigentlich mal gesehen?
also habe eine schaukel , batterie betrieben, über tina bekommen und habe selber 15€ bezahlt. so die habe ich bei ebay reingesetzt weil ich mir eine platz sparendare geholt habe. habe bei ebay rein geschrieben... ach seh selber... :wink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
naja und jetzt will er das geld komplett zurück weil er sagt sie würde nicht funktionieren und sie wäre schon arg verbraucht. (also zustand der schaukel) naja tina hat auch gesagt das sie noch funkioniert hat und bei mir hat sie es ja auch getahn. aber er will sie wegschmeißen oder mir zurück schicken und er will sein ganzes geld zurück.

--kurzform--
weiß jetzt halt nicht so recht was ich machen kann oder soll. :roll:

naja und mit unterhalt... da wir seit jana da ist wniger zahlen, macht sie einen aufstand. :evil:
und jana hat nur im krankenhaus einmal ihre schwester gesehen. seit dem kommt sie nicht mehr mit oder wimmelt ihrne papa nach 5 minuten ab oder sagt schon morgens ab. :-?
weihnachtsgeschenk hat sie auch noch nicht. --das wird sie aber jetzt auch nicht mehr bekommen. da sie jetzt bald geburtstag hat bekommt sie ein teil davon und das andere bleibt bei uns. ((micha hat gesagt er hat da auch spaß dran. :lol: ))
Also,
ist doch kein Problem!! Das Geld hast du und wenn das Teil bei dir funktioniert hat ist das Recht auf deiner Seite. Ich würde ihm schreiben das die Schauckel bei dir funktioniert hat und du in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen hast das du weder Garantie gibst und auch nichts zurück nimmst. Wenn er nicht zufrieden ist soll er es halt wieder reinsetzen und fertig. Wenn er dich negativ bewertet kannst du deinen Senf dazu geben, dann sieht jeder das die Ware okay war/ist. Ansonsten würde ich mich an Ebay wenden (links unten Unstimmigkeiten online klären und die Sachlage schildern). Geld würde ich nicht zurück geben, da die Ware funktioniert und man auf dem Bild genau sah wie sie ausgesehen hat.
Hallo Susi,

da kann ich mich nur anschließen, würde genauso handeln.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

So, ich glaub ich bin erstmal durch *uff

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.

Wie ich sehe, habt ihr auch schon lange nix mehr von Jenny gehört. Ihre Homepage funktioniert auch schon sein ein paar Wochen nicht mehr. Schade, sie gefiel mir gut und ich war öfters mal dort Stöbern.

Ich hoffe aber, den Dreien gehts gut!

Gute Nacht zusammen :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

susili311 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Susi,

habt ihr den Unterhalt für die Kleine einfach gekürzt oder wurde das mit irgendjemand abgeklärt????? d.h. laut Beschluss gekürzt????? Denke das spielt nee große Rolle, den ohne Beschluss kann es sein das ihr den Kürzeren zieht und mit Beschluss hat sie gar nichts gegen euch in der Hand. :knuddel:

Schlange steht immer noch hoch im Kurs!!!!!
hey,
mit der anwältin ist das berechnet worden. die hat der gegenseite es geschickt. dann kam erst nichts und dann haben die wiedersprochen und wollten erst wissen wofür die kredite sind.

naja und jetzt soll ich für dezember und januar das komplette geld für die tochter zahlen unter vorbehalt. damit nicht noch eine lohnpfändung kommt.((sähe blöd aus bei micha auf der arbeit.)) und das gleiche für februar. mal schauen wie es weiter geht...
Na das ist ja blöde, nachher zahlt ihr und wenn es dann durch ist das ihr weniger zahlen müsst, dann rennt ihr der Kohle hinterher - das sollte doch anders zu regeln sein *dd* *dd* *dd*
guten morgen,
kohle hinterher rennen? nö. wir zahlen ja jeden monat und dann wird es halt von dem geld in abzug genommen. :jaja: :nanana:

hab mir gestern mal die mühe gemacht und nachgerechnet. die anwältin hat auf jeder berechnung den gleichen betrag was micha verdient davon habe ich abgezogen was sie für mich einrechnet an unterhalt, das für jana und für seine andere tochter und ex. also so wie wir jetzt bezahlen. naja und dann bleibt nur noch sein selbstbehalt übrig und da können die ja eigentlich nicht dran gehen. und da habe ich den kredit außer acht gelassen. also was wollen die mehr???? :schlaege:

gerade hat michas tochter angerufen und wieder abgesagt für heute. *mecker* die haben sich das letzte mal ende november gesehen... die spinnen langsam. abzocken wo es geht und papa kann nur zahlen. aber sehen is nich..... ich könnte platzen!!!!!!!!!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

sorry mußte mal sein

Bea da fällt mir... ich habe ihrgendwann mal gefragt... glaube ich ... was deine nachbarn nehmen für die miete eines zimmers! :wink: würden doch mal ganz gerne ein verlängertes wochenende machen 8)

sodale... werde mal fühstücken....
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

susili311 hat geschrieben:bea,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
zu soooo vielen beiträgen :wink: :knuddel: :knuddel:

also die kleine ist mittlerweile 62cm groß und wiegt 5410g und hatb einen kopfumfang von 39cm. das sind die daten von dienstag. :wink: die hat einen sprung gemacht. die kleidergröße 50 und 56 habe ich jetzt schon aussortiert. :roll: 56 hat nur ein paar tage gepasst... :roll:
Vanessa hatte damals (hab extra das Büchlein rausgeholt) bei der U4 - 4.330 g, 53 cm und 37,5 cm Kopfumfang - hihi - das war dann am 22.01.02 und da war sie knapp 3 Monate alt - grins, da sieht man mal was für ein Zwuckel sie war - Jana ist fast 10 cm größer!!!! Ein Vierteljahr später war sie dann knapp 6 kg schwer und hatte 62 cm.........
ups.. da habe ich ja dann doch ein riesenbaby.... :lol: aber die wächst auch schnell... denke die wird bestimmt mal größer als ich. so nach dem papa kommend. aber auch nicht schlimm wenn sie dabei noch schlank bleibt... :lol: :lol:
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm