Hey Linda, bist du auch grad online??? Ist ja witzig
Danke auch für den Tipp mit dem Ticker, muss ich mal austesten, ob ich das hinbekomme

Dass mit dem Huettenkäse zum mischen des Trockenfutters ist ja auch echt ne gute Idee, werde ich gleich heute abend mal beim Fressen geben testen!
DANKE für Eure Däumchen, dass ist super lieb von Euch
@Peg: Ja zwei sind OK, hätte halt gerne 3 gehabt, die Prxis hat sich da gleich irgendwie blöd gestellt, aber da ja ohnehin nur 2 von 4 das auftauen überlebt haben, bringt jetzt alles Gedanken machen nix. Ich hoffe einfach mal auf die zwei!

Dir drücke ich auf alle Fälle

dass du am Freitag auch Transfer hast. WIeviele Bärchen hast Du noch auf EIs?
@Trixi: Ja diese blöden Zecken VIecher, kein Wunder, dass Du die net rausmachen kannst bei Deiner Vorgeschichte. Bei uns war das bei den ersten Zecken auch voll das Drama, wir sind die ersten beiden male mit Bella sogar zum TA, weil sie überhaupt net stillgehalten hat und wir beidesmal den Kopf nicht bekommen haben. Aber das mit dem Frontline hat belli dann auch für 4 Wochen geholfen, dann haben wir wieder ZEcken gehabt, bzw. dann gleich wieder ne neue Ampulle auf sie geschmiert!
Stinker ist ja auch ein süßer Kosename! Soso, da hast du heute Mittag mal "Männerfrei"

ist auch mal schön
Ja die leckeren Ochsenziemer, die mag Belli auch, wenn sie nur nicht so stinken würden

genau wie die Pansen! Da fährt unsere total drauf ab, stinken ja aber auch so, igitt igitt! Aber was hält man nicht alles aus für die lieben kleinen