ach Mausi Maus, DAFÜR muß ich dich doch einfach mal gaaaannnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz fest in meine Arme schließen freu. Mir geht es mit dir doch genauso strahl. Ich weiß, daß ich mich IMMER auf dich verlassen kann, wenn ich dich brauch strahl. Knutsch dich mal frech in den Bodenspeedymaus hat geschrieben:tzzzzzzzzzz dabei bist du man grad 1 jährchen jünger,dafür aber frech wie schmitskatze.aber dafür hat man dich ja soooooooo lieb weilemotions33 hat geschrieben:als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strahspeedymaus hat geschrieben: na mausimaus haste noch nix vom elektroshopper gehört????aber noch gehören wir nicht zu den anwärterinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist einfach unsere mausimaus und ich weiss dich sehr zu schätzen,denn nicht tägliches quatschen gehört zu einer freundschaft sondern das da sein wenn der andere einen braucht.und genau so kenne ich dich.![]()
![]()
![]()
![]()
die gehören dir ganz alleine
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

Mausi, ich schwör, ich bleib IMMER artig in deinem Leben, aber bitte NICHT an die LEINE heulspeedymaus hat geschrieben:Hund nicht aber ne freche liebe maus und die muss bald an die leine**frech grins**emotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben: jaja die jugend von heute frech wie nix gutes.also doch leine und halsband....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich ein HUND oder was
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

stimmt, DAS sollten wir wirklich mal wieder machen Süße. Drück dich mal ganz festspeedymaus hat geschrieben:genau wenn wir dich nicht hätten was würden wir dann nur anstellen??**gg**emotions33 hat geschrieben:na, ich muß ja noch VIELE Winter überleben, also wär das schon angebracht, EINER muß EUCH ja pflegen, im HOHEN ALTER ne Maus grinsspeedymaus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuu mausimaus ist wieder da.....hast wohl winterschlaf gemacht bei der eisigen kälte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja hauptsache du bist wieder hier....glaube wir müssen mal wieder quatschen süsse oder was hälst du davon???
![]()
-
emotions33
- Rang3

dann gibt es nicht nur viel zu quasseln, sondern gaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel zuspeedymaus hat geschrieben:mausi dich nicht ausstehen???das könnte ich mir garnicht denken denn du bist und bleibst einfach die maus die ich lieb habemotions33 hat geschrieben:droh mir doch nicht immer gleich Haue an lach, lieb mich doch einfach so wie ich bin. Wär ich anders, könntest mich vielleicht gar nicht ausstehenspeedymaus hat geschrieben: tzzzzzzzzz mausimaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das wird sich niemals ändern,denn so eine wie dich gibt es nunmal nur einmal.mit dir kann man pferde stehlen wie der volksmund sagt.freue mich schon darauf dich irgendwann persönlich zutreffen denn dann gibt es bestimmt viel zulachen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- speedymaus
- Rang3

emotions33 hat geschrieben:ach Mausi Maus, DAFÜR muß ich dich doch einfach mal gaaaannnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz fest in meine Arme schließen freu. Mir geht es mit dir doch genauso strahl. Ich weiß, daß ich mich IMMER auf dich verlassen kann, wenn ich dich brauch strahl. Knutsch dich mal frech in den Bodenspeedymaus hat geschrieben:tzzzzzzzzzz dabei bist du man grad 1 jährchen jünger,dafür aber frech wie schmitskatze.aber dafür hat man dich ja soooooooo lieb weilemotions33 hat geschrieben: als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strah![]()
![]()
![]()
du bist einfach unsere mausimaus und ich weiss dich sehr zu schätzen,denn nicht tägliches quatschen gehört zu einer freundschaft sondern das da sein wenn der andere einen braucht.und genau so kenne ich dich.![]()
![]()
![]()
![]()
die gehören dir ganz alleine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
- speedymaus
- Rang3

emotions33 hat geschrieben:Mausi, ich schwör, ich bleib IMMER artig in deinem Leben, aber bitte NICHT an die LEINE heulspeedymaus hat geschrieben:Hund nicht aber ne freche liebe maus und die muss bald an die leine**frech grins**emotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
bin ich ein HUND oder was
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
- speedymaus
- Rang3

ja genau mausi mal schauen wann????wir werden schon einen passenden zeitpunkt finden...emotions33 hat geschrieben:stimmt, DAS sollten wir wirklich mal wieder machen Süße. Drück dich mal ganz festspeedymaus hat geschrieben:genau wenn wir dich nicht hätten was würden wir dann nur anstellen??**gg**emotions33 hat geschrieben: na, ich muß ja noch VIELE Winter überleben, also wär das schon angebracht, EINER muß EUCH ja pflegen, im HOHEN ALTER ne Maus grins![]()
![]()
![]()
naja hauptsache du bist wieder hier....glaube wir müssen mal wieder quatschen süsse oder was hälst du davon???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
- speedymaus
- Rang3

emotions33 hat geschrieben:dann gibt es nicht nur viel zu quasseln, sondern gaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel zuspeedymaus hat geschrieben:mausi dich nicht ausstehen???das könnte ich mir garnicht denken denn du bist und bleibst einfach die maus die ich lieb habemotions33 hat geschrieben: droh mir doch nicht immer gleich Haue an lach, lieb mich doch einfach so wie ich bin. Wär ich anders, könntest mich vielleicht gar nicht ausstehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das wird sich niemals ändern,denn so eine wie dich gibt es nunmal nur einmal.mit dir kann man pferde stehlen wie der volksmund sagt.freue mich schon darauf dich irgendwann persönlich zutreffen denn dann gibt es bestimmt viel zulachen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOemotions33 hat geschrieben:als Maus ich find ja, wer schon mit EINER POPOBACKE im Shopper sitzt aufgrund seines Alters, gehört SCHON langsam dazu strahspeedymaus hat geschrieben:na mausimaus haste noch nix vom elektroshopper gehört????aber noch gehören wir nicht zu den anwärterinnenemotions33 hat geschrieben: ihr AOK-Porsche-Anwärterinnen solltet LIEB sein, sonst schieben euch die Küken nicht, wisst ihr doch, ODER ????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()