Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Kuckucks...da bin ich mal wieder...

Also, TF war ganz easy. Habe einen 2-Zeller zurückbekommen. Dr. Fischer erlaubte nicht, daß meine Freundin mit reinkommt :-?
Meine Erwartungen habe ich erstmal gaaaanz weit nach unten geschraubt. Ich werde weitermachen wie bisher, normal zur Arbeit gehen, aber eben halt Anstrengungen vermeiden.
Liebe Grüße, Iris
Werbeslider mit Buttons
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Benny geht's wieder ganz gut. Er läuft wieder ganz flott und himmelt mich dauernd nach was Essbarem an :roll:
Der Tierdoc tippt auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Möglicherweise ist er in der Nacht auf den Fliesen ausgerutscht beim Aufstehen und so ist es dann passiert.
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Manu, hatte gestern an Dich gedacht... wir hätten man Handynummern austauschen sollen :wink:
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Also, mein Männe ist bezüglich der KIWU-Sache auch wenig zugänglich. Er möchte jetzt erstmal nichts mehr darüber hören bis das Ergebnis da ist am 9.2. :roll:

Im Falle eines Positv würde er sich auch erst richtig freuen, wenn es 100% ig sicher ist. Das weiß ich jetzt schon...

Trotzdem verwöhnt er mich total und läßt mich kaum was im Haushalt machen :)
Liebe Grüße, Iris
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Scorpi

*dd* *dd* für Deinen Einzelkämpfer, damit er es sich richtig gemütlich macht :knuddel:

:D Schön, das es Benny besser geht
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Zum Thema "Valentinstag" muß ich sagen, daß ich diesen Tag immer boykottiert habe, weil das meiner Meinung nach nur Geldschneiderei ist!
Genauso, wie mit dem "Muttertag"...

Ich freue mich viel mehr, wenn mal zwischendurch was kommt und nicht an einem bestimmten Tag, den irgendjemand mal erfunden hat.

Letzte Woche kam mein Schatz z.B ganz überraschend mit 5 Baccara-Rosen von der Arbeit wieder...weil ihm danach war...ich war ganz gerührt... :cry:
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Naja, das muß jeder für sich selber entscheiden...

Leute, ich mag jetzt nicht mehr...bitte verzeiht mir, daß ich nicht auf jede eingegangen bin...ich werde mich jetzt mal für ein paar Tage ganz ausklinken, schau aber ab und an mal hier rein, um nicht den Anschluß zu verlieren...

Ich :knuddel: Euch mal alle!!!!
Liebe Grüße, Iris
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Ich nochmal.... :-)

Ein Glück scorpi, dass alles gut ist.... !!! Dachte ja schon... vielleicht das der TF nicht so gut war, oder was mit Benny.... Aber so ist ja umso besser.... Für den kleinen Eisbären in dir viel viel viel viel Glück!!! *dd*

Bei den KiWu-fragen fragt mein Mann immer nur nach, wann es weitergeht, wann zum Arzt, wann welche Spritze.... die Hoffnung, dass er versteht, was alles ist (DR, Hormone.....) hat er glaube ich schon aufgegeben :wink: Er überläßt mir das, leidet aber förmlich mit, z.B. bei meiner ÜS... Hat sich sofort für den Tag der PU ganz frei genommen, obwohl eigentlich nur der vormittag geplant war (und er erst seit 14 Tagen in der Firma gearbeitet hat!!!), hat danach ständig angerufen :roll: ... im Moment sagt er GAR NICHTS über die WS... einerseits ganz gut, so denke ich auch nicht IMMER dran, aber andererseits erwische ich mich bei gedanken, dass er vielleicht .... nein, das ist doof! :oops:

So.... Jetzt mache ich gleich mal BU-BU!! Habe heute nacht nur ca.2 Stunden geschlafen, weil das Bett bei dieser Tagung soooooooooooooooo gequitscht hat, dass ich bei jeder Bewegung wach geworden bin *mecker*

Also... bis morgen mal!

Tüss
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wie geht es so?
Mir nicht so gut, hatte heute Nacht Schweissausbrüche mit Halsweh bekommen, hoffentlich brüte ich nicht etwas aus :help:
wir sind heute noch zum Mittagessen und Kaffee eingeladen...
na, Hunger habe ich so gut wie gar nicht....
schönen Sonntag
Petra :dance:
:knuddel:

@Scorpi
Deine Freundin durfte nicht mit rein?
Daumendrück für den Zweizeller *dd* *dd* *dd*
ja, Valentinstag ist zwar ein Thema, aber geschenkt hatte ich nichts, aber mein Männe hat jedesmal dran gedacht :oops: [/b]
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Scorpi, schön das es dir gut geht, haben uns schon Sorgen gemacht, weil du dich so lange nciht gemeldet hast. Für deinen Krümel drück ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Freut mich, dass es deinem Benny wieder besser geht.

Manu, na hoffentlich sind die Blutwerte in Ordnung damit du starten kannst.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“