hallo,Bea*1970* hat geschrieben:Also,susili311 hat geschrieben:guten morgen,Bea*1970* hat geschrieben: Na das ist ja blöde, nachher zahlt ihr und wenn es dann durch ist das ihr weniger zahlen müsst, dann rennt ihr der Kohle hinterher - das sollte doch anders zu regeln sein![]()
![]()
kohle hinterher rennen? nö. wir zahlen ja jeden monat und dann wird es halt von dem geld in abzug genommen.![]()
![]()
hab mir gestern mal die mühe gemacht und nachgerechnet. die anwältin hat auf jeder berechnung den gleichen betrag was micha verdient davon habe ich abgezogen was sie für mich einrechnet an unterhalt, das für jana und für seine andere tochter und ex. also so wie wir jetzt bezahlen. naja und dann bleibt nur noch sein selbstbehalt übrig und da können die ja eigentlich nicht dran gehen. und da habe ich den kredit außer acht gelassen. also was wollen die mehr????![]()
gerade hat michas tochter angerufen und wieder abgesagt für heute.die haben sich das letzte mal ende november gesehen... die spinnen langsam. abzocken wo es geht und papa kann nur zahlen. aber sehen is nich..... ich könnte platzen!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mußte mal sein
Bea da fällt mir... ich habe ihrgendwann mal gefragt... glaube ich ... was deine nachbarn nehmen für die miete eines zimmers!würden doch mal ganz gerne ein verlängertes wochenende machen
![]()
sodale... werde mal fühstücken....
erst einmal will die Tochter nicht zu euch oder redet die Mama ihr das ein???? Kann ich nicht verstehen denn ich finde auch wenn man getrennte Wege geht darf man dem Papa, wenn er es sehen will, das Kind nicht vorenthalten. Wenn er zahlt dann müsste er auch mehr Rechte haben.
Nachbars haben kleine Mini-Wohnungen (2 Zimmer) und wenn man nur übers Wochenende kommt zahlt man etwas mehr wei wenn man so drei, vier Tage bleibt. Sind glaube ich pro Übernachtung 30 bzw. 25 Euro, meine aber das da dann noch das Frühstück dabei ist. Wenn du magst erkundige ich mich mal genauer und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja im Sommer ein paar Tage runter. Das wäre ja echt toll.
ich würde mal sagen als micha endlich die kleine besuchen durfte, hat die mutter ihr was eingeredet. so von wegen wenn papa weg ist dann machen dies oder jenes. und dann kam dazu wenn papa dich mit nimmt dann bringt er dich nicht mehr zu mir. ((hat die kleine versehendlich ausgeplaudert
naja und jetzt ... hat sich das bei ihr so festgesetzt, denke ich, das sie nicht mehr will. aber andererseits hat sie sich so über jana gefreut und kam mit, also denke ich das hat ihre mutter wieder etwas gesagt....
mit der wohnung... ja bitte. dann werde ich nächte woche mal mit micha reden wann er mal frei bekommt. ((er fährt heute und morgen auf eine tagung deswegen will ich ihn jetzt nicht mehr fragen

Gruß Gik mit den

setzen und los geht die Reise. Leider habe ich nee kranke Maus zu Hause und somit wird es wohl nichts mit auf reisen zu gehen. Mädel hat Halsweh, kann nicht schlucken, schleimigen Husten und Nase läuft etwas. Ohren haben sich auch schon gemeldet - einfach Klasse.