BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

*daumen drück für Chrissi*
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

*dd* für Chrissi

Guten morgen
wie geht es so?
Mir nicht so gut, hatte heute Nacht Schweissausbrüche mit Halsweh bekommen, hoffentlich brüte ich nicht etwas aus :help:
wir sind heute noch zum Mittagessen und Kaffee eingeladen...
na, Hunger habe ich so gut wie gar nicht....
schönen Sonntag
Petra :dance: [/b]

ach ja, wollen wir uns mal treffen?
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu zusammen,

na Mäuschen und Kathrin, hoffentlich werden Ihr bald wieder auf den Beinen seien.
Wie Mäuschen schon gesagt hat wir müssen uns mal treffen.

@Sag mal Mäuschen, was macht der link bei Dir? Nun weiss ich warum der da steht habe meine Stimme abgegeben. Rest steht im nächsten Posting. :)

@Kathrin, wir wollen nach Mallorca oder vielleicht bleiben wir sogar hier in Deutschland. Für uns heisst es, einfach nur mal raus und ausspannen. Das letzte Jahr war für uns echt sehr anstrengend. Mensch, aber mit Deiner Mens ist doch super vielleicht klappt ja nun auch noch der Rest ohne Doc. Drücke Di ganz feste die Daumen.

@ich glaube Chrissi istnoch nicht wieder online? schade!

@Wo sind bloß Daniela und Gayalhawiel??? Ich hoffe es geht ihnen gut!?! Sollen doch auch mit zum Treffen kommen.

Wir haben heute Fotos machen lassen. Meine Eltern haben am 8.02.06 ihren 26. Hochzeitstag und da habe ich so gedacht, dass wir ihnen doch mal ein paar Fotos von uns schenken könnten. Nun haben wir eine Fotografin gefunden die das nebenbei macht. Haben Fotos von meinem Bruder und seiner Familie, meiner Schwester und von uns machen lassen. Ich hoffe, dass die auch gut werden. Mal sehen erste Abzüge sehen wir schon morgen. *freu* und dann mache ich ein Fotoalben selber.

So nun wünsche ich Euch allen noch ein schönen Sonntag Abend.

LG
kleine Maus
Zuletzt geändert von kleine Maus am 29 Jan 2006 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

hi Mäuschen,

ich habe bei der ersten Stimmulation, knapp 8 kg abgenommen und hatte dann fast Untergewicht. Doc hat mit mir geschimpft, weil ich nur noch 49 kg gewogen habe. Bis heute habe ich erst 2 - 3 kg zugenommen (schwangt immer sehr)

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Holla,
Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden, hier reinzuschauen. Seit letzten Donnerstag schläft unsere Motte durch. Das heißt, von 21 Uhr abends bis 7 Uhr morgens. Traumhaft finde ich das. Nur leider hab ich wohl mal wieder ne Blockierung im Rücken. Das macht solche Schmerzen, daß ich nachts davon aufwache und Ronja nur mit Tränen in den Augen aussem bettchen nehmen kann, so stark sind die Schmerzen. Leider habe ich bisher noch keinen Termin für Krankengymnastik bekommen. Der geht erst in zwei Wochen *graus* Bis dahin halte ich mich mit Iboprofen 600 über Wasser.

Noch eine Neuigkeit. Seit letzten freitag nehmen Ronja und ich an einem PeKip Kurs teil, der bis zum ersten Lebensjahr dauert. Und da der speziell gefördert wird, müssen wir pro Mal nur einen Euro bezahlen. Echt super. Der erste Tag hat Ronja auch riesig viel Spaß gemacht und sie hat hinterher wunderbar geschlafen.

Die Wingbo Schaukel wurde nun auch geliefert und ist ein Volltreffer. Sie kann zwar noch nicht so lange drin liegen, der Kopf ist noch soooo schwer, aber es geht jeden Tag ein bissel besser. Auch Chiara ( 14Wochen alt) findet die Schaukel klasse. Da sie eine Bauchschläferin ist ( Spuckt) hat sie ja auch schon mehr Kraft zum Hochdrücken und hält es 10 bis 15 Minuten auf dem Teil aus. John ( 8 Wochen) hat des noch nicht ausprobiert, aber wenn er mit seiner Mama das nächste Mal bei uns ist, wollen wir ma schauen, was er davon hält.

Am 26.2. ist bei uns Taufe und dann passt die Motte auch endgültig in Größe 62/86. Das Taufkleit hat sie schon hier. Wird uns von einer Bekannten geliehen, die auch gestern Babyfotos von Ronja gemacht hat. Die hatte richtig Spaß dabei und so wies aussieht, sind da ein paar echt super schöne Bilder bei rausgekommen. Wenn ich heute abend die Zeit finde, fahre ich mit meiner Ma hin und schau mir die Bilder an.

Und noch ein Bildchen von unserer immer größer werdenden Maus.
Dateianhänge
DSCF26090.JPG
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Wann soll denn das Treffen stattfinden, und wo??? Muss ja schauen, daß ich da hin komme...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Könnt ja mal Daten nennen für ein Treffen im März oder Juli?

Bin heute nicht so gut drauf, melde mich die anderen Tage wieder zurück mit mehr Text :wink: :knuddel:
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

huhu alle zusamm!

Na, geht es euch gut?
Meiner Erkältung ist fast weg. *puh* Zum Glück. Hatten heute auch "nur" eine Fortbildung. Morgen auch noch und ab Mittwoch geht dann wieder der normale Alltag los.

Danke kleine Maus für´s Daumen drücken. Ich will nun noch 1 / 2 Zyklen abwarten, wie es da mit der Mens ist.

Sag mal, wie teuer war denn die Fotografin? Bin schon auf die fotos gespannt, denn die wollen wir ja schließlich sehen! *GG*

Dann euch noch einen schönen Abend. Ciaoii
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gayalhawiel
Rang1
Rang1

@ Katrin: Das Fotographieren kostet mich nix, da das eine Bekannte macht... ich muss nur die Bilder, die ich haben will, bezahlen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Also ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art
bin ja Postbotin und dann nach ner gewissen Zeit müsste mal doch mal auf die Toilette, so bin heute bei einer Zahnärztin aufs WC (für Patienten) und als ich dann wieder rauskam musste ich mir sagen lassen...
Gehen Sie bitte woanders auf die Toilette sagt mal, hat die denn noch alle?
bin total baff aus dem Vorraum (wo ich die Post reinlegte) heraus.
Also, die nehme ich keine Post mehr mit, solch eine Unfreundlichkeit, die diese dumme Zahnpute am Tag legt.
Die hat es sich aber mit mehr verscherzt.
Darf nicht mal aufs Klo wo leben wir eigentlich?
Petra *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Gaya
schöne Fotos
:knuddel:

@Kathrin
habe auch ne leichte Erkältung eher Schnupfen, nicht halbes und Ganzes, weisste, abends immer leichtes Fieber sogar morgens und dann bin ich wieder so am Frösteln, komisch oder? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“