mal wieder ein schneller Gruß aus dem eisig-kalten Ruhrgebiet. Wir wollen gleich noch spazieren gehen. Mal gucken, wie lange wir es draußen aushalten.
Silke:
Toll, beruflich in ein so exotisches Land zu fliegen - toll. Ich wümsche dir ganz viel Spaß dabei und hoffentlich auch ein paar erholsame Momente.
Vielleicht sponsert dir dein AG ja auch noch einen Englisch-Kurs. Ich habe gerade das Vergnügen, zusammen mit meinem Chef (und 4 Kolleginnen). Macht aber eigentlich durchaus Spaß.
Anja:
Ich bin auch beim 3. IVF-Versuch mit 41 schwanger geworden. Du hast also schon noch Chancen. Wenn auch statistisch deutlich geringer als mit 25. Aber das ist nun mal so.
Matea:
Dich zieht es noch gar nicht wieder in den Job?
Wie wären denn eigentlich deine Aussichten. Wahrscheinlich auch nicht gerade rosig. Mein Männe versucht ja auch gerade mal wieder etwas zu finden und es sieht schon ziemlich mau aus.
Was den Spaß am Kind angeht, so genieße ich das jetzige Alter schon auch sehr. Es ist immer wieder toll die Fortschritte zu sehen und Reaktionen zu bekommen. Nachtrauern tue ich dem Baby-Alter eigentlich nicht. Allerdings kam irgendwann einmal das Gefühl, dass ein 2. Kind schon auch was tolles wäre - um alles noch mal erleben zu können. Und neulich hatte ich ein 4 Wochen altes Baby im Arm - soooooo süß!
Mondschaf:
Schade, dass es kein Wunder gab. Ich würde euch das ja schon sehr wünschen.
Dauermüde zu sein kenne ich im Moment sehr gut - ich hoffe immer irgendwann mal eine Schlaf-Kur machen zu können. Das Schlimme ist, dass ich im Job so gefordert bin, dass ich auf Hochtouren laufe und zu Hause dann irgendwie gar nichts mehr geht. Schon frustierend.
Solltest du mal nach Berlin einladen, wäre ich sicherlich neugierig genug, zu versuchen zu kommen. Ich hoffe ja immer schon auf einen beruflichen Termin in Berlin, bei dem ich übernachten muss, um mich mal bei euch einzuladen. Aber zur Zeit sieht es noch nicht danach aus. Anfang April bin ich in Berlin, werde aber wahrscheinlich abends noch zurück fahren.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Simon wächst und gedeiht. Wobei ich vorige Tage erlesen habe, dass Simon "sprachverzögert" ist, da er bisher noch immer nicht spricht - zumindest nicht für uns verständlich. Dumm gelauften
Was spricht Arthur eigentlich schon?
Männe macht jetzt druck, wir müssen uns beeilen. Gleich kommen Freunde zum Spaziergang.
Vielleicht schaffe ich es ja noch heute oder die Tage mehr zu erzählen
Liebe Grüße
Petra







