hallo,
bin noch gaaaanz neu und total taufrisch hier bei euch angekommen. am 27.03. haben mein mann und ich einen ersten termin bei dr. siebzehnrübel. was zum einen bedeutet, dass ich hier wohl genau richtig bin und zum anderen, dass ich jetzt schon ein wenig nervös bin was im märz bei rum kommt.
ich hab hier irgendwo gelesen, dass man einen plan zugeschickt bekommt welche ergebnisse/behandlungen vor dem gespräch mit ihm vorliegen sollen. ist das immer so?
meine frauenärztin hat nämlich meinen mann zum spermiogramm nach wiesbaden ins ivf-zentrum geschickt, da ist dieses oat festgestellt worden und es wurde eine icsi-behandlung empfohlen.
das ist bislang auch das einzigste ergebnis welches wir bislang haben.
was sollte denn noch vorher gemacht werden? oder kann das der doc auch machen? meine frauenärztin meinte nur, da bräuchten wir spezielle hilfe und die könnte sie uns nicht geben und hat uns halt an die ivf-zentren verwiesen.
weil meinem mann die klinik schon komisch vorkam und ich hier auch schon negatives gelesen habe, haben wir uns entschlossen nach frankfurt zu gehen. ist für uns aus limburg zwar weiter, liegt aber auch direkt am bahnnetz usw.!
er hat jetzt zwar einen termin beim andrologen in giessen in zwei wochen, um abzuklären, wie das nun mit dem oat-syndrom ist und so weiter, aber ob rechtzeitig ergebnisse da sind, wissen wir nicht.
grüsse TANJA
und herzlichen glückwunsch an die aktuellen und vergangenen geburtstagskinder hier...............
Liebe Grüsse Tanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!
