Bin gerade wieder nach Haus gekommen, hab die Kisten aus dem Auto geschleppt und den Rechner angeworfen, um zu gucken, was es bei Euch so Neues gibt
Aber immer hin konnte ich mich bremsen in der DJH Geld in den Rechner zu stecken um sogar von dort hier reinzugucken
Ja, die Tage haben wir gut überstanden, nur bin ich jetzt natürlich hundemüde. Und zum Kaffee kommt meine Familie und wir feiern heute meinen 8. Geburtstag!
Tja, die Stimu läuft, die Spritzen passen in den Bauch, ich merk´s auch manchmal zwacken, aber nicht doll - also werd ich mich wohl tatsächlich bis Donnerstag gedulden
Mein Schnupfen scheint wieder ein bißchen besser zu werden und ich bin gespannt!!!
So, jetzt hab ich schon wieder fast alles vergessen, was ihr erzählt habt - bedanke mich aber artig für die Daumen und hoffe, dass sie helfen!!
Konny, das Kleid sieht wirklich schön aus! Ich bin dann auch gespannt auf die komplette "Brautmontur"!
So, jetzt fang ich mal an nebenbei etwas auszupacken ...
Lola



! Finde ich schön, dass Deine Familie den immer mit Dir feiert, wir denken auch jedes Jahr speziell an den Tag, an dem mein Mann nach der Krebsbehandlung aus der Klinik entlassen wurde, ist ja auch so eine Art zweiter Geburtstag.


