da trinken wir einen drauf
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo
mir lies es ja keine ruhe ich habe eben in der Praxis angerufen.Ich kann morgen 12.30 zum Doc kommen er schaut sich das denn nochmal an.Weil 2Ampullen Menogon sind mir echt ein wenig zuviel und sonst wollte er mich erst nächsten Montag sehen das ist mir echt zu spät.Jetzt bin ich doch beruhigter wenn er das unter Kontrolle behält.
mir lies es ja keine ruhe ich habe eben in der Praxis angerufen.Ich kann morgen 12.30 zum Doc kommen er schaut sich das denn nochmal an.Weil 2Ampullen Menogon sind mir echt ein wenig zuviel und sonst wollte er mich erst nächsten Montag sehen das ist mir echt zu spät.Jetzt bin ich doch beruhigter wenn er das unter Kontrolle behält.
Xandra
ManuelaB hat geschrieben:hallo zusammen,
mein kollegin kommt heute wieder nach hause,
sie lehnt wohl alles ab........
sie muss was am darm weggeschnitten bekommen
und es ist so schwierig,
das machen nur 3 experten in deutschland....
ich weiss nicht wie sie sich entscheidet.....
![]()
![]()
![]()
Aber wenn sie alles ablehnt?
gute BesserungWaldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!
Na, das ist ja diesmal eine Planung![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir haben jetzt bei Xandras Chefin ein Ferienhaus gebucht. Für die Zeit vom 4. bis 11. August. Ich hoffe doch, das klappt bei Euch jetzt auch noch irgendwie
![]()
![]()
Boah... jetzt hab ich mir die Blase irgendwie verkühlt.... da soll man bei Wind und Wetter mit den Kindern raus, damit deren Abwehrkräfte gestärkt werden und dann holt sich die "Olle" die Erkältungtztztz....
Mini und Xandra:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Manu
tut mir leid mit Deiner Kollegin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich kann man ihr noch helfen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke wir werden am 5. kommen und wohl auch noch ein paar Tage bleiben.
Ich freu mich
schön das du dich gemeldet hast und gute BesserungMinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ihr schreibt euch jemand mit ganz schlechtem Gewissen!!
Warum auch immer habe ich mal wieder keine Benachrichtigungen erhalten und da meine zeit ja leider am Compi recht knapp ist, fällt mir das dann zwar irgendwann auf, aber mehr geht dann meist nicht mehr!! Sorry,sorry,sorry,sorry..........
Jetzt kann ich natürlich nicht alles nachlesen........
Minimaus und Xandra:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für eure Versuche!! Bitte zeigt, das das Jahr 2006 ein gutes Jahr wird!!!
Odi: wie war der Urlaub?? Hoffe du bist gut erholt!!![]()
Moki + dani:![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ist soweit alles o.k. Ich habe einen fürchterlichen Schnupfen, das kommt vom Babyschwimmen! das findet momentan freitags statt und macht aber sehr viel Spaß!!! Melina fängt nun mit dem sich rumdrehen an, ist recht lustig!!
Aber ansonsten gibt es bei uns momentan leider nichts zu berichten!
GGGLLLG
Mina
aber klar dochXandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:n'Abend
immer noch saukalt bei uns *bibber*
Odi
ich glaube wir haben das Treffen auf Sommer gelegt weil es dann so schön an der Küste ist, meine ich in Erinnerung zu haben
Gut das du endlich einen Termin beim Gyn hastDas ist bestimmt nichts schlimmes mit der Brust. Aber besser kontrollieren.
Manu
oh man, die Schreckensmeldungne gehen weiterIch hoffe das es bei deiner Kollegin noch rechtzeitig erkannt worden ist.
Mini
hey, die zwei TageUnd wenn es während der Woche ist ist es wirklich besser
Schon mal alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Xandra
von wann bis wann ist denn Familie Wichtelchen da?
Jetzt gehts bei dir ja auch wieder losNatürlich auch für dich alle
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, Massage. Die könnte ich auch gebrauchen![]()
Das ist ja blöd mit deinem Zahn! Wann wird das denn jetzt gemacht?![]()
Wg. dem Kurs bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem weil es das erste mal ist das ich mich irgendwo ganz alleine angemeldet habe ohne irgendjemanden zu kennenDu hast ja bestimmt schon gelesen das Waldi u.Familie vom 4.8-11.8 kommen.Find ich Klasse das Du den Kurus mitmachst,dann kann ich mir ja später mal ein paar Tips von Dir geben lassen
![]()
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Gast
Danke Moki!!Moki hat geschrieben:n'Abend
Xandra
wenn du meisnt es ist zuviel Menogon, dann ab zum Doc. Vielleicht hat sich ja auch schon was getan
Mini
und wie gefällt dir das Hausfrauenleben?Weist du schon wann du das erste mal bei deinem neuen Job arbeiten sollst?
Mini und Xandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein Hausfrauenleben geniesse ich im Moment sehr!! Leider weiß ich nicht, wann ich den 400€ Job anfangen kann, da so wenige Buchungen da sind, das ich nciht vor März anfangen kann und werde... Aber es passt mir im Moment ganz gut so!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen meine Mädels!!!!
Nur ganz schnell *hetzhetz* zwischen duschen (schon erledigt), frühstücken (kommt jetzt) und bevor die Kinder wach werden (dauert hoffentlich noch laaaange
).
Danke für Eure Besserungswünsche
meine Blase ist immer noch ziemlich am schwächeln. Sowas blödes.... gestern nach dem Spaziergang war es wieder extrem heftig. Ich habe mir heute geschworen, so schön die Sonne auch "locken" mag, meiner Blase zuliebe bleiben wir heute daheim *schmoll*
Gestern abend waren auch noch Schwiegers da... ich hätte heulen können so weh tat das.... als die weg waren, flogen auch schon meine Klamotten (wie erotisch
) und ich saß im Kamillesitzbad
. Danach ging es gleich viiiel besser
@ Katrin
na klar bleibt es dabei!! Werde heute mal die Buchungsgebühr überweisen. Es ist doch egal, wann wir Deiner Chefin sagen, dass noch 2 Personen mehr kommen - oder? Wir müssen ja nicht extra reservieren - oder??? Ich weiß nämlich noch nicht, ob sie nun definitiv mitkommen. Sie haben zwar gesagt, dass sie gerne mitwollen - aber bei meiner Schwiemu weiß man ja nie
. Mal sehen, wie sich das mit dem "neuen" Enkelkind so einspielt. Wenn das so wird wie hier anfangs, werden wir sie wohl nicht mehr so oft sehen

@ Moki
wir freuen uns auch schon total!!
Sven wollte Leonie am Freitag im Babyladen schon einen Bikini für den Urlaub an der Nordsee kaufen
klitzeklein das Teil
.
Hoffentlich klappt das mit den Schwiegers...
dann können wir auch abends mal schön weggehen
@ Odi
hoffentlich heiraten die an einem anderen Tag
So und jetzt noch meine täglichen Däumchendrücker für Xandra und Mini:

Nur ganz schnell *hetzhetz* zwischen duschen (schon erledigt), frühstücken (kommt jetzt) und bevor die Kinder wach werden (dauert hoffentlich noch laaaange
Danke für Eure Besserungswünsche
@ Katrin
na klar bleibt es dabei!! Werde heute mal die Buchungsgebühr überweisen. Es ist doch egal, wann wir Deiner Chefin sagen, dass noch 2 Personen mehr kommen - oder? Wir müssen ja nicht extra reservieren - oder??? Ich weiß nämlich noch nicht, ob sie nun definitiv mitkommen. Sie haben zwar gesagt, dass sie gerne mitwollen - aber bei meiner Schwiemu weiß man ja nie
@ Moki
wir freuen uns auch schon total!!
Sven wollte Leonie am Freitag im Babyladen schon einen Bikini für den Urlaub an der Nordsee kaufen
Hoffentlich klappt das mit den Schwiegers...
@ Odi
hoffentlich heiraten die an einem anderen Tag
So und jetzt noch meine täglichen Däumchendrücker für Xandra und Mini: