Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wenn sich das Ergebnis durch die FU bestätigt werden wir wohl einen Abbruch vornehmen lassen.
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Natalie,es tut mir schrecklich leid lass dich ganz fest :knuddel:
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :morgen: :hallo:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Natalie, ich sitze grad mit Gänsehaut und Tränen in den Augen vor dem PC. Ich denk die nächsten Tage danz fest an Euch und wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich zünde für Dich und Deine Familie eine Kerze an, damit die traurige Geschichte einen guten Ausgang nimmt.

Meld Dich doch bitte kurz, wenn Ihr das Ergebnis habt.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Liebe Natalie

es tut mir so schrecklich Leid und hoffe mit euch

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Natalie!

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich an Euch denke und was Du durchmachst. Ich wünsche Euch trotzdem alle Kraft der Welt. Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch trotz der schlechten Nachrichten einen schönen Abend :hallo:

Morgen haben wir wieder Krabbelgruppe!

Die Ausschlag bei Sarah ist fast wieder weg. War wohl nicht beim Arzt.

Bis morgen :hallo:

Knuddel :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel :knuddel: ich hoffe immer noch, dass Ihr ein gutes Ergebnis bekommt und sich nicht die Befürchtungen der Ärzte bewahrheiten.

Kimba, prima, dass der Ausschlag wieder weg ist, dann sind's wenigstens keine dieser blöden juckenden Kinderkrankheiten ...

Jacky, Doro und Elmo, wünsch Euch einen sonnigen Tag :-)

Bei uns geht alles drunter und drüber. Mit meinem Vater habe ich Zoff, der Streit beschäftigt jetzt schon die ganze Familie und jeder meint mir seinen Standpunkt darlegen zu müssen und mich "zu bekehren" und dann kam heute noch meine Mens, eigentlich ja pünktlich, aber ich habe damit gerechnet, dass sich das durch die DR zwei Tage nach hinten verschiebt. Heißt also, morgen US und Blutwerte udn dann geht's los mit der Stimu. Bei soviel Chaos im Vorfeld, muss es doch positiv enden, oder?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Knuddel, ich denke an Euch :knuddel:

all :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ohhh noch keiner da gewessen.

Einen wunderschönen Guten Morgen :knuddel:

Knuddel, ich denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“