Ach Knuddel!! Das tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!! Es ist so ungerecht...Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.
Mir gehts aber überhaupt nicht gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.
Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
-
Gast
-
Gast
@KNUDDEL!
Ohne Worte:
Ich weiss nicht, was ich sagen soll!!!!
@Fundel: schön, dass Du wieder nach Vorne schauen kannst.
Ich hatte aber schon 4 negativen Transfer. Ich werde am 28.02, wo ich nachgespräch habe, mal nachfragen, ob ein Immunisierung nötig ist, oder nicht...
@All: ich habe mal spasshalber (zufällig darauf gekommen) ein Forum aufgemacht
Bin mal gespannt...
Ihr könnt mal auch schauen:
http://www.foren.de/system/index.php?id=edi
Lg.: édi
Ohne Worte:
Ich weiss nicht, was ich sagen soll!!!!
@Fundel: schön, dass Du wieder nach Vorne schauen kannst.
Ich hatte aber schon 4 negativen Transfer. Ich werde am 28.02, wo ich nachgespräch habe, mal nachfragen, ob ein Immunisierung nötig ist, oder nicht...
@All: ich habe mal spasshalber (zufällig darauf gekommen) ein Forum aufgemacht
Ihr könnt mal auch schauen:
http://www.foren.de/system/index.php?id=edi
Lg.: édi
-
Gast
Hallo Ihr Leidgeprüften !
@èdi: Sieht schick aus dein Forum ! Alle Achtung !
@Fundel: Schön, dass ihr euch so schnell berappelt habt. So ein Nachgespräch finde ich persönlich immer total wichtig. Uns hat es bisher immer geholfen relativ schnell nach vorne zu schauen. Beim letzten Mal, wo uns der TF abhanden gekommen ist (wegen Nullbefruchtung) haben wir gleich ein Gespräch gehabt. War unser TF-Termin. Der Doc. hat sich für uns fast 1 Stunde zeitgenommen und danach ging es uns wieder einigermassen gut.
@Knuddel:
Hoffe das noch alles gut wird !
@ all: Keine Ahnung, wer Daumen oder knuddler brauch. Kann mir immer nur die letzten Seiten merken. Hier kommen ein paar, nehmt euch einfach
Hatte heute US und hänge seit heute abend wieder an der Flasche !
DR hat begonnen, Nasenspray lässt grüssen.
Lieb Grüße
Marie
@èdi: Sieht schick aus dein Forum ! Alle Achtung !
@Fundel: Schön, dass ihr euch so schnell berappelt habt. So ein Nachgespräch finde ich persönlich immer total wichtig. Uns hat es bisher immer geholfen relativ schnell nach vorne zu schauen. Beim letzten Mal, wo uns der TF abhanden gekommen ist (wegen Nullbefruchtung) haben wir gleich ein Gespräch gehabt. War unser TF-Termin. Der Doc. hat sich für uns fast 1 Stunde zeitgenommen und danach ging es uns wieder einigermassen gut.
@Knuddel:
@ all: Keine Ahnung, wer Daumen oder knuddler brauch. Kann mir immer nur die letzten Seiten merken. Hier kommen ein paar, nehmt euch einfach
Hatte heute US und hänge seit heute abend wieder an der Flasche !
Lieb Grüße
Marie
Hallo!
Knuddel: Wie schrecklich traurig.
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es tut mir so schrecklich leid. Hoffe aber trotzdem dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet
édi: Ich werd mal vorbei schauen! Schön, dass du dich einigermaßen erholt hast und nun wieder ein Ziel vor Augen hast!
Dani: Gibt es das Bryophyllum in der Apotheke? Wie und ab wann soll man das nehmen? Wie und worauf wirkt es? Brauche mehr INFO`s Bitte
! Hab mir heute schon Baldrian besorgt!
Fundel: Hast du es schon mit Leukonorm versucht? Das bekommt man wenigstens schon früher.
Sonnenscheinmaus; Oh sch....., das ist ja doof mit den Auto´s. Ich hoffe es kam nicht allzu viel weg!
Mariemax: Hatschiiiii!
Viel Spaß beim Sprühen!
Alle:
und
die es brauchen! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald, Vera!
Knuddel: Wie schrecklich traurig.
édi: Ich werd mal vorbei schauen! Schön, dass du dich einigermaßen erholt hast und nun wieder ein Ziel vor Augen hast!
Dani: Gibt es das Bryophyllum in der Apotheke? Wie und ab wann soll man das nehmen? Wie und worauf wirkt es? Brauche mehr INFO`s Bitte
Fundel: Hast du es schon mit Leukonorm versucht? Das bekommt man wenigstens schon früher.
Sonnenscheinmaus; Oh sch....., das ist ja doof mit den Auto´s. Ich hoffe es kam nicht allzu viel weg!
Mariemax: Hatschiiiii!
Alle:
Bis bald, Vera!
-
Gast
Ich hab Bryophyllum aus der Apotheke... das sind 20 gr Pulver (Trituration) von der Firma Weleda... Man nicht das Pulver ab 1 Woche vor der PU bis zur 12.SSW morgens und Abends eine Messerspitze, wenn ich mich recht entsinne... Schau nochmal nach und melde mich Morgen nochmal wegen der Dosierung!!!Vera hat geschrieben:Hallo!
Dani: Gibt es das Bryophyllum in der Apotheke? Wie und ab wann soll man das nehmen? Wie und worauf wirkt es? Brauche mehr INFO`s Bitte! Hab mir heute schon Baldrian besorgt!
![]()
Bis bald, Vera!
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Knudel!
Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal unbekannterweise fest in den Arm genommen.
Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann.

Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal unbekannterweise fest in den Arm genommen.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Gast
Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.
Mir gehts aber überhaupt nicht gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.
Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi knuddel ...
öhm ... das klinkt ja ...
ausser das ich mit fühle ...............................