Grins...habs mir bildlich vorgestellt.Bea*1970* hat geschrieben:Brav ist sie eigentlich auch, im Kindergarten gehört sie zu den brävsten und shcüchtersten. Aber zu Hause oder bei Leuten die sie besser kennt ist sie ganz anders drauf. Kürzlich standen wir im Laden und da wollte sie unbedingt nee Packung Schnuller kaufen. Ich dann "du bist doch schon groß brauchst keine Schnuller mehr" sie: brauche Schnuller, ich: dann mußt du sie in den Kindergaten mitnehmen, dann lachen sie alle, sie: lasse sie im Auto liegen, ich: es gibt keine Schnuller, sie: dann lege ich mich auf den Boden und schreie ganz laut, ich: mach doch. Nee ältere Frau hat unsere Diskussion verfolgt, die hat sich einen gebogen vor lachen und meinte dann, sie probieren es mit allen Tricks. Tja, soviel zu dem Engelchen auf den Fotos, aber brav ist sie eigentlich schon. Kann sie überall mit hin nehmen und alles mit ihr machen, nur die Diskussionen wegen dem Bett gehen verlaufen meist anders......Lissi71 hat geschrieben:Grins...schreibst du da wirklich von Vanny...???Bea*1970* hat geschrieben: Zuckersüss aussehen wird sie wohl, nur zuckersüss ins Bett gehen sollte sie mal![]()
![]()
![]()
![]()
im Moment raubt sie mir den letzten Nerv
jeden Abend Theater bis gegen 21:30 / 22:00 Uhr. Gestern mußte ich sogar mit Madame in die Heia gehen, weil nichts zu machen war. Snief, im Moment braucht sie 2 Stunden weniger Schlaf wie normal und wenn nicht bald Sommer wird kriege ich einen an die Klatsche!!!! Zur Zeit sind wir von halber achte bis ....... volle Kanne fit!!!!
![]()
Wenn man sie auf den Fotos so sieht, dann denkt man, sie wäre immer ganz brav und folgsam.![]()
Kann dich aber verstehen, kenne das momentan von meiner Freundin, ihre Tochter ist auch in Vannys Alter.
Ist ja fast wie in der Werbung, nur dass sich da letztendlich dann die Mutter auf den Boden schmeißt und das Kind dann ganz verwundert schaut.