Erstmal:
NANE, wie schön, das die OP so gut und anscheinend erfolgreich verlaufen ist. Vor allem mit der "einfachen" Methode. Ich hoffe das war es jetzt wirklich und alles wird endlich gut. Ich freue mich für Euch...
Naima, hör mal, Du bist doch immer noch jung *hiermalschimpfenmuss*Naima25 hat geschrieben: Pumpi, ja "damals" waren wir auch noch jung... Alle so ca. zw. 14-18 Jahre alt!! Da kann man doch wohl noch von JUNG sprechen, oder??!!
Kia, für Dich morgen auch ganz, ganz viele Daumendrücker...
Elka, tja immer habe ich den Elan auch nicht bzw. das war auch der Grund warum ich wieder zum SD-Doc bin, weil ich wieder so antriebslos wurde und mir somit schon denken konnte, das die Werte nicht mehr o.k. sind.
Elki, viel Daumendrücker das Malou nicht zu dolle zahnt und du mehr Schlaf bekommst. Hast Du es schon mal mit einer Bernsteinkette probiert. Bei einer Freundin und dne Twins, so wie dem dritten Kind hat es super geholfen...
Berni, für Dich morgen auch alles gute und das Du mit optimistischen Gedanken aus Köln zurück kommst. Gehst Du alleine oder mit B.? Hast Du vormittags oder nachmittags Termin? Ich drück die Daumen und Denk an Dich.
Chrischi, ich hoffe bei der Lebersprechstunde (das hört sich immer komisch an, gell?) kommen auch nur gute Dinge rum. Und das sich alles so gebessert hat, ist doch super. Auch wenn man auf die MD-Geschichte gut hätte verzichten können. Alles gute weiterhin und viel Kraft...
Vanessa, hey TSCHAKKA !!! Du hast einen Termin.
erdbär,
So und ich fall jetzt totmüde ins Bettchen. Ich hatte nämlich gestern abend irgendwie noch zuviel Elan und bin bei meiner Freundin auf ein Glas Wein versackt. Was da heißt, das es nicht ein Glas, sondern so fast ne Flasche für jeden von uns war