DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hey, bin wieder gut zu Hause gelandet. Schade, daß ich nicht länger bleiben konnte. Mark habe ich gut an der Eishalle abgeliefert. Dem hat es übrigens auch gut gefallen. Er fand es urgemütlich.

@Anita: Na, was macht das Fellhöschen für Günni? Fertig? Wann wird es vorgeführt?

Und paßt mir ja auf, daß Claudia ihre Fliesen ordentlich verfugt. Nicht das sie schummelt. Mark bringt mir übrigens nochmal ne größere Latte mit. Mit dieser Minilatte kann man ja nix anfangen. Optitec hat zwar kleine Preise, aber auch kleine Produkte. :wink:

Jule schläft übrigens. Die Autofahrt war halt anstrengend und so vollgefuttert wie wir sind, schläft es sich besonders gut. Ach ja, habe ich schon mit Karsten besprochen. Jule wird dann der Bandenchef von unserer Krabbelgrupppe, da sie ja die Älteste ist. Karsten hat vorgeschlagen sie dann "Pate" oder so zu nennen. Also Mädels, ran an die Eier!

Sodele, jetzt gucke ich mal was ich noch so ersteigert habe. Bis später! Ach ja und Kerzen zünde ich mir an, damit ich auch noch etwas Gemütlichkeit habe, die ich ja leider bei Anita und den anderen Basteltanten zurücklassen mußte. Gibt es übrigens Maulwurfwürstchen?

Bis später
Conny
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Na bei Euch ist ja eine ganze Menge los :o Und Babsi, was lese ich da :D Das ist ja wunderbar! Nun heißt es Daumendrücken. Wird schon :wink:

Ach Conny, was in aller Welt machst Du mit Teebeuteln auf den Brustwarzen :o ? Entzündet, wund oder einfach zur Vorbeugung? Habe ja schon die dollsten Sachen gehört, aber was mit Teebeuteln ist mir neu :) Eure Jule ist ja ein knuffiges Mädel. Wenn ich die dünnen Finger sehe und mit Jannik seine kleinen Wurstfinger dann anschaue sieht man wie schnell die Kleinen doch wachsen. Eigendlich schade daß sie nicht länger so winzig bleiben :-?

Micha, was machst denn Du für Geschichten :o Futter blos viiiiiiiel Magnesium und schon Dich weiter. Hat Deine Gyn denn was dazu gesagt woher sowas so früh kommen kann?

Unserer weiteren Kugel Billi geht es bestens. Fein :) Und was ist mit Batty? War die nicht schon beim Fein-US? Oder haue ich da jetzt was durcheinander? Ach, ich habe hier völlig den Überblick verloren. Aber damit ihr weiterhin auch mal an uns denkt schicke ich Euch ein Bildchen von Forums-Baby Nr.1 mit :wink: So sieht der kleine Mann mitlerweile aus. Ist von heute Nachmittag das Bild :wink: Wie groß und schwer er mitlerweile ist? Etwa 62cm. Gewicht keine Ahnung. Jedenfalls über 6kg laut IKEA-Personenwage bei Mama auf dem Arm :wink:
Bild
Wünschen Euch allen noch ein schönes WE
Viele liebe Grüße von Antje und Jannik
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antja: Properes Kerlchen. Ja, ja, sie werden einfach zu schnell groß. Selbst unsere Jule hat sich in ihren ersten Tagen schon unheimlich verändert. Teebeutel vom schwarzen Tee soll man auf die etwas wunden Brustwarzen legen. Hilft wirklich. Unsere Lütte hat nämlich einen tierischen Zug am Leibe, wenn sie Schmacht hat.

@Micha: Schon Dich bloß und laß es langsam angehen.

@Steffi: Schön, daß Du Dich immer wieder mal meldest. Paß bloß auf Deine Gesundheit auf und tu Dir die Ruhe an.

@Troja: Kannst Du uns dann ein bißchen Wärme aus Argentinien schicken, wenn wir uns hier den Hintern abfrieren? Beneidenswert!

@Batty: Wie geht´s Euch denn? Und dem werdenden Papa?

@Thres: Wolltest Du denn nicht auch zum Basteln kommen? Ich habe wieder völlig verkehrt gebastelt und geschimpft bekommen. Aber die Kindermeßlatte, die ich verschönern wollte, war eh blöd. Wir drücken für Montag ganz fest die Daumen, daß der Test positiv sein wird.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Böser Wolf: Anita und Günni hatten die ganze Wohnung umgeräumt, damit Du Bäume zersägen kannst. ÄÄÄHrlich, ins Wohnzimmer hätte eine ganze Birke gepaßt. Und wir mußten alles wieder einräumen. Ja, wir waren arm dran. :wink:

@babs: Wann fängst Du denn mit der Geburtsvorbereitung an? Und, genießt Du den Mutterschutz? Ich fand es einfach herrlich, nicht mehr schuften zu müssen.

So, jetzt muß ich mich wieder ebay widmen und mitsteigern.

Mach´s gut Ihr Süßen und falls wir uns nicht mehr lesen, eine gute Nacht und bis morgen.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

Bin auch wieder heile zuhause!!! War ein wirklich schöner Nachmittag, auch wenn ich manchmal schimpfen mußte :wink: !

@Rapunzl: Habe brav mein Nasenspray genommen, damit Deine Jule auch bald ein Paar Gangmitglieder bekommt :wink: ! Naja, von uns wohl nur eins, aber es sind ja noch ein Paar andere im Rennen :wink: !!

So, jetzt muß ich mich aber mal wieder ein bischen um meinen Mann kümmern :wink: !!

Liebe Grüßchen und eine gute Nacht und süße Träume!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!!

Es hat mir heute sehr gut gefallen mit Euch! (aber Ihr hättet ja wenigstens Eure Flusseln wieder mitnehmen können!! :lol: :lol: )

Conny: Schön, daß es Euch (ich hoffe nicht nur Dir und Marc sondern auch Jule) gefallen hat. Schade, daß Ihr nicht länger konntet. Aber war trotzdem schön, daß es da wart... Auf ein nächstes! Und die KLeine ist ja wirklich soooo liieeeb...... und knuffig!!! Und Fellhöschen wird auch so langsam was... :wink: Wie hat Marc`s Verein denn gespielt? Hoffe doch gesiegt???

Christiane u. Claudi: Ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen und Claudis Mosaik-Tablett ist noch heile??? :wink:

Jaja, böser Wolf: das kostet einen, das sag ich Dir!!

Babsi: Ja SUPER!!! Freue mich für Euch, daß alles gut ist! Viel, viel Glück für morgen!!

Anja: Na, hast Du das Tanzen überstanden (weil Du ja eigentlich lieber bei uns geblieben wärst)?? :lol: :wink:

Antje: Habt ja einen kleinen süßen Propper... ist ja schon ganz schön gewachsen...

Übrigens: Ihr habt meinen Männe ganz schön geschafft: Er liegt auf der Couch, schläft und schnarcht...

Na, dann werde ich jetzt mal meinen Teddy weitermachen; so langsam nimmt er ja Form an...

Vielleicht bis gleich mal, wenn nicht: GUTE NAHACHT!! Schlaft schön und träumt was schönes!!!!!! (die kleine Jule auch!!)
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane + Anja: Also die Augen und die Nase sind mit so Scheiben (nicht mit Faden und festziehen, DAS Komplizierte, was Du mir noch erklärt hast, Chris!). Muß ich die bis zum Anschlag durchschieben?
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anita: Jaha!! So weit, wie es geht.

Gute Nacht!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also viel schieben hab ich nicht geschafft. Hab nicht so viel Kraft... :( Muß ich Günni wohl morgen (wenn er wieder fit ist) mal dran lassen... :lol: :lol:

Werde Günni jetzt mal wecken und uns ins Bett schicken...
Gute Nahacht!!!!
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

so dann werde ich mich mal kurz melden ;)

Wir sind auch wieder Zuhause und der Nachmittag war wie immer sehr schön und lustelig.

Anita,der Günni ist selber schuld das er so müde ist,hat uns ja auch immer vom basteln abgehalten :lol: :)

Christiane,hast Du gefusselt bei Anita?Ich nicht und von Dir habe ich auch nichts gesehen :lol: ;)

Anita&Christiane, nehmt Ihr uns am 23. mit zum bowlen :-? :oops: :roll:

Claudia, was macht Dein Tablett?Noch heile? :D

Conny, Jule ist echt ein Vorzeigebaby,so lieb,süß und knuffelig :knuddel: hat sich echt total verändert in den 2 Wochen,supi ;) sie ist noch süßer geworden :knuddel: :wink: Karsten ist ganz verrückt nach Jule.Sieht noch knuddeliger als auf dem Foto ;)

So,jetzt gehen wir auch in die Heia.Habe ja WE-Dienst und morgen ist auch noch BVB-HSV angesagt :dance:

Schlaft Alle schön :knuddel:

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“