Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wie geht es so?
Mir nicht so gut, hatte heute Nacht Schweissausbrüche mit Halsweh bekommen, hoffentlich brüte ich nicht etwas aus :help:
wir sind heute noch zum Mittagessen und Kaffee eingeladen...
na, Hunger habe ich so gut wie gar nicht....
schönen Sonntag
Petra :dance:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi
ich bin froh heute früh Feierabend machen zu können, bin überhaupt nicht so gut drauf, habe eben versucht zu schlafen, aber im Bett frieren :-?
es wird in Sachen Bewegung heute nicht mehr viel gemacht...
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Och Petra
pass gut auf dich und deine Gesundheit auf.
Ichw ar heute 3 Stunden unterwegs, in die Stadt und sonst beim Gassigehen. Werde jetzt beim HA anrufen und meine Blutwerte (zucker) erfahren, ich hoffe, sie sind immernoch gut.
meine Nachbarin hat heute gemeint, ich habe abgenommen. Leider habe ich keine funktionierende wage die mir das bestaetigen koennte (oder nicht bestaetigen)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hochschubs

Also ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art
bin ja Postbotin und dann nach ner gewissen Zeit müsste mal doch mal auf die Toilette, so bin heute bei einer Zahnärztin aufs WC (für Patienten) und als ich dann wieder rauskam musste ich mir sagen lassen...
Gehen Sie bitte woanders auf die Toilette sagt mal, hat die denn noch alle?
bin total baff aus dem Vorraum (wo ich die Post reinlegte) heraus.
Also, die nehme ich keine Post mehr mit, solch eine Unfreundlichkeit, die diese dumme Zahnpute am Tag legt.
Die hat es sich aber mit mehr verscherzt.
Darf nicht mal aufs Klo wo leben wir eigentlich?
Petra *mecker* *mecker* *mecker*

mir geht es heute immer noch so lala
ein wenig Tempi habe ich auch, abends und morgens vor allem :help:

@Linda
schön, das Du ein Kompliment erhalten hast :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Tja Petra finde ich auch
Heute habe ich eine waage (neu gekauft) und wenn die recht hat, habe ich 2 Kilos die letzen 2 Wochen abgenommen. Bin da aber skeptisch,, mal sehen was sie morgen ohne kelidung und ohne essen im Bauch so sagt.
Habe gestern mein Blutzucker messen lassen, is tnicht mehr soo gut wie es war, muss wohl mein metformin dosis wieder erhöhen worauf ich aber gar keine Lust habe :(
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

wie hoch ist Dein Zucker denn?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nuechtern 86 und hb1ac war 5,6
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Aha
kann sich eigentlich PCO irgendwann mal bessern, ich meine, so, das Du ohne Medis auskommen kannst?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nein bei mir nicht, danach siehst nicht aus.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Gehen Sie bitte woanders auf die Toilette sagt mal, hat die denn noch alle?
Ja, das frage ich mich auch. Seltsam, seltsam, was so manche Leute denken. Tststs *heftigdenkopfschüttel*

Petra, dass Du mit Fieber aus dem Haus gehst Bild ? Du musst Dich doch völlig auskurieren Bild , damit Dein Körper fit ist für den nächsten Versuch!!!!

Linda, super, 2 kg weniger!!! So ein Kompliment kann richtig gut tun! Du bist ja ganz schön viel an der frischen Luft. Gehst Du immer alleine oder verabredest Du Dich mit anderen Hundebesitzern?

Sabine, wie geht es Euch? Die OP von der Kleinen ist nächste Woche, oder? Jetzt schon mal toitoitoitoi Bild !

Gestern war ich das erste Mal bei einer Ärztin für chinesische Medizin (wegen KiWu). Die hat mir doch tatsächlich gesagt, ich wäre dürr und müsste dringend zunehmen, mehr Fett auf die Rippen bekommen. Ich hätte viel zu wenig Energie, um SS zu werden. Sollte ich dennoch SS werden, dann hätte ich nicht genug Energie für zwei. Ich solle doch mehr bestimmte chinesische Gerichte, die Energie spenden, zu mir nehmen. War superinteressant das Gespräch. Bin mal auf die erste Akupunktur-Sitzung gespannt.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“