@ Anita: Ich nehme immer eine Zange zur Hilfe, weil das doch sonst auch an den Fingerchen weh tut, weil die Scheibe aus Metall ist. Sorry, daß ich das nicht schon gestern geschrieben habe
@ Anja: Na klar nehmen wir Euch mit am 23.
@ Tina: Wie sieht es denn mit Euch aus am 23. wegen bowlen?? Wenn Ihr keine Zeit oder Lust habt, dann sag uns bitte Bescheid, dann kümmere ich mich um eine Bahn in Lendringsen.
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag und habt uns wenigstens ein bischen vermißt
@ Rapunzl: Jaha, Du hast das süßeste Baby, das ich kenne
Freu mich schon auf Samstag, wenn wir die Kleine wieder sehen. Aber wenn Du alleine kommst, dann freue ich mich natürlich auch
@ Babsi: Für Dich sind sie heute mal wieder ganz doll gedrückt die Däumchen!!!!! Ich denk an Dich!!
Und wenn Du wieder zuhause bist, dann sag uns bitte, wieviele Du zurück bekommen hast und wie es so gelaufen ist.
Ach ja, und gib uns doch bitte Bescheid, ob Ihr am 16.11. zu unserem Treffen kommst. Claudia will heute den Tisch reservieren.
Und jetzt nochmal an Alle!!!!!!!!!!!
Wer sich noch nicht bei Claudia gemeldet hat, der tue es bitte jetzt!! Sie möchte heute den Tisch reservieren und es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, daß Ihr Euch wenigstens mal eben kurz abmeldet (oder natürlich auch anmeldet
So, ich trinke jetzt erstmal einen Kaffe und liebe Grüße an alle !