DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anita: Ich nehme immer eine Zange zur Hilfe, weil das doch sonst auch an den Fingerchen weh tut, weil die Scheibe aus Metall ist. Sorry, daß ich das nicht schon gestern geschrieben habe :oops: !

@ Anja: Na klar nehmen wir Euch mit am 23. :wink: !

@ Tina: Wie sieht es denn mit Euch aus am 23. wegen bowlen?? Wenn Ihr keine Zeit oder Lust habt, dann sag uns bitte Bescheid, dann kümmere ich mich um eine Bahn in Lendringsen.
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag und habt uns wenigstens ein bischen vermißt :wink: :knuddel: !

@ Rapunzl: Jaha, Du hast das süßeste Baby, das ich kenne :D :D (allerdings habe ich mir in den letzten Jahren auch keine angeguckt :wink: ). Dicken Kuss an Jule!!!
Freu mich schon auf Samstag, wenn wir die Kleine wieder sehen. Aber wenn Du alleine kommst, dann freue ich mich natürlich auch :wink: :knuddel: !!

@ Babsi: Für Dich sind sie heute mal wieder ganz doll gedrückt die Däumchen!!!!! Ich denk an Dich!!
Und wenn Du wieder zuhause bist, dann sag uns bitte, wieviele Du zurück bekommen hast und wie es so gelaufen ist.
Ach ja, und gib uns doch bitte Bescheid, ob Ihr am 16.11. zu unserem Treffen kommst. Claudia will heute den Tisch reservieren.

Und jetzt nochmal an Alle!!!!!!!!!!!

Wer sich noch nicht bei Claudia gemeldet hat, der tue es bitte jetzt!! Sie möchte heute den Tisch reservieren und es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, daß Ihr Euch wenigstens mal eben kurz abmeldet (oder natürlich auch anmeldet :D ). Damit wir wissen, für wieviele wir reservieren müßen!!!

So, ich trinke jetzt erstmal einen Kaffe und liebe Grüße an alle !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Waaaas!!!! Noch keine wach???!!! Gibts doch gar nicht, da war der Bastelnachmittag gestern wohl nicht nur für Günni ziemlich anstrengend!

@Antje: Borgh ey, is der süüüßß!!! Ich will auch!!!!!!

So, ich such jetzt erstmal im Netz wo frau am besten einen Wellnesstag einlegen kann. Da mein Brüsselwochenende mit meinen Freundinnen aus aktuellem Anlass storniert werden musste, haben wir beschlossen uns wenigstens einen gnadenlos erholsamen (die anderen beiden, ich müsste ja wohl erholt sein) Tag zu gönnen. Habt ihr vielleicht noch Ideen dazu??

Bis später mal ihr Schlafmützen!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hätte mich auch gewunder Christiane :lol:

Genau und Britta: Alles Gute und viel Glück!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@Anita&Anja: Mein Bärenschnitt ist gerade gekommen. Ich habe erstmal herzlich gelacht :D :D :D ! Ich hate ja erwähnt, daß keine Größenangabe dabei war. Und wie ich es schon fast erwartet hatte: Er ist klitzklein :D !!! Das ist echt zum Schreien!! Es steht keine Größe in der Beschreibung, aber die Teile sind mächtig klein und Gelenkscheiben brauche ich in 10 (!) und 15 mm. Das ist echt winzigklein :D .
Naja, ich nehme es mal als Herausforderung :wink: . Anschliessend werde ich dann allerdings den Schnitt vergrößern und mir einen "stattlichen" Bären daraus zaubern :wink: .
Ach, und mein Fell von Blümmel ist gekommen. Das ist superschön und ich habe genau das richtige bestellt. Naja, immerhin :D !!

So, dann will ich mal an meine Teddys :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Mädels!!!

@Babsi, suuuuuuper!!! Gratulation! Na, dann drücken wir für die nächsten 14 Tage mal kräftig weiter die Däumchen!!!

@Christiane, na klar haben wir gestern an Euch gedacht. Aber der Tag zu zweit war auch ganz schööööööööööööööön :wink: :wink:
Also, Bowlen geht natürlich klar, hatten wir doch schon länger geplant. Nur wo sollen wir reservieren? In Sundern??? Dann ruf ich da nämlich sofort an!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Hmmmm, ja den Tag gestern haben wir sehr genossen. Nur gefaulenzt und auf der Couch unter einen Berg :o Decken schön gekuschelt, lecker Teechen geschlürft...... schöööööööön!!!! :wink:
Und Ihr habt bei Anita mal wieder Chaos angerichtet, oder wie? :lol: Gefusselt und und und - kein Wunder, daß Günni hinterher völlig fertig da lag :wink: :P

Vieleicht bis später mal!
Liebe, liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Um wieviel Uhr sollen wir denn dann bowlen?? Sollen wir anschliessend da Essen?? Dann müßten wir ja weider so um 15/16 Uhr bowlen. Oder wir bowlen um 14 Uhr und essen dann bei uns :-? ? Aber da wir ja jetzt schon mindestens zu 8 sind, sollten wir vielleicht lieber da essen, oder??
Dann reservier doch am besten für 15 Uhr und 2 Stunden. Ab 17 Uhr ist doch schon die Küche geöffnet, oder???

@ Claudia: Wollt Ihr denn wohl auch mit??? Wäre doch nett!!!

@ ANita&Anja: Ihr könnt doch auch um 15 Uhr, oder?????
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

Ok, Christiane!! Dann reservier ich mal!!!!! Sind wir dann zu 10.???? Reicht uns dann eine Bahn aus????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Claudia: Uns brauchst du am 16.11. nicht mit einplanen.

@ alle: Danke daß ihr weiterdrückt :wink:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich deke schon, daß eine Bahn reicht!!! Das soll ja auch nicht in eine Megasportveranstaltung ausarten :wink: !

Jetzt aber schluß mit unserer Clubwirtschaft!! :wink: :wink:
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

wollte mich auch kurz einmischen: Also wenn wir wirklich 10 Mann sind, dann würde ich zumindest von 15-18 Uhr machen, weil letztes Mal waren wir mit sechs Mann ja auch schon zwei Stunden da!! Oder, was meint Ihr???
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“