DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So jetzt mehr....

Christiane: Ich brauch doch keine Zange!! Hab doch Günni!! :lol: :wink: Der mußte heute morgen gleich als erstes die Scheiben drücken und: sie sind fest!!

Tina: Schön, daß Ihr Euch einen schönen gemütlichen gemacht habt. Ich glaub morgen Nachmittag werden wir das auch mal machen. Heute Nachmittag sind wir wieder unterwegs und morgen früh mit der Kurzen von meiner Freundin Eislaufen und dann haben wir unsere Ruhe... Auf der Couch mit Decke und Tee. Ah ja, wie schöööön....

Anja: War Tuppern am Samstag eigentlich mit Männern oder ohne? Und wann fängt das nochmal an?
Ach ja und viel viel Spaß nachher und bringt uns einen Sieg mit!!!

Micha: Hoffe, es geht Dir etwas besser. Mußt Du denn nochmal zur KOntrolle wegen der Kontraktionen?? Ich schick Dir bei Gelegenheit nochmal meine Nr., dann kannst Du ja anrufen, wegen dem 16. ok?!

Wir haben gerade erstmal all Eure Fusseln beseitigt!!!!!!!! :x Da hätt ich ja fast schon nen zweiten Teddy mit machen können... Hihi...

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Anita,

ja, da hast Du recht. Aber wir wissen ja noch nicht, ob Claudia und Uwe mitkommen :-? ! Aber ich wäre auch für 3 Stunden!!!
Ich habe mienen Teddy fast fertig. Die Proportionen stimmen doch, jetzt wo der Bauch gestopft ist. Ein Bein muß noch ausgebürstet werden und die Äuglein fest gemacht und dann ist er fertig :D :D !
Und dann mache ich mich an den Mini-Teddy :D !

So, muß mich um meine Wäsche kümmern. Leider hat man ja auch noch Hausarbeit :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

nur ganz schnell: wenn ihr uns mitnehmen wollt und es nachmittags ist, sind wir am 23.11. gerne dabei :D

Nur abends (ab 20 Uhr) können wir halt nicht (mehr).

Melde mich später noch mal, wir müssen jetzt nach Arnsberg, unsere neuen Eßzimmer-Stühle abholen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Claudia: Schön, daß Ihr auch mitkommt :D ! Wie?? Neue Eßzimmerstühle???? Davon hast Du garnichts erzählt. Na, dann müßen wir die aber mal einweihen :wink: . Vielleicht mit einem Cappu :wink: ?

@ Anja&Anita: Bärnie ist fertig!!!! :dance: :dance: :dance:
Der ist ja ganz schön süß geworden *klopfselberaufdieschulter* :wink:

@ Tina: Und??? Reserviert??? Von 15-18 Uhr???
Vielleicht sollten wir den Link mal hier reinsetzen. Die war ja echt böse :evil: !!

@ Rapunzl: Huhu :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, da sind wir wieder und ... die Stühle stehen :D

Ich dachte, falls das Basteln doch irgendwann mal hier stattfinden sollte, sollt ihr es doch bequem haben :wink: Wir können die aber auch gerne schon vorher bei einem (klumpenlosen :wink: ) Cappu einweihen !!! Aber nur, wenn du nicht allzu schlecht gelaunt bist, Christiane :wink: Vielleicht hat Tina ja auch irgendwann mal wieder Zeit und Lust ?!

So, ich rufe dann jetzt mal in der Zwiebel an und reserviere für ca. 12, das sollte ja wohl reichen... Ist 18 Uhr okay oder lieber später ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Claudia und Christiane, ehe ich von euch haue bekomme:
Ich sag dann mal lieber ab für den 16.11.!!!!!!!!!!

Die Woche bin ich ganz allein, weil Jürgen auf einer Schulung ist, und den Samstag hat er sich glaub ich schon irgendwo wieder zum kellnern gemeldet, sodas ich dann auch wieder alleine bin. Bis Soest traue ich mich Nachts nicht allein, weil ich doch ein bischen Nachtblind bin. Hatte noch immer gehofft, das Jürgen mitkommt, aber.............
Allso sag ich jetzt ab. Schade!!! Der Winder steht vor der Tür, wär vielleciht das letzte mal, das ich komme!
Hab ich eben pech gehabt.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich finde 18 Uhr eigentlich etwas früh. Wäre 19 Uhr nicht besser???? Ich meine, wir wären sonst auch nie so früh. Nur beim Mongolen, weil wir da ja nur so früh reservieren können.
Wieso sollte ich schlecht gelaunt sein :wink: ?? Meine Laune ist bestens :wink: ! Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Martina: Upps, ich wollte Dir doch keine Angst machen :-? ! Aber es ist echt immer blöd mit der Tischreservierung, wenn man nicht weiß, wieviele kommen. Schade, daß Du nicht kommst, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. So weit würde ich im Dunkeln auch nicht gerne alleine fahren.

So, jetzt mache ich mal Anja´s leckeren Nudelauflauf :D !!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Na, Anita, ist Dein Wohnzimmer wieder Tiptop? Und hat der arme Günni den gestrigen Basteltag gut überstanden?

Bin heute etwas k.o. Jule hat gestern von 19 bis 2.15 geknackt. War dann 2 Stunden wach und wollte spielen. Bin also erst so gegen 5.15 ins Bett und habe bis 11 geschlafen. Irgendwie ist der Tag etwas daneben. Aber was solls. Mark ist beim BVB mit meinem Pa und ich werde mich jetzt auf der Knautsch breitmachen.

@Anja: Tuppern habe ich mir sofort eingetragen bzw. Mark hat mich nochmal daran erinnert. Irgendwie vergesse ich alles.

@Christiane: Wenn Du Anja´s Nudelauflauf machst, dann bring uns doch 2 Portionen bitte vorbei. Dann brauche ich nicht kochen. :oops:

@Tina: So einen kuscheligen Tag wie Ihr ihn gestern hattet, werden wir uns wohl morgen machen. Ja, da ist jetzt die richtige Jahreszeit für.

@Martina: Schade, aber kann ich verstehen, daß Du nachts soweit nicht durch die Pampa fahren willst.

@Basteltanten: Wann findet das nächste Basteln statt? Würde meine Bude zur Verfügung stellen.

So, das Knäutschchen ruft.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: So wie es aussieht, habe ich mehr als 2 Portionen übrig :D . Die Mengenangaben sind doch recht großzügig für 4 Personen (wahrscheinlich alles solche wie Karsten :wink: ).
Ich glaube, Tina hatte sich angemeldet für den 06.12. mit Basteln bei Ihr. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Wäre nur gut, weil Claudia hinterher doch noch weg muß und von Iserlohn wäre das soweit.
Naja, am besten Du besprichst das mit Claudia und Tina :) !
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Abend Ihr Lieben,

so wir haben 3 Stück an Bord, hoffen wir mal, daß sie auch bleiben wollen.

Euch allen einen schönen Abend
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“