Oh nee, ne ?!

FLIPPIIIIIII !!!!! Nun warst Du schon hier und schreibst nix zum Treffen-Termin !

So wird das ja nie was !
Petraaaaaaa !!! Sag mal Piep ! Oder eher, ob Du am 18. kannst........
Bianca, das ist ja cooooooool !!!

Hat das jetzt von alleine geklappt, oder hattet Ihr schon Anlauf für eine Klage genommen ? Ist es jetzt Euer Wunsch-KiGa ? Mann, und dann so schnell, ist ja toll !

Aber 8:30 Uhr geht doch noch, bei uns fängt es um 8:00 Uhr an !

Man könnte sein Kind auch später bringen, aber ich mache das dann lieber pünktlich. Na, da bin ich ja mal gespannt. Mimi scheint es ja gefallen zu haben. Was machst Du in der Zeit mit Ruben ? Kann er mit ? Was er wohl dazu sagt, wenn er dann vormittags allein ist......

Auch wenn es viel Streit gibt, fehlt ihm die action doch bestimmt, oder ?
Ach so, dann waren die Klamotten nix, naja. Wenn sie eh' teuer waren, ist es ja auch nicht so schlimm.....

In DK gibt es auch so süße Sachen, aber sind auch viel Markensachen z.B. LEGO, die sind dann auch teuer....
So, Kind sitzt in der Badewanne, morgen sollte es eigentlich auch wieder in den KiGa gehen. Allerdings hatte sie heute mittag immer Bauchschmerzen und nach dem Mittagsschlaf kam dann der Durchfall.

Nun weiß ich nicht, ob es das jetzt war, oder ob das nun noch länger geht ?

Hmmmm....... Ansonsten pupst Jasmin hier den ganzen Tag rum und vergast mich hier fast.....

Als wär sie am verwesen......... fürchterlich......
So, weiter gehts......... Ciao !
P.S.: Kiwi hab ich übrigens auch gefragt wegen Treffen, sie kann am 18.