Regensburger Ordner der 1. - auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo ihr alle,

nen schöne guten Morgen !!

NA ja, so schön ist er nicht, es regnet in Strömen... Bei euch auch ?
Ich war gestern auch nicht auf dem Friedhof, ich bin krank. Schon komisch, seit ich mein Testergebnis hab, am nächsten Tag gings los mit Schnupfen... gestern bin ich den ganzen Tag nur rumgelegen, weil mir ständig kalt war, wenn ich was gemacht hab, war mir wieder heiß, und mein Hals tut auch weh.... Bei uns geht irgend so eine schlimme Halsentzündung rum.. supi...

Ich warte immer noch auf meine Mens.. es ist jjetzt schon fast zwei Wochen her, das ich zum Test war. Ob das normal ist ?

Ich wünsch euch allen viel Spaß heut abend !!!
Ich schreib mehr, wenn ich wieder fiter bin.

Schöne Grüße Annemarie :oops:
Werbeslider mit Buttons
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
bevor ich losdüse....echt ein sch... wetter heute.wollte ja eigentlich mit dem auto nach regensburg fahren...hab aber umdispuniert und fahre mit dem zug...den im dunklem und noch regen..das ist zuviel für mich..ich fahre weder gerne noch gut auto..vorallem nicht bei dunkelheit.als wir das ausgemacht haben..habe ich garnicht gedacht das ja schon winterzeit ist..ich hasse diese zeit...naja egal..kann eh nix endern..freu mich aber trotzdem auf heute abend.

an annemarie:dir wünsche ich gute besserung...ist ja auch keinwunder bei dem wetter.

an tiff:hast du ein kosmetikstudio?hmmm...muß ich mal sehen ob ich mich nicht doch mal verwöhnen lasse so rund herum..wäre schon mal schön....hmmm...vielleicht ein weihnachtsgeschenk von bernie....oh,nee..dieses jahr wollen wir uns ja nichts groß schenken...den das TCM bei Dr. leist in münchen ist teuer genug..das wird unser geschenk sein.

an sternenbaby:danke das du das nochmal reingeschrieben hast mit dem treffen.wie geht den das mit der großen,fetten,farbigen schrift?ich hab da ja leider keine ahnung.

also servus und ein teil seh ich ja heute..freu mich schon drauf chris v. bernie
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

@Sternenbaby
ich will doch stark hoffen, dass die Übelkeit von einer Schwangerschaft kommt. Ich brauch doch Antrieb
... Du machst mich echt verlegen und doch sooooooo stolz :oops: :lol:

@Sunshine
hab dir eine PN geschrieben :wink:

@Chris u. Berni
hab da mal ne doofe Frage, wegen heute abend, kenne ja bis jetzt nur Sternenbaby mit "bürgerlichem" Namen :wink:
reden wir uns mit den Nicks an ist doch doof *grübel ?????

@ Alle
bin keine Kosmetikerin *nochnicht*
ich habe ein Nagelstudio in Obertraubling kurz vor Regensburg und
freue mich über so begeisterte Kundinnen wie Sternenbaby :oops:

So jetzt noch schnell in den Baumarkt und dann bisschen Schönheitsschlaf für heute abend. Freu mich schon tierisch drauf.

@ Sternenbaby
ich hoffe dir ist so richtig schlecht und du hast schön rosa Wangen
ich wünsch es dir sooooooooooooo

Bis dann Tiff
Princess
Rang3
Rang3

Will auch mit!

Beitrag von Princess »

Hallo,

schön, dass es jetzt einen Regensburg-Ordner gibt.

Ich hatte am Montag meinen negativen SST nach der ersten ICSI. Im Dezember gehts dann mit meinen Eskimos weiter.

Bis heute Abend!
Liebe Grüsse
Princess
Zuletzt geändert von Princess am 23 Mär 2003 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Na, dass ist ja wirklich ein fürchterliches Wetter für unser Treffen. Da müssen wir uns halt richtig in Regenausrüstung eindecken *lach* Aber Gott sei Dank ist es eigentlich nicht kalt. Hat 15 Grad laut meinem Thermometer.

@princess: Herzlichwillkommen in diesem Ordner. Es tut mir wirklich leid, dass Du erst letzte Woche einen negativen Bescheid bekommen hast. Aber wirst sehen, nur nicht den Mut verlieren. Ich habe für meine Tochter auch 1 Kryo-Versuch und 3 ICSI-Versuche gebraucht. Und jetzt bin ich halt schon wieder am Üben für Baby Nr. 2. Ich würde Dich auch gerne in unserer Tabelle aufnehmen. Vielleicht könntest du mir Deine Daten dann per Privater Nachricht schicken? Kommst Du etwa auch heute abend zu dem Treffen??? Hurrah! Da freue ich mich schon!

@tiff: Also heute ist die Übelkeit schon weg und ich glaube, meine Backen sind auch nicht mehr rosig, oder??? Ich bin jetzt echt durcheinander *snief*.

@chris: Also das mit der Fettschrift ist eigentlich gar nicht schwierig. Du musst in dem Antwort schreiben Feld ja erst die Sachen schreiben und dann das, das du Fett oder bunt haben möchtest markieren. Danach brauchst du nur oben schauen, da stehen so sachen wie B, i und Schriftfarbe und Schriftgröße. Da musst du dann nur noch auswählen. Er zeigt es Dir zwar in dem Textfeld nicht sofort so an, aber wenn du dann unten auf Vorschau oder absenden klickst, ist die Schrift so, wie du sie möchtest. Musst einfach mal ausprobieren. Viel Spass dabei!

So, jetzt muss ich leider schon wieder mal Wohnungsputz machen. Das nervt vielleicht. Bin keine allzuleidenschaftliche Putze. Aber ich kann ja nicht nur Männe machen lassen. Und der ist ja jetzt ganz brav mit der Kleinen zum Einkaufen gefahren. Und da geht es doch leichter von der Hand, als wenn immer so ein kleines Wesen an einem Bein hängt *lach*

So, viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Das ist ganz schön nervig. Ich muss ja erst seit gestern wieder Estradiol nehmen, aber ich fühl mich schon wieder total besch.... und das auch noch im November wo es eh schon alles so drist ist :help:
Grad noch Sonne jetzt schüttet es wieder igittttttt
Da hat man echt keine Lust mehr, auch nur 1 Fuß vor die Tür zu setzen,

Bis später denn Tiff
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Halli Hallo ihr Schlafmützen,

naaa wie wars gestern ????

Mir gehts auch schon wieder besser, danke Chris, es hat geholfen.

Tiff- ich hoffe, der gestrige Abend hat dich wieder ein wenig aufgemuntert ?

erzählt doch mal ein wenig, wer alles dort war, und wer nicht ... undsoweiter... ich bin neugierig.

Also, noch einen schönen Sonntag

Bis bald Annemarie :lol:
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Hallo Annemarie,
es waren da: bine und mann;antje und mann;rosemarie;princess mit mann;Sternenbaby mit mann und "echtem" ICSI Kind Larissa :D ; anti und mann; chris u. bernie; ich natürlich auch mit mann. Hoffe ich hab niemanden vergessen?????
War recht lustig, wir haben doch alle mit mehr oder weniger dem gleichen zu kämpfen....???
Warum schreib ich eigentlich alles klein? Auch egal. :o
Wir haben vor, uns evtl. in einem halben Jahr wieder zu treffen.
Dann hoffentlich mit runden Bäuchen *gg

@alle
hat uns wirklich gut gefallen gestern bis denn dann
Tiff
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
so..jetzt bin ich auch wieder zuhause..es war wirklich super gestern...das sollten wir auf keinefall einschlafen lassen...

an sternenbaby:du hast wirklich nee süße kleine maus..und vorallem brav...da kenn ich andere kinder...das wäre für meine freundin nur ein traum... den die 2 von der sind echt anstrengent und vorallem nervend...die hätten den ganzen abend nur rumgquengelt.

tiff:ich schreib immer alles klein..ist bequemer :) :) :)
so jetzt schau ich noch auf 2 andere seiten und dann werde ich mich in meine kuschlecke mümmeln und lesen und vorallem mit meiner katze schmusen...die hat sich eh schon beschwert wo wir gestern abend waren. :D :D :D

also servus chris v. bernie(morgen kommt bernie für 8 tage heim..juhuhu...nur ich muß leider abeiten...naja aber ja nicht den ganzen tag)
elli35
Rang1
Rang1

Frischling

Beitrag von elli35 »

hallo an alle

mein mann und ich waren beim stammtisch. hat mir sehr gut gefallen.
ich bin die elli35
ich habe mich jetzt auch angemeldet im Forum. Viel kann ich aber zu dem Thema noch nicht sagen. :P

sternenbaby kannst Du mir bei zeiten mal den Plan erklaeren, den Du im Ordner hast. Ich komme mit den abkuerzungen noch nicht ganz klar.

Viele gruesse an alle
elli35
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“