Hallo ihr Lieben!
Ihr seht schon - ich halt´s nicht ohne Euch aus! Hab mir gedacht - schauste doch mal zwischen Tasche packen und aufräumen noch mal bei Deinen Mädels rein
@FCK-Fan:
Ich kann Dich trösten - ich hatte heute auch so einen besch.... Arbeitstag. Irgendwie ist denen allen bei der Eiseskälte das Hirn eingefroren glaub ich manchmal! Die drehen momentan alle voll ab! Was bin ich froh, wenn ich morgen um 15 Uhr den Haufen mal für ´ne Woche nicht sehen muss!
Wegen der Mens-Anzeichen: Mach Dich nicht verrückt. Meistens interpretiert man etwas zuviel in solche Anzeichen hinein....
Das uns das Herz stehen geblieben ist, kannste laut sagen. Kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass einem die Scheibe entgegenkommt!
@Pimpelhuber:
Meine Erkältung war noch gar nicht ganz weg und ich fürchte, durch diese Aktion gestern ist die auch nicht wirklich besser geworden
Folgendes ist passiert:
Wir hatten einen Steinschlag in der Scheibe, der sich durch die anhaltenden Minusgrade zu einem Sprung ausgedehnt hat. Wir dachten halt, des hält schon noch (sah auch nicht so schlimm aus).
Jedenfalls ging dann alles ganz schnell. Wir sind gefahren und auf einmal wurde der Sprung immer länger. Dann hat es angefangen zu knistern und zu knacken, da sind wir gleich rechts ran. Und wir kamen grad zum stehen, da sehen wir, wie sich die Scheibe löst. Da es sich ja um Verbundglas handelt, sind nicht gleich lauter Splitter geflogen, sondern erstmal die ganze Scheibe im "Spinnennetz-Look". Als sie dann innen aufgeschlagen ist, ist sie zerbrochen. Wir konnten gottseidank die meisten Splitter von uns runterschütteln (ein paar haben wir dann zu Hause doch noch in den Hosenaufschlägen und den Jackentaschen gefunden), so daß uns bis auf ein paar kleine Kratzer nix passiert ist.
Der ADAC hat uns dann zu unserer Werkstatt geschleppt, wo sie heute erst mal das ganze Auto gründlichst ausgesaugt haben und dann eine neue Scheibe eingebaut haben. Jetzt können wir morgen mit neuer Scheibe nach Dortmund fahren!
@Trixi:
Erklärung zu Scheibenbruch --> siehe "@Pimpelhuber"
Wir haben schon gesagt, zum nächsten Treffen fahren wir mit dem Zug nach Bayreuth, dann sind wir auf der sicheren Seite
Wegen der Arbeit hab ich die gleiche Einstellung wie Du: Ich fang auch lieber um 6 Uhr an und hör dafür um 15 Uhr auf - da kann man wenigstens noch was anfangen!
@All:
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - versuche, mich in der nächsten Woche mal zu melden (unsere Bekannten haben leider keinen PC mehr, aber vielleicht läuft uns ja mal ein Internetcafe über den Weg)!
Wir

Euch ganz feste!