@ Kerstin - na da kommen aber Probleme auf euch zu. So hab ich mir das nicht vorgestellt mit einem farbigen Kind. Aber wenn man so drüber nachdenkt dann wird es wohl traurigerweise doch so ähnlich sein.
Da kommen auf Eltern von farbigen Kindern wirklich viele Herausforderungen zu.
@ bine - ja, diese Leute die fremde Babys antatschen wollen regen mich so auf. Passiert mir auch ab und zu mit Jesse - besonders Omas wollen da hinlangen. Bevorzugt natürlich ins Gesicht, da krieg ich die Krise und werde auch schonmal unfreundlicher wenn sie keine Ruhe geben. Ich hab wirklich nichts gegen ältere Leute, im Gegenteil, aber ich weiss doch nicht ob die grad saubere Hände haben oder krank sind usw.
Hast du dich echt in der Karibik dann an die Haare fassen lassen?
Thomas hat auch schon mehrfach lustige Erlebnisse gehabt, wenn er von der Firma aus Meetings mit Geschäftspartnern aus z.b. Japan hatte: die habe ihn immer so staunend angesehen, weil er so gross war im Vergleich zu ihnen und wegen den blonden Haaren. Total lustig...
Sag mal, habt ihr eigentlich den Auftrag für unseren Bahnhof nun gekriegt? Hier ist seit kurzem DER Umbau am laufen - so ein Durcheinander, Lärm, Staub, Presslufthammer usw. Ich muss vom Zug aus einen Umweg laufen um ins Büro zu kommen, am Bahnhof sind schon teilweise die Dächer über den Gleisen entfernt... und das dauert Jahre!! Vielleicht sollten wir bei unserem Direktor Ohrstöpsel verlangen...