na süße alles klar bei Dir?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen
)Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen
Xandra
-
Gast
Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen...Xandra hat geschrieben:Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen)Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
-
Gast
Ja bei mir ist nur der rechte Eilleiter durchgängig.Das haben wir dann nach 5 Jahren KIWU-Behandlung mal festgestelltMinimaus hat geschrieben:Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen...Xandra hat geschrieben:Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen)Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
![]()
![]()
Xandra
Das hört sich gut an.Ja ich bin auch echt froh nochmal da gewesen zu sein.Der Doc hat mich zwar gefragt was ich denn schon dort wolle es wäre doch noch garnicht so weitMoki hat geschrieben:Hallo Xandra
jepp, soweit ja. und bei dir?
Gut das du beim Doc warst
Gar nciht vorzustellen wenn du jetzt weiter 2 x Menogon gespritzt hättest
Xandra
Siehst Du dann bist du jetzt auch voll dabeiMinimaus hat geschrieben:Doch doch... die erste Spritze sitzt schonXandra hat geschrieben:Minimaus
na wie war die erste Spritze oder hast du noch nicht gespritzt?![]()
! Ich soll ja Morgens spritzen...
Und Morgen gehts schon zur 2. Spritze
Wieviel Tage hat du gespritzt?? Ich finde 10 und 12 mm schon recht groß...?!
Mini
Xandra