Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki,

na süße alles klar bei Dir? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen :wink: )Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra
jepp, soweit ja. und bei dir?
Gut das du beim Doc warst :knuddel:
Gar nciht vorzustellen wenn du jetzt weiter 2 x Menogon gespritzt hättest *liebernicht*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bei mir ist sonst alles okay.Das Menogon zeigt aber auch schon seine Wirkung irgendwie hab ich voll die Stimmungsschwankungen mal Himmel hochjauchzend und dann wieder voll trübsalmässig ätzend sag ich Dir aber das kennst Du ja auch.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus

na wie war die erste Spritze oder hast du noch nicht gespritzt? :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen :wink: )Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen... :)
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
*dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Minimaus

Doch doch... die erste Spritze sitzt schon :dance: :dance: ! Ich soll ja Morgens spritzen...
Und Morgen gehts schon zur 2. Spritze :)

Wieviel Tage hat du gespritzt?? Ich finde 10 und 12 mm schon recht groß...?!
:knuddel: Mini
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu ihr lieben,
Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen... :)
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
*dd* *dd* *dd*
Ja bei mir ist nur der rechte Eilleiter durchgängig.Das haben wir dann nach 5 Jahren KIWU-Behandlung mal festgestellt :(
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Hallo Xandra
jepp, soweit ja. und bei dir?
Gut das du beim Doc warst :knuddel:
Gar nciht vorzustellen wenn du jetzt weiter 2 x Menogon gespritzt hättest *liebernicht*
Das hört sich gut an.Ja ich bin auch echt froh nochmal da gewesen zu sein.Der Doc hat mich zwar gefragt was ich denn schon dort wolle es wäre doch noch garnicht so weit :D Er konnte meine angst aber nachvollziehen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Minimaus

Doch doch... die erste Spritze sitzt schon :dance: :dance: ! Ich soll ja Morgens spritzen...
Und Morgen gehts schon zur 2. Spritze :)

Wieviel Tage hat du gespritzt?? Ich finde 10 und 12 mm schon recht groß...?!
:knuddel: Mini
Siehst Du dann bist du jetzt auch voll dabei :D :dance: :knuddel: *dd* *dd* Ich bin ja am Sonntag angefangen mit 2 Ampullen und hatte also am gestern beim US schon 5 Stk gespritzt.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“