***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Schöne Grüße von Manu
Die beiden Blutwerte, die gestern schon auffällig bzw. nicht i.o waren sind es heute auch noch. Trotzdem geht es Mama und Kind gut und es wird außer Beobachten nichts weiter unternommen.
Also weiter Daumen halten, dass es bald los geht *dd* *dd* *dd*
Dateianhänge
Kopie von 1.2.2006 004.jpg
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Morgän

@ Marion : Uns geht es gut, Luca ist ein richtiger Sonnenschein :wink: :wink: Er wird ja schon bald 5 Monate alt, mein Gott wie die Zeit vergeht :roll:
Das glaub ich das du abends echt gerädert bist mit den beiden Süßen :wink:

Witziges Bild von Manu hihi :D :D

Schaue jede Sekunde auf mein Handy und warte auf die erlösende SMS das die Süße endlich auf der welt ist :lol: :lol:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

schönes bild
von manu

schöne grüsse an euch
LG von Manu und Marius

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Mal unseren Ordner aus der Versenkung holen :wink: :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manus Cecelia ist da - sie kam heute früh, nachdem Sonntag und Montag eingeleitet wurde, per KS zur Welt. Cecelia war ein Sternenguckergind und hat es im Becken nicht um die Kurve geschafft.
Genaueres weiß ich noch nicht, habe nur kurz mit D. gesprochen. Ich denke, Manu wird, wenn sie will, selber alles berichten. Es muss eine ziemliche Horrorgeburt gewesen sein.

Meine liebe Manu und lieber Dieter, ich wünsche euch, eine wunderschöne Kennlernzeit mit euere kleinen Cecelia und dass Manu ganz schnell wieder auf den Beinen ist :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Oh man mir fällt ja ein Stein vom Herzen ich hab mir solche Sorgen gemacht weil ich seit gestern nix mehr von Manu gehört hab !!!!!

Dann bin ich froh das die Kleine endlich da ist !

Manu Süße und Dieter, ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe das Manu schnell wieder auf die Beine kommt !!!!! Hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
inzwischen habe ich die Daten von Manus Maus
Cecelia ist 52 cm groß, 3640 gr schwer, KU 36 cm.

Alex, ja, habe mir auch Sorgen gemacht. Dieter hat uns heute Nacht und heute früh immer kurz auf dem Laufenden gehalten.
Melde mich jetzt nicht bei den beiden. Habe das Gefühl, die zwei brauchen jetzt Zeit für sich und für die Maus, um das ganze Erlebnis zu verarbeiten.
Bin aber auch schon irre gespannt auf die kleine...

Knuddel: Wie geht es dir? Gibt es neues bei dir? Hoffe, dass sich die Vermutung nicht bestätigt *dd*
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

@ Marion: Ja ich habe mich auch zurück gezogen und lasse die beiden mal in Ruhe alles verarbeiten. Ich bin froh das es den beiden gut geht !!

@ Knuddel : Ich denke an Dich hoffe eure Befürchtungen haben sich nicht bestätigt !
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Manu
Herzlichen glückwunsch zur Geburt von CECELIA :dance: :dance: :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir waren ja gestern nochmal in der Uniklinik.
FU-Ergebnis ist noch nicht da. Haben jetzt in zwei Wochen wieder ein Termin in der Uni, dann ist das Ergebnis sicher da, wenn es vorher kommt, bekommen wir Bescheid.
Sonst gibts keine guten Neuigkeiten.
Der US hat ergeben, das das Baby immer noch nicht viel wächst, also in den letzten zwei Wochen nicht mal eine Woche.
Wasser wurd ja letztes mal schon in der Lunge gesehen, ist woh mehr geworden.
Der Doc weiß wohl nur das es was hat, das es krank ist, was aber nicht genau. Jetzt müssen wir erst die Ergebnisse abwarten. Dann sehen wir weiter, entscheiden was passieren soll, wird.
Muss jetzt auch wöchentlich zum FA um die Herztöne zu überprüfen, da er eigentlich ziemlich sicher ist das es nicht mehr lang leben wird (wörtwörtlich: die Natur wird es schon richten) aber wie lang wird das sein???? Noch Wochen oder Monate so weitermachen???? Kann ich nicht nicht. Ist ja so schon schlimm genug. Naja wir warten jetzt erstmal die zwei Wochen ab und dann werden wir wohl eine Entscheidung treffen müssen, wenn sie uns vorher nicht schon genommen wurde. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“