Hallo Mädels,
wollte mich auch mal kurz blicken lassen. Wir waren heute beim kinderdoc zum Impfen. MMR-Impfung (Masern-Mumps-Röteln). Windpocken haben wir zu seinem Leidwesen nicht haben wollen (GG und ich waren dagegen - Windpocken sind nicht so schlimm, man darf nur nicht kratzen). Die Impfstoffe sind noch zu neu und ich noch zu pienzig. Gerade holt sie ihr Schläfchen im Autositz nach. War natürlich auf dem Weg zum Doc wieder fest eingeknackt und ich mußte sie wecken. Aber die Impfung kam diesmal in den Arm und wir drei (Schwester, Arzt und ich) haben sie so gut abgelenkt, daß sie das tapfer weggesteckt hat, das gute Kind.
Danach waren wir noch im Wal-Mart. Ich darf nicht mehr einkaufen gehen. JEtzt werden erstmal alle Vorräte verspeist und nur noch frische Sachen gekauft. Irgendwie reicht das Geld immer hinten und vorne nicht, dabei kauf ich mir persönlich fast gar nix mehr, geh nicht mehr aus und mein GG beschränkt sich bei seinen "ausgängen" auch auf ein Minimum. Komisch. Aber Jan. und Feb. sind immer übel. Und durch den Autowechsel sind auch noch einige Versicherungen dazugekommen. Dazu noch Hausrat, Haftpflicht, Glas & Co. Das Diesel kanns auch nicht sein, wir tanken kaum, da die Autos nicht viel brauchen. Mist aber auch

.
Ansonsten: Wg. Größenunterschied (
Sternschnuppe?): Leticia hat jetzt 70 cm und wiegt 7450 Gramm. Jetzt isses offiziell. Sie rangiert am untern Ende der Scala und fällt wohl unter leicht und klein. Aber sie liegt immer noch in ihrer Kurve. Kopfumfang jetzt 42 (

). Komisch hatte ein Stirnband mit 45 gekauft und das paßt auch. Naja.
@Latie: Schön, daß Kira bald läuft. Dann kann sie sich mal auf dem Spielplatz austoben irgendwann. Leticia braucht noch ein Weilchen denke ich. Nur keine Eile.. sie übt noch, aber über 2-3 Schrittchen ist sie noch nicht hinaus. Wg. der noch fehlenden Zähne hat er gemeint, die kämen noch... da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen. Er hat nämlich groß angekündigt, daß er "jetzt mal nach den Zähnchen gucken will" hihi .... da hab ich ihm gleich den Wind aus den Segeln genommen und gemeint, da gäbs noch nix zu gucken ...

hihi ...
@Julia:

. Stella hat bestimmt recht. Nicht verrückt machen. Das schlägt sich sonst alles nieder. Toitoitoi...
bis später
Tomatoe
[/b]