Willkommen im Lazarett
Trixi, willst Du unsere Krankenschwester sein, Dir geht es doch im Moment gut
AnnaMartina: das sind ja keinen schönen Neuigkeiten. Ich drücke Dir fest meine Daumen, dass Du Dich bald wieder erholst.

Und mit Deinem Mann, das kenne ich auch. Meiner würde sich auch weigern, mal was zu schreiben. Er kommt zwar immer mal schauender Weise angeschlichen, aber dann gibt er nur so Kommentare wie: diese blinkenden Figuren da immer, das würde mich ja voll nerven
FCK: Dir natürlich auch gute Besserung!!!! In der WS ist eine Erkältung immer frustrierend, aber die hat KEINEN Einfluss auf die Einnistung, hat mein Doc immer gesagt. Wann ist SST?
Echt, kommt gar nicht zu selten vor, dass wir auf dem Feld rumrennen und Jasper Spielzeug wieder einsammeln...
Peg: Danke für den Tip, wusste ich noch gar nicht. Naja, müssen wir eben aufpassen, dass ernur noch die Rindstücke im Gulasch erwischt und uns weniger Wurst aus Versehen auf den Boden fällt

Aber wenn ein Foli da ist, das ist doch super, dann steigen doch Eure Chancen gleich, oder?
Susi: auch bei Euch gute Besserung!!!!!!!!!
Uns geht es heute schon wieder richtig gut, eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen, noch zu Hause zu sein. Ich habe zwar manchmal noch Übelkeitsattacken und der Darm rumort auch noch, aber wenn ich wirklich wollte, dann könnte ich

Aber lieber auskurieren und die zwei Tage noch geniessen, denn es dankt einem ja doch keiner, wenn man zu früh wieder los geht. Aber geht es Euch dann auch so, dass Ihr Euch dann in so einer Situation nicht ganz wohl fühlt?
Morgen früh muss ich noch zum Zahnarzt, ich kreige einen Backenzahn für eine Krone abgeschliffen, und ich habe doch so eine Angst vor Spritzen
Hat eigentlich jemand von Euch nun Lust auf einen Austauschschüler? Im Februar kommen neuen und sie suchen immer noch Familien...
Liebe Grüße an Euch alle
Pimpelhuber