2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje wir machen das mit Telepatie
@ Kolibri so ist das richtig scha nach vorne uns versuch die schönen Dinge des Lebens zu genießen und zu planen! Wollt ihr einen weiteren versuch starten? Hoffe dein Mann ist dir eine Stütze!
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hotel habe ich jetzt auch gebucht (Hotel Sansscousi für 35,00€/Nacht incl. Frühstück - Sonderangebot) und nun kann´s langsam losgehen. Hauptsache ich vergesse nicht vor lauter Aufregung die Hälfte zum mitnehmen.

Kolibri schön das du dich nicht ganz unterkriegen läßt
:knuddel: :knuddel: ...richtig so, jetzt gönn deiner Seele einen wunderschönen Urlaub und dann startet ihr wieder voll durch. Hmmmm...was ihr noch abklären könnt...sorry leider keine Ahnung....vielleicht weiß dein FA was?!?!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje du bist das wichtigste was dabei sein muss!!!!

@ Kolibri also abklären könntest du falls noch nicht geschehen die Gerinnung die Immulogie die Schildrüse die Spermien (das haben wir ja vielleicht vor in Bregenz) sonst weiß ich auch nix!
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Antje, super!!! Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen!!! *dd* *dd* *dd*

Kolibri, ich fühle mit dir und :knuddel: dich mal ganz fest!!!
Hilf mir aber noch mal eben auf die Sprünge, was du schon alles hast untersuchen lassen.

Ich habe übermorgen schon meinen Termin beim Rheumatologen... :-?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Hasenfrau Dir wünsche ich ein gutes Gespräch beim Rheumatologen und ein gutes Resultat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Buffy.....also das meiste ist jetzt glaubig gepackt...wie gesagt mich selbst werd ich ja nicht vergessen :lol: :lol: :lol:

@kolibri....geht´s wieder ein klein bissl :knuddel: ? Ich denke an Dich...Kopf hoch meine Gute!!!

@annalena...na wie gehts Dir und dem Bauchinsider?

@alle
So Euch allen jetzt noch einen lieben gruß von Andrea und Ihren beiden süssen Mäusen. Gute Nachrichten: die kleine Maus ist gewachsen und hat jetzt 1300g und der Prinz hat 2200g.
Irgendwie haben unsere magische Daumen geholfen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Zwar haben wir es alle wahrscheinlich schon 1000 - fach in irgendwelchen Sendungen zum
Thema "Kinderwunsch" gesehen, aber heute Mittwoch gibt es wieder einen kleinen Beitrag über ein Paar, das seit Jahren sämtliche Ersparnisse sowie freie Tage der künstl. Befruchtung widmet !

Der Beitrag wird gesendet:

WDR, 01.02.06, Uhrzeit: 22 h , Sendung heißt: "FRAU TV"
Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Für Antje :
gute stressfreie Fahrt und einen super TF !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Andrea und die Kleinen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Immunologie haben wir noch nicht klären lassen und mein Mann war auch noch nicht zur humangenetischen Beratung, vielleicht kann ich ihn ja mal überreden.
Es muss ja wohl an der nicht stattfindenden Einnistung (trotz 14 mm GBS, kann man auch zuviel haben ?) liegen oder daran , dass sich die Zellen nicht weiter teilen.
Falls wir nochmal ne ICSI machen müssen, dann nur mit optimiertem TF und Blastos, was anderes kommt nicht mehr in Frage. Bei Kryos ist das wohl schwierig, wobei ich mir vorstellen könnte, die restliche 6 Stück gemeinsam auzutauen und dann die besten 3 nach 5 Tagen zu nehmen. Mal sehen was die Ärztin dazu sagt. Aber frühestens im Mai gehts weiter .....

Schönen abend und danke für den TV-Tipp.

kolibri
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Guten Morgen zusammen,

@alle - :hallo: :hallo: :hallo: sage hiermit erstmal Tschüssi bis zum Sonntag,da gibts dann einen kurzen Bericht von Pronatal und ich schätze dann ist Sofazeit !!!!
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje alles Liebe!!

@ all ich bin so unendlich traurig! Als wir gestern Abend von einem Ausflug zurück kamen lag meine Katze auf der Treppe und konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen. Wir sind dann mit ihr um22 Uhr noch zum Tierarzt und der hat sie nur aus dem Korb und kurz angesehen und sagt sie ist Querschnittsgelähmt.......Wir mussten sie einschläfern lassen...Ich bin soooo traurig und warte immer auf sie das sie kommt auf das klackernde Geräusch ihrer Krallen auf dem Boden............ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen hatte Shcüttelfrost...ich hätte nicht gedacht das es mich so mitnimmt. Erst mein Kater vor Weihnachten und nun meine Katze (der Kater lebte ja bei meiner Mama daher war ich schon traurig aber meine Kleine fehlt mir ja schon jetzt sooo sehr...)
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Antje, ich wünsche aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute für Prag!!! :knuddel: *dd* :knuddel:

Kolibri, bei uns haben beide diese Chromosomenanalyse gemacht. :?: Gerinnung und Schilddrüse habt ihr demnach schon abgeklärt?
Ich wünsche dir, dass es "schnell" weitergehen kann bei euch - nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, und - Mai-Babys werden dann die ersten 2007-er Babys sein! *dd*

Martina, das tut mir so leid! :knuddel: Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe auch Rotz und Wasser geheult, als unser Mäxchen vor 7 Jahren eingeschläfert wurde... :knuddel: Wie konnte es denn zu der Lähmung kommen? War die Kleine gestürzt oder so? :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“