Hallo,
Ihr hattet wie immer Recht: War heute beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Ist wohl ein sehr fauler kleiner Kerl bzw. kleine Göre..
Mir ging es die letzten beiden Tage so beschissen dass gestern abend die Situation eskaliert ist. Wir waren dabei Amelie zu füttern *schluckwenn ich zurückdenk* und sie heulte nur rum. Ich habe dann den Stuhl zu mir rüber gezogen um weiterzufüttern. Der Tellerrand sah aus wie Sau und ich machte ihn zurgleichen weil er den Löffel immer einmal rings um den Teller anstatt an einer Stelle abstreift. Naja es kommt wie es kommen musste und er sagt "ja ja.. " und verdreht die Augen. Da bin ich ausgeklinkt. Ich habe ihm den Teller mit dem Brei nachgeworfen. Gechrien dass mir die Verarscherei von ihm aufn Nerv geht, hab das Kind im Stuhl zurückgestoßen und bin raus. Hab mir was angezogen und wollte nur weg. Das Blöde war dass unser Auto in der Garage war und ich das alleine nicht rausholen kann. Ich hab dann rumgeschrien er soll mir das Auto rausholen aber er hantierte in der Küche rum. Erst beim zweiten hinsehen hab ich gemerkt dasss er blutete wie Sau. Das war mir aber völlig egal. Ich hab geschrien dass es mir scheißegal wäre wenn er blutet ich will das Auto haben. Als sich nix getan hat, bin ich raus, hab notdürftig unseren zweiten wagen freigekratzt und bin losgerast. Ich sah nix. Hatt nur so ein Guckloch. Alle anderen Scheiben waren fast noch zu. Bin dann nur zwei Straßen weiter gekommen. Da hab ich dann angehalten und bin weinend zusammengebrochen. Ich hatte kein Geld mit, nur nen ollen TRainingsanzug an und die Haare nicht gewaschen. Konnte also auch nirgends hin. Hab dann da 10 minuten gestanden. Dann das Auto freigekratzt und bin nach Hause gefahren. Aber das Auto wäre eh nich tals "Fluchtwagen" in Frage gekommen, weil es durch das lange stehen und dem betagten Alter (immerhin 20 Jahre fast-- ist noch Marcus´s Studentenauto) immer ausging unterwegs. Als ich zu Hause ankam telefonierte er gard mit meinen Eltern die er aus lauter Panik angerufen hat, dass die sich bei ihm melden wenn ich angekommen sein sollte. ER hat sich solche Sorgen gemacht, obwoh lich ihn so schwer verletzt habe.

Ich habe dann das Kind versorgt, die war ntürlich auch total verstört und bin unter di eDusche. Danach direkt ins Bett. Er kam dann (bis dahin hatten wir noch kein Wort gewechselt) und wollte mit mir reden. Ich habe nur geweint. Er hat mich dann davon überzeugt dass es besser ist beim Doc anzurufen (bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich selber überzeugt dass ich nicht wissen wollte ob es tatsächlich nicht mehr lebt-- war richtig depressiv hatte schon die Blumen für die Beerdingun gim Kopf -- ich gehöre dringend in Behandlung!!!) Da war ich dann heute morgen auch. Haben mich kurz nachdme ich da angekommen bin sofort zum US gelassen. Er war dann heute mit der Hand beim Doc. Konnte nicht genäht werden weil das alles nur so in Fetzen hing. Ist kein richtiger Schnitt, sieht eher so aus, als hätte man feinsäuberlich die obersten Hautschichten abgetrennt). Oh man, ich sag Euch, das tut mir so leid

.
Aber am meisten schäme ich mich. Ich schäme mich ihm gegenüber, Amelie gegenüber und auch Knuddel gegenüber. Sie hat wirklich Sorgen und ich lasse mich so gehen. Vielleicht ist es wirlich gut, wenn ich mir Hilfe suche um zu reden. So kann es ja nicht weitergehen
Karo: Anstieg ist Anstieg. Wie weit bist Du denn jetzt rechnerisch???