Anders sieht es bei medizinisch indiziierter Abtreibung aus, so wie meine Arbeitskollegin es vor einigen Jahren gemacht hat. Sie war schon in der 13. SSW aber laut Untersuchungen wäre das Kind schwerstbehindert gewesen (Down-Syndrom und Spina Bifida).
@ bine - ich finde das ja krass - Studien machen mit lebenden Babys mit dem Risiko dass diese sterben? Spätestens als einer der armen Würmchen gestorben ist hätte man doch merken sollen dass es so nicht geht.
ich bin schon den ganzen Morgen dabei für Jesse ein Kuscheltier aufzutreiben. Leider ohne Erfolg. Dieses Viech war vor etlichen Jahren mal als Geschenk bei Videokassetten von BASF dabei, leider findet man das nirgendwo mehr. Ich hab jetzt schon auf einer Suchseite eine Anzeige gemacht mit Bild des Tieres. BASF selber konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir eine Telefonnummer von Mpotec (Emtec) gegeben, aber die Nummer war falsch, die gibt es nicht
Dass er sich auch grad dieses Ding aussuchen musste als Lieblingstier, dabei hat er viele andere die man auch nachkaufen könnte.....