Hihi, ich bin mit dem einkaufen schon fertig - der Hase putzt nun doch noch. Das heißt, ich wurde ins Forum "beordert", damit ich nicht unter den Füßen stehe, während er die Wohnung wischt

So lass ich mir das gefallen
Anja, gibt´s denn einen Tee in dem alles drei drin ist? Der Hase hat jetzt nur einen Fencheltee gefunden und ich hab mich noch nicht getraut zu probieren ....
Und für heute abend haben wir beschlossen in "unser Steakhaus" zu gehen - das gehört bei uns zu den KiWuTerminen irgendwie dazu
Tja und das mit der Nervosität ist so´ne Sache - ich bin hier irgendwie diejenige, die alle anderen beruhigen muss (den Hasen, die Schwiemu, ..)

eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt
Aber da ich - trotz ausschlafen heute - immer noch ziemlich groggy bin, mache ich mir heute um das Schlafen noch keine großen Sorgen.
Und dank wärsogern haben wir ja zur Zeit mit Tintenherz ein wirklich nettes Hörbuch
Morgen füh wird dann der Sohn meines Cousins getauft. Der wohnt eigentlich in Berlin, tauft aber den kleinen Nils in der Heimatgemeinde, damit unsere 91jährige Oma (also Tauf-Uroma) dabei sein kann. DA kann ich dann noch ein paar Streicheleinheiten bei meienr Mama abholen
So, nun geh ich noch ein bißchen im Netz stöbern, bin ja hier am Schreibtisch sozusagen festgehalten, bis der Flur getrocknet ist
Lola